Montag, 7. Dezember 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Wir haben Dezember und jetzt geht es stark auf Weihnachten zu. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich war ja dieses Wochenende in Berlin mir meiner kleinen Schwester und dort durfte das ein oder andere Geschenk mit :) Kommen wir mal zu der Review.

1. Eckdaten

Produkt: Clear SOS Anti-Pickel Serum
Marke:   alverde
Preis:     2,95 €
Menge:  15 ml

2. Herstellerbeschreibung

Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen hat eine antibakterielle Wirkung, durch die Pickel effektiv und sichtbar reduziert werden. Die besondere Formel des alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde aus Traubensilberkerzenextrakt und Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, adstringierend und porenverfeinernd. Natürliche Fruchtsäuren öffnen die verstopften Poren.

Das alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde ist vegan.

3. Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung direkt auf Pickel und Mitesser auftragen.

4. Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol, Glycerin, Brassica Campestris Seed Oil*, Loess, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Zinc PCA, Tocopherol, Xanthan Gum, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Hydroxide, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol**, Linalool**, CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491 *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils

5. Hinweiße

Morgens und abends anwenden.

6. Länge des Tests
Ich verwende es schon einige Monate, immer dann wenn meine Haut wieder zu unreinheiten neigt.

7. Fazit

Ich mag es wirklich sehr gern. Es ist überhaupt nicht agressiv zur Haut und bringt wirklich was. Natürlich nicht schon gleich nach einer Anwendung, aber nach zwei bis drei Tagen sieht man schon eine besserung der Haut. Zu dem ist es sehr ergiebig. Ich werde dieses Produkt immer zuhause haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen