Mittwoch, 2. Dezember 2015

Aufgebraucht November 2015

Hallo meine Lieben


Heute ist es wieder mal so weit und ich habe wieder deinen Monat für euch meinen Beauty-Müll gesammelt. Ich schau mir auch selber sehr gerne bei anderen an was sie so aufgebraucht haben und wie sie es fanden.


BADEZUSÄTZE

tetesept: Schaumbad Auszeit

Seit diese Schaumbäder in den Geschäfften sind, liebäugel ich mit ihnen und würde gern alle drei Varianten kaufen. Als ich dann sah das es diese kleinen "Probetütchen" gibt musst ich es unbedingt mit nehmen. Der Duft ist einfach toll, er hält sich sehr lang. Das Wasser färbt sich kaum und der Schaum hält sich auch nicht all zu lang, was mich hier aber mal so garnicht stört das der Duft das alles schon wieder wet macht und über die Pflegewirkung kann man auch nicht meckern.

Nachkauf

tetesept: Badezusatz Kleopatras Geheimniss

Dieser Badezusatz war ganz ok. Der Duft war toll, hielt sich allerdings nicht so lange. Schaum war nicht wirklich da, aber die Pflegewirkung war echt gut. Allerdings konnte mich dieser Badezusatz aus irgendeinem Grund nicht von sich überzeugen.

Kein Nachkauf

Lush Badebombe Twilight

Ich hatte mir ja ein paar sachen bei Lush bestellt unter anderem auch ein paar Badebomben, weil ja alle davon so schwärmen. Der Duft war mal wieder atemberaubend, nur leider gab es kaum Schaunm und das Wasser färbte sich auch garnicht. Was ich allerdings sehr cool fand, das ganze Wasser hat geglitzert. Natürlich klebte das Glitzer auch am Körper, was sich aber mit ein wenig Duschgel entfernen ließ.

 Kein Nachkauf


ZAHNPFLEGE

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Das war ja wieder eine LE und ich freute mich wie ein kleines Kind als ich sah das es sie wieder gibt. Ich wollte mir unzählige Back-Ups anschaffen und bin mittlerweile froh das ich mir erstmal nur 2 Flasche gekauft habe und die zweite jetzt leer ist. Irgendwie wurde es jetzt ein wenig zur qual die Flasche leer zu bekommen. Sie ist wirklich gut, aber jetzt mag ich sie nicht mehr und ich schaue mich wieder nach etwas anderem um.

Kein Nachkauf

Dontodent Zahnbürste

Ich fand einfach mal das es wieder Zeit wäre sie zu wechseln. Viel zu sagen gibt es hier nicht.

Nachkauf


RASUR

Balea Rasieröl

Ich bin so froh das es endlich leer ist. Viele mögen es nicht weil es die Klingen stumpf machen soll. Das war bei mir nicht der fall, man sollte nur nach der Anwendung die Klingen sehr gut reinigen. Es soll für Empfindliche Haut sein und gegen Rasierpickel sein, was bei mir garnichts gebracht hatte. Es war sogar teilweise schlimmer als sonst.

Kein Nachkauf

Balea Rasiergel Blueberry Love

Das war mein erstes Balea Rasiergel und ich bin hin und weg. Es ist sehr ergiebig, trocknet die Haut nicht aus und reizt die Haut auch nicht. Ich habe ja noch zwei andere Rasiergele von Balea und bin von denen allgemein sehr begeistert.

Nachkauf

GESICHTSPFLEGE

Balea Reinigunsgmousse

Dieses Produkt ist irgendwie komisch. Es reinigt die Haut garnicht, zudem steht vorn groß drauf das es Seifenfrei ist, aber es riecht schon nach Seife und brennt wie blöd wenn man es in die Augen bekommt. Von der Textur ähnelt es dem bebe More sehr, aber bekommt noch lange nicht das Make-Up so gut runter wie das von bebe.

Kein Nachkauf

Rival de Loop Vital Pflegendes Reinigungsöl 

Ich war ja anfangs mal so garnicht davon begeistert, aber als ich es dann unter der Dusche verwendet habe um dort so den erste groben "dreck" aus dem Gesicht zu bekommen funktioniert es recht gut. Es hat das komplette Make-Up entfernt, allerdingt hatte es bei Mascara etwas schwierigkeiten, was mich aber nicht wirklich störte. Und somit wurde es dann doch noch ein Sommer-Lieblingsprodukt.

Nachkauf

Balea Clear-Up Strips

Ich hatte ja welche von Rossmann und jetzt einfach mal welche von DM. Ich muss sagen, das diese hier sogar ein kleines Stück besser sind. Allerdings tun sie deswegen auch etwas mehr weh beim abziehen. Auch diese ziehen aber nicht komplet alle mitesser raus.

Nachkauf

Balea Enzym Peeling

Dieses Peeling trägt man auf wie ein Maske und lässt sie höchstens 5 min einwirken. Länger sollte man das Peeling echt nicht drauf lassen, mein Gesicht war etwas gerötet und fing an leicht zu brennen. Bei den ersten zwei anwendungen habe ich nicht verstanden warum so viele davon schwärmen aber dann habe ich es doch noch mal probiert und find an zu verstehe, es macht die Haut unglaublich weich!

Nachkauf

ebelin Maxi Pads

Diese Pads gab es mal in dieser Sondergröße und deswegen musste ich sie mit nehmen. Eigendlich hatte ich mal zwei aber wo die andere geblieben weiß ich leider nicht. Ich werde nur noch so große Wattepads verwenden.

Nachkauf

Balea Reinigungstücher Fresh Purple

Diese Tücher gab es mit einer schönen Box und deswegen mussten sie auch mit. Die Tücher an sich waren überhaupt nicht gut. Man musste doll und lange an den Augen rubbeln um das Make-Up runter zu bekommen.

Kein Nachkauf

HAARPFLEGE

Swiss-O-Par Silver Shampoo

Ich liebe dieses Shampoo und werde es immer zuhause haben. Es lässt das Blond wieder schöner strahlen und zieht schnell den Gelbstich raus.

Nachkauf

Garnier Fructis Oil Repair 3 

Vor einiger Zeit hatte ich euch das Shampoo gezeigt und jetzt habe ich auch die Haarkur geleert und bin auch recht froh das die jetzte auch leer ist. Sie pflegt die Haare recht gut und lässt sie schön Gesund aussehen und macht geschmeidig. Allerdings fetten meine Haare hier extrem schnell nach, morgens Haare gewaschen und abends waren sie schon fettig.

Kein Nachkauf

Loreal Elvital Color-Glanz Kur

Diese Kur hatte ich in einer Beauty-Box und war erst nicht so begeistert, bis ich sie das erste mal verwendet habe. Die Haare sind extrem weich, sehen sehr schön gepflegt und gesund aus, glänzen schön und riechen den ganzen Tag nach frisch gewaschenen Haaren. Absolute empfehlung. Ich hoffe das ich diese Kur noch irgendwo bekomme.

Nachkauf

HANDSEIFE

Balea Creme Seife Kirschblüte

Diese Seife kennt ihr ja schon von mir, also halte ich es hier kurz.

Nachkauf

BODYLOTION

alverde Q10 Körperlotion

Diese Bodylotion hatte ich auch mal in einer Box, die ich jemandem abgekauft habe. Und es war auch ehrlich gesagt ein qual die lotion leer zu bekommen. Der Geruch gefällt mir hier auch wieder nicht, beim eincremen war es echt schwer sie zu verteilen, da sie weiße streifen hinterlies. Es dauerte etwas bis die Creme eingezogen ist. Aber sie strafft und festigt die Haut wirklich ein klein wenig. Trotzdem werde ich sie wohl nicht mehr kaufen.

Kein Nachkauf

FEUCHTES TOILETTENPAIER

Sanft & Sicher Super Soft feuchtes Toilettenpapier

Auch diese gab es in einer schönen Box und an sich waren die Tücher auch nicht schlecht gewesen.

Nachkauf

DEO

Dusch Das Golden Cashmere

Vom Geruch her mochte ich es nicht und wirklichen Schutz brachte das Deo auch nicht. Für mich ist es nichts.

Kein Nachkauf

DEKORATIVES

Make-Up Schwämmchen

Die kennt ihr auch von mir und jetzt sind sie endlich leer.

Kein Nachkauf

Astor perfect stay Foundation

Auch dies zweite Tube habe ich geleert und in dieser Nuance in der Originalgröße nachgekauft. Sie hält wirklich den ganzen Tag und deckt sehr gut.

Nachkauf

p2 Dry+Shine Drops

Diese tropfen sind echt gut. Es trocknet die Nägel nicht komplet aber viel schneller geht es wirklich. Ich weiß aber leider nicht ob es die wirklich noch gibt.

Nachkauf

p2 Mattifying Perfection Concealer

Diesen Concealer kennt ihr schon von mir und deshalb mach ich es auch hier wieder sehr kurz.

Nachkauf

So meine Lieben das war alles was ich im November aufgebraucht habe. Was habt ihr denn alles so leer gemacht im November?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen