Samstag, 19. Dezember 2015

Filofax DIY - Büroklammern aufhübschen

Hallo meine Lieben





Heute gibt es ein DIY, was es noch nie auf meinem Blog gab. Und natürlich ist das Thema was für den Filofax, aber egal wo man Büroklammern verwendet und es etwas schöner haben, dort kann man dieses DIY natürlich auch verwenden.




Was benötigen wir?

- schönes Schleifenband
- Büroklammen (groß oder klein)
- eine Schere




1. Schritt

Schneidet euch die Bänder in die Gewünscht länge zu.



2. Schritt

Man legt die beiden Enden des Bandes aufeinander. Ich habe es hier jetzt mit zwei Bändern gemacht. Man natürlich auch nur ein Band nehmen oder mehrere.



3. Schritt

Jetzt nimmt man die Büroklammer und fädelt das Band durch sie.



4. Schritt

Ihr nehmt die enden des Bandes und zieht sie durch die Schlaufe.



5. Schritt

Jetzt wird alles nur noch fest gezogen und schon habt ihr dieses schön "Fähnchen" an eurer Büroklammer :)
Ich hoffe euch hat das DIY gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen