Montag, 14. Dezember 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Es ist wieder Zeit für eine Review und heute möchte ich euch wieder ein Produkt von essence vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt:  Augenbrauenstift eyebrow designer
Mark:      essence
Preis:      1,45 €
Menge:    1,1 g

2. Herstellerbeschreibung

Der essence eyebrow designer soft blonde 05 betont die Augenbrauen und bringt sie in Form. Für ein natürliches Ergebnis lässt sich die Farbe mit dem praktischen Bürstchen an der Verschlusskappe optimal in die Brauen einarbeiten.

3. Andwendung

Die Brauen mit dem Bürstchen leicht nach oben bürsten und mit dem Stift sanft nachzeichnen. Für einen stärkeren Farb-Effekt, einfach wiederholen.

4. Inhaltsstoffe

CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, MICA, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, MYRISTYL MYRISTATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROGENATED CASTOR OIL, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, SORBITAN PALMITATE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYCINNAMATE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

5. Hinweiß

Man muss ihn oft wieder neu anspitzen um die Augenbraue genau nachziehen zu können.

6. Länge des Tests

Wie oft oder lange ich den verwendet habe kann ich garnicht mehr genau sagen, da ich zurzeit ein anderes Produkt verwende.

7. Fazit

Ich habe ihn an Anfang nicht oft verwendet da ich mit nur dir Farbe "blonde" gekauft habe und die war viel zu dunkel. Dann kaufte ich mir eine nuance heller in "soft blonde" und finde den um einiges besser. Allerdings, wie schon bei den Hinweißen beschrieben, sollte man ihn öfter wieder nachspitzen, da er sonst zu breit wird und man nicht mehr genau die Augenbraue nachziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen