Samstag, 12. Dezember 2015

Hema Haul

Hallo meine Lieben





Ich habe vor einiger Zeit bei Hema bestellt und was alles mit durfte möchte ich euch heute gern zeigen :)




Geschenkverpackung

Ich dachte eigendlich das die Rollen etwas größer sind und die Geschenkanhänger sind nicht als Sticker dabei. Aber man hat ja immer mal was kleines zum Verpacken und dann kann man auch die Geschenkanhänger aufkleben und nicht dran hängen. Allerdings kann man sie auch für anderes Verwenden :)

1,00 €




Sticky Notes

Natürlich durfte dieses tolle Set mit Sticky Notes mit. Die Verpackung ist schon alleine der Hammer und dann diese tollen Sticky Notes. Leider sind sie für meinen Filofax etwas zu groß aber um kleine Notizen reinzukleben oder kleine Nachrichten irgendwo zu hinterlassen, sind sie perfekt.

4,00 €




Sticker

100 Weihnachtsaufkleber

Diese Sticker mussten einfach mit. Sie sind einfach toll. Und es gibt nicht nur die Sterne und Tannen, es gibt auch noch Kreise und diese drei Formen gibt es auch noch in klein :) Hier musste man auch wieder 2 Stück bestellen, was bei den kleinen Preis und bei den tollen Stickern garnicht schlimm ist.

2 Stück // je 1,00 €

Aufkleber Alphabet

Auch hier musste ich wieder einfach wieder zuschlagen, auch wenn ich hier nur ein Päckchen genommen hätte was aber wieder von Hema vorgegeben wurde. Aber diese Buchstaben kann man immer verwenden und von daher ist es auch garnicht so schlimm. Hier gibt es allerdings nur diese eine größe.

2 Stück // je 1,00 €


Durchsichtige Stempel

Unter den ganzen Filofaxern auch als Clear Stamps bekannt. Es gab neue Stempel und davon vollte ich natürlich auch welche haben. Und sie sind mega gut. Die anderen die es bei Hema gab hatte einen sehr dünnen aber größeren Acrylblock und diese hier haben einen kleineren (wobei man hier jetzt ein kleines Problem mit der größe der Stempel hat) aber dafür dickeren Acrylblock dabei. Damit lässt sich viel besser arbeiten. Diese Stempel sind auch ein wenig besser, wie ich finde.

3 Stück // je 3,00 €




Stempel

Weihnachtsstempel Set mit Stempelkissen

Natürlich musste auch dieses Set einfach mit. Ich sammel ja schon kräftig alles für eine Weihnachtsdeko und Washitape habe ich jetzt eindeutig genug. Winterliche Deko kann man ja immer machen, aber so Wirklich Weihnachtliche Deko passt auch meiner Meinung nach nur in die Weihnachtswoche. Aber mal sehen ob das dann auch in ein paar Wochen immer noch so ist bei mir :)

2,50 €

Stempelset

Dieses Set ist einfach mal genial und ich musste es einfach haben. die Stempelfläche an sich ist recht gut, aber ist sind keine Holzstempel, es sind welche aus Schaumstoff was es meiner meinung nach nicht ganz so einfach macht beim Stempeln. Doch das Stempelergebniss konnte sich am Ende dann doch zeigen und von daher ist das auch nicht ganz so schlimm. Allerdings für den Preis hätten sie doch schon Holz nehmen können.

2,00 €




Washi Tape

4 Rollen Washi Tape Silber
4 Rollen Washi Tape Gold

Natürlich musste auch hier wieder Washi Tape mit, ich meine es ist ja nicht so als hätte ich keins aber ich hatte dieses hier nicht und ich schaffe es nicht an Washi Tape vorbei zugehen. Da dieses hier auch wieder Weihnachtlich ist hoffe ich das es trotzdem seinen Einsatz haben wird.

je 3,00 €

6 Rollen Washi Tape

Ich hatte im Sommer ja schon einmal so ein Set gekauft in Neonfarben und jetzt gab es dieses hier mit Pasteltönen und vorallem anderen Farben. Am meisten hat meine Kaufentscheidung das graue Tape im Set sehr beeinflusst. Ich schau schon etwas länger nach einen einfarbigen grauem Tape und da hab ich es endlich. Die anderen Farben sind natürlich auch mega schön.

2,00 €

So meine Lieben, das war meine Hema ausbeute :) Ich freu mich mega über diese Dinge und freu mich schon auf die Wochendekos damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen