Samstag, 5. Dezember 2015

Drogerie Haul November 2015

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch gern meinen DM Haul aus dem Monat November zeigen.
Es ist diesen Monat nicht ganz so viel, aber ich habe auch mittlerweile so viel zuhause angesammelt was erstmal leer werden sollte.




HAUSHALT

Denk Mit Backofen- und Grillreiniger 

Mein Mann meinte irgendwann mal zu mir das wir sowas brauchen würden, also nahm ich es einfach mal mit. Was er damit allerdings vor hat weiß ich noch nicht so recht. Das war auch der einzige Backofenreiniger den es hier im DM gab.

500 ml // 1,55 €

Tragegriff Kosmetikeimer Beutel

Oben im Bad haben wir, wie viele andere wahrscheinlich auch, einen Mülleimer und jedesmal vergesse ich eine neue Mülltüte von unten mit hoch zu nehmen und so schmeiße ich dann meine Kosmetiktücher und Wattepads einfach so in den Eimer. Natürlich riecht das dann irgendwann nicht mehr so toll und ich muss den Eimer jedes mal wenn ich ihn ausleere auswaschen. Also nahm ich diese Mülltüten mit und werde sie im Badezimmer verstauen. So kann es nur noch an faulheit scheitern :)

75 Stück // 0,95 €

Fairy

Neues Spülmittel musste dann auch mal wieder mit und ich liebe dieses hier einfach, weil es wirklich das macht was es verspricht. Ich verwende es nicht nur zum abwaschen (eigendlich garnicht, da wir eine Spülmaschine haben :)) aber für alles andere auch. Und es funktioniert auch wirklich bei kaltem Wasser :)

520 ml // 1,05 €




FEUCHTES TOILETTENPAPIER

Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier Kamille
Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier Calendula

Ich hatte euch ja im Aufgebraucht Post schon etwas davon berichtet und habe jetzt halt mal zwei andere Varianten mit genommen und bin mal gespannt wie die so sind.

je 70 Stück // je 0,65 €




BADEZUSATZ

Balea Creme Bad Apfel Zimt

Dieses Bad wollte ich ja unbedingt haben und da ja die Weihnachtszeit angefangen hat durfte es jetzt dann doch mit und freu mich auf das erste Bad mit diesem Badezusatz.

750 ml // 1,15 €




SHAMPOO

Balea Schutz & Pflege Shampoo

Als ich bei DM mal bei den Shampoo´s durchschaute fiel mir diese hier auf und natürlich musste es mal mit. Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie ich es finde und vorallem was es wirklich kann. Es soll besinders jetzt in der Winterzeit die gestressten Haare in den Griff bekommen und ist auch nur eine LE.

250 ml // 1,35 €




ABSCHMINKTÜCHER

Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1

Diese Tücher habe ich hier wieder nur wegen der Box gekauft. Ich hoffe das dieses mal die Tücher etwas besser sind. Es gab eine weiße und eine blaue Box und ich habe dieses mal nur die blaue mitgenommen.

2 x 25 Stück // 2,45 €

Balea Mizellen Reinigungstücher

Natürlich mussten auch diese von Balea mit. Allerdings habe ich die schon getestet und bin nicht wirklich begeistert. Sie haben einen komischen Geruch und man muss rubbeln wie blöd damit das Make Up entfernt wird.

25 Stück // 1,45 €




DEKORATIVES

Ebelin 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler

Dieses Teil habe ich bei so vielen Mädels schon gesehen und jedes mal habe ich mir vorgenommen mir den auch zu kaufen, aber irgendwie bin ich immer dran vorbei. Jetzt bin ich einfach mal gezielt zu der Ebelin Theke gegangen und habe mich nur nach diesem Teil umgeschaut und Tadaaa da ist er :)

2,45 €

essence Winter? Wonderful LE Blush

Ich fand ihn einfach sooo schön und nur deswegen musste er einfach mit :) Es wird wahrscheinlich wieder so ein Produkt in meiner Sammlung sein, welches ich nicht nutze weil das Muster so schön ist. Total doof ich weiß aber das ist so eine doofe Macke von mir!

4,5 g // 2,95 €

So meine Lieben das war es dann auch schon. Was durfte denn alles bei euch so im letzten Monat mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen