Mittwoch, 16. Dezember 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben





Ich habe vor ein paar Tagen die Glossybox Young Beauty bekommen und möchte sie euch gern genauer vorstellen.




Diesemal kamen die Produkte in einem schönen roten Säckchen und die Produktkarte ist auch wunderschön.




HERBAL ESSENCES SHAMPOO REPAIR MY HAIR

Ein Repair Shampoo kann man immer gebrauchen, vorallem jetzt bei dieser Jahreszeit. Aber so wirklich bringen tut es nichts wirklich, denn wenn die Haare kaputt sind sollte man sie abschneiden. Dieses Shampoo soll nach Granatapfel riechen, ich finde aber das die Herbal Essences Shampoos alle den gleichen Geruch haben. Ich bin gespannt was dieses Shampoo wirklich kann.

ORIGINALGRÖßE
 250 ml // 1,51 €*




BEBE YOUNG CARE ANTI-UNREINHEITEN PEELING

Ich hatte jetzt schon so einige anti-unreinheiten peelings und bin bis jetzt mit eigendlich allen ganz zufrieden gewesen. Jetzt bin ich dann mal gespannt wie dieses Peeling sich macht.

ORIGINALGRÖßE
150 ml // 3,99 €




BRUNO BANANI WOMAN

Ich liebe die Düfte von bruno banani und freute mich rießig als ich dieses Parfüm aus dem Säckchen holte. Wird aber wohl erst im Frühjahr oder Sommer zum einsatz kommen, da ich es da eher passend finde.

ORIGINALGRÖßE
20 ml // 17,00 €*




FRUTTINI HAND CREAM MY CRAZINESS IS MANGO

Handcremes sind immer gut, vorallem bei diesem Wetter und bei meiner abeit. Allerdings habe ich noch so viel Handcreme hier das ich mit dem Aufbrauchen garnicht hinterher komme. Ich habe jetzt schon damit es etwas schneller geht, auf der Arbeit, in der Tasche, am Bett und auf dem Schminktisch eine Handcreme stehen und schaffe es trotzdem nicht si aufzubrauchen. Auf der Arbeit wird es wohl nicht allzu schwer werden und am Bett die Creme auch nicht, da ich jeden Abend bevor ich schlafen gehen meine Hände eincreme, aber der rest wird wieder lange liegen bleiben.

ORIGINALGRÖßE
50 ml // 2,99 €




P2 COSMETICS GLAM DE LUXE ARGAN OIL MASCARA

Diese Mascara fand ich ganz interessant als sie in das Standartsortiment von p2 einzog, allerdings hört man nciht wirklich irgendwas über diese Mascara. Ich bin gespannt und werde sie bei gelegenheit mal Testen und euch darüber berichten.

ORIGINALGRÖßE
9 ml // 3,75 €

Ich finde das diese Box mal wieder sehr gelungen ist. Allerdings stimmen hier die Preisangaben nicht immer. Die Preise die einen kleinen * dran gehängt haben, habe ich bei DM für teilweise viel weniger Geld gefunden als sie vom Glossybox Team abgegeben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen