Montag, 21. Dezember 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Diese Woche ist Weihnachten und so langsam aber sicher, fange ich an in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wie ist es denn bei euch? Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema.

1. Eckdaten

Produkt:  perfect eyes base
Marke:    p2
Preis:     2,65 €
Menge:  5 ml

2. Herstellerbeschreibung

So bleibt der Lidschatten dort, wo er hingehört: Die p2 perfect eyes base fixiert das Augen-Make-up. So verhindert die lang haftende Eye-Base das Absetzen und das Auslaufen des Lidschattens in die Lidfalte.  

3. Anwendung

Man nimmt ein wenig Produkt aus dem Tiegel, ob mit dem Finger oder Pinsel, und gibt es sich auf das Augenlid.

4. Inhaltsstoffe

C11-13 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED MICROCRISTALLINE CERA, ALUMINA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, PARAFFIN, CERA MICROCRISTALLINA, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHEROL, PARFUM, ALOE FEROX LEAF EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, BHT, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

5. Hinweiße

-

6. Länge des Tests

Ich habe knapp nen halbes Jahr immer aufgetragen, wenn ich auch Lidschatten aufgetragen habe.

7. Fazit

Die Base macht, was sie machen soll. Klar kann man sich drüber streiten, das es bessere gibt, aber für den kleinen Preis macht sie ihren Job recht gut. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das sie etwas fester war und um so älter diese Base war um so fester wurde sie und zum Schluss ist sie auch eingetrockenet. Bevor sie eingetrocknet ist und man merkte das sie immer fester wurde, war es auch schwerer diese Base aufzutragen und sie wurde leicht fleckig. Dadurch fiel das Lidschatten auftragen dann auch nicht mehr ganz so einfach.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen