Montag, 28. Dezember 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Das Jahr nähert sich dem Ende zu und somit ist dieses meine letzte Review für dieses Jahr. Also fangen wir auch gleich an.

1. Eckdaten

Produkt:  Dunkle Flecke Aufheller
Marke:    Balea
Preis:      4,95 €
Menge:   50 ml

2. Herstellerversprechen

Der Balea Dunkle Flecken Aufheller ist der Problemlöser für ein strahlend schönes Hautbild. Die Erscheinung von Pigmentflecken und Hautverfärbungen wird mit wirksamen Inhaltsstoffen gemildert und Unebenheiten werden kontinuierlich ausgeglichen. Die Formel mit konzentriertem Vitamin C hat einen aufhellenden Effekt aufgrund der Inhibierung der Tyrosinase-Aktivität. Pigmentflecken und Hautverfärbungen werden gemildert. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und strahlt. Der wertvolle Wirkstoff Belides™ hilft die Melanin-Produktion zu regulieren. Vitamin E und C haben eine antioxidative Wirkung und schützen die Haut vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen. Panthenol spendet effektive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ein wissenschaftlicher Test bestätigt, dass der Balea Dunkle Flecken Aufheller Hautton-Unregelmäßigkeiten verblassen lässt.

3. Anwendung

Nach der Reinigung Dunkle Flecken Aufheller 24h Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage.

4. Inhaltsstoffe

AQUA | DICAPRYLYL ETHER | GLYCERIN | BUTYLENE GLYCOL | METHYLPROPANEDIOL | ALCOHOL DENAT. | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | MALTODEXTRIN | ASCORBYL TETRAISOPALMITATE | BELLIS PERENNIS FLOWER EXTRACT | PISUM SATIVUM EXTRACT | SUCROSE DILAURATE | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | CARBOMER | PARFUM | XANTHAN GUM | DISODIUM COCOYL GLUTAMATE | DISODIUM EDTA | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | ALCOHOL | PHENETHYL ALCOHOL | TOCOPHEROL | MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT

5. Hinweiße

Ich hatte diese Produkt als Nachtpflege, aktuell gibt es diese Creme aber nur noch als Tagespflege. Allerdings, wie ihr bei der Anwendung schon lesen konnte, kann man sie trotzdem Morgens und Abends auftragen.

6. Länge des Tests

Ich habe die Creme jeden Abend aufgetragen bis sie leer war, was etwas dauerte, da sie sehr ergiebig ist.

7. Fazit

Ich war sehr kritisch als ich mir diese Creme etwas genauer anschaute und dachte mir das die nichts bewirken kann. Ich habe immer mal wieder vereinzelnt unreinheiten und wie viele andere kann ich die Finger nicht davon lassen und muss immer wieder daran rum knibbeln, was dann dunkle Flecken und Narben hinterlässt. Aber diese Creme bringt es wirklich sehr gut, auch wenn man etwas geduld haben muss. Diese Creme macht wirklich das was sie machen soll und deshalb kann ich sie euch wirklich nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen