Samstag, 26. Dezember 2015

Action Haul

Hallo meine Lieben


Ich war zum zweiten mal im Action und dieses mal bin ich nicht bis ganz nach Münsingen gefahren, dieses mal musste ich nur bis nach Sindelfingen fahren. Sind zwar immer noch ein paar Kilometer zu fahren, aber keine 130 km. Was ich bei meinem ersten Action besuch alles gekauft habe, könnt ihr hier sehen. Kommen wir jetzt aber zu meiner neuen Ausbeute. Leider konnte ich mal wieder keine Washi Tapes mit nehmen, das dieses Fach komplet leer war und ein paar andere Sachen die ich gerne gehabt hätte gab es auch nicht. Allgemein der Action in Sindelfingen ist sehr chaotisch und unübersichtlich.





Um nur mal kurz das ausmaß zu zeigen. Trotz der unübersichtlichkeit habe ich ein wenig was gefunden. Paar sachen waren nur noch ein oder zwei mal da weshalb ich es dann auch schnell in meinen Wagen legte.




DEKO

Holsschilder "home & Live"

Diese Dekoholzschilder sah ich auf Youtube in einem Action haul und fand sie so toll, das ich sie einfach haben musst. Man kann sie aufhängen aber auch aufstellen. Ich werde sie aber nicht in der Holzoptik lassen, ich werde sie anpinseln oder mit schönem Papier oder Servierten überkleben.

je 0,99 €




HOLZELEMENTE

Holzornamente

Auch diese "Holzrahmen" sah ich bei diesem besagten Haul auf Youtube und ich musste auch diese Teile haben. Auch diese kleinen Teile kann man aufhängen oder aber auch aus kleine Bilderramen gestalten. Auch hier werde ich diese Rahmen anpinseln.

je 0,49 €




Schleifchen

Hobbyschleifen 12er Pack

Auch diese sah ich wieder in einem Video und musste sie haben. Ich habe mir aber nur einmal im Schwarz und Rot mitgenommen. Sie haben hinten schon ein doppelseitiges Klebepad dran, was für manche Sachen sehr nützlich sein kann. Ich wollte eigendlich damit meine Büroklammern versuchen zu verschönern, aber mal sehen was ich wirklich daraus mache :)

je 0,59 €




SPITZENBAND

Deko-Spitzenband 5 m

Als ich diese Bänder sah musste ich einfach zugreifen, zwei in grau aber mit verschiedenen Spitzenmuster und einmal in weiß. Damit lassen sich Langweilige Bilderrahmen, Schränke, Regal oder was auch immer verschönern. Was ich damit genau mache, weiß ich noch garnicht.

je 0,49 €




STOFFSPITZENBAND

Spitzenband Selbstklebend

Auch diese Bänder mussten mit. Diese sind auch Stoff und es gibt die in vielen verschiedenen Farben und ich nahm nur diese 4 Varianten mit und mal sehen was sich aus diesen schönen Bändern zaubern lässt.

je 0,89 €




LEINWAND

Malerleinwand Canvas 24 x 30 cm

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine kleine Lichterkette und einen Silbernen Stift und dazu fehlte mir eine Leinwand. Die Liebe Kathi von Beauty2go hatte vor einiger Zeit ein DIY Video hochgeladen für Weihnachtsdeko und da gefielen mir zwei drei Sachen so gut das ich wenigsten bei einen Projekt versuchte alle Teile zu bekommen und das dann nachmachen zu können. Für das eine DIY habe ich jetzt alle Sachen zusammen und kann loslegen mit Basteln :)

1,09 €




PRIMER

Bleiswyck Gesso-Primer 500 ml

Diese Flasche halten auch viele blogger in die Kamera und loben ihn sehr. Er soll perfekt sein um Sachen die lackiert werden sollen oder beklebt werden sollen einen gleichmäßigen untergrund zu geben. Ich glaube grade bei Sachen mit der Serviertentechnik eignet sich eine grundierung sehr. Ich bin schon gespannt wie dieser Primer ist.

2,69 €




FARBE

Home Deco Hobby Farbe 250 ml "Graphite & Sugar"

Natürlich braucht man für gewisse Sachen Farbe, wie zum Beispiel meine Dekoschilder. Aber auch so mal was anzupinseln brauch man Farbe. Ich habe mich für diese Zwei Farben entschieden, da ich weiße Möbel und weiße Deko einfach unglaublich schön finde. Allerdings steh ich grade total auf graue Dekoelemente. Falls mir die Farben nicht mehr gefallen sollen kann man sie ja abschleifen und neu anpinseln :)

je 1,99 €




KLARLACK

Home Deco Firnis Klarlack 250 ml Ultra Matt

Um die ganzen angepinselten Sachen auch noch zu versiegeln braucht man natürlich noch einen Klarlack. Ich entschied mich hier für einen Matten Klarlack, da ich es nicht so sehr mag wenn alles glänzt.

1,99 €




PINSEL

Van Eyck Malerpinsel 3 Stück

Um meinen Primer, die ganzen Farben und den Klarlack auftragen zu können, nahm ich dieses Pinselset mit. Zumindest sehen diese Pinsel recht gut aus.

0,99 €




KLEBER

Cre-Ation Crea Serviertenkleber 100 ml

Um meine Servierten wirklich fest zu kleben ist es besser so einen speziellen Kleber zu haben, weil es damit einfach viel schöner aussieht und auch viel besser funktionier. Ich habe jetzt aber erstmal nur einen mitgenommen, da ich ausprobieren möchte ob man damit auch Seidenpapier, oder wie das Papier heißt, kleben kann.

0,89 €




SEIDENPAPIER

Decopatch- Papier 3 Bögen je 40 x 60 cm

Um mal auf das oben genannte Papier zurück zu kommen, mit diesem Papier möchte ich den Kleber Testen. Ich habe mir erstmal nur diese 3 Varianten mitgenommen, dabei gefallen mir alles Sets die es gibt sehr gut, zu dem will ich schauen wie groß die Dekostücke sein können die ich damit bekleben kann.

je 0,69 €




DOPPELSEITIGES KLEBEBAND

Tissue Klebeband doppelseitig 10 m x 12 mm

Alle schwärmen von diesen Klebeband und deswegen nahm ich es jetzt auch einfach mal mit. Doppelseitiges Klebeband kann man immer gebrauchen, vorallem wenn es so schön schmal ist und dann auch noch so günstig.

je 0,31 €





SCHEREN UND MESSER

Präzisionsmesser-Set 6 Stück

Ich habe zwar eine Präzisionsmesser, aber dieses hier hat 6 verschiedene Messer womit ich manche arbeiten hoffentlich besser ausgeschnitten bekomme. Zudem ist es auch noch toll verpackt und die Klingen bekommt man mit einem Magneten, der in der Rückseite des Messers enthalten ist, problemlos aus der verpackung.

1,69 €

Decotime 3D und Hobby Schere softgrip

Auch so eine kleine Schere habe ich schon hier, aber manchmal schneidet die nicht mehr richtig und deshalb habe ich jetzt einfach mal eine neue schon mitgenommen.

0,59 €




STIFTE

Pinselstifte 4 St.

Diese Pinselstifte sehen einfach sehr interessant aus und ich freue mich schon auf das Malen damit. Es sollen wirklich wie bei Pinselns einzelne Härchen als Spitze sein. In dem Action in Sindelfinden gab es drei verschiedene Sets, ich nahm aber nur die zwei hier mit. Es soll wohl aber noch mehr Farben geben.

je 0,99 €

Airbrush Blasstifte 6 St.

Auch diese Stifte fand ich sehr interessant und habe da schon eine Idee, wo ich sie gebrauchen kann. Ich versuche ja irgendwie immer Sticker selber zu gestalten und vielleicht klappt das damit etwas besser den Hintergrund schon bund und unregelmäßiger zu bekommen.

1,49 €

Vier-Farben Kugelschreiber 2 St.

Hier griff ich gleich zu zwei Varianten und haben somit 4 Kugelschreiber. Leider schreiben sie nicht ganz so gut aberfür das Geld kann man auch nicht all zu viel erwarten. Trotzdem machen sie was sie sollen, sie schreiben und dann in 4 verschiedenen Farben. Schwarz, Blau, Grün und Rot.

je 0,65 €




STEMPEL

Edles Stempel-Set Holz

Auch hier gibt es vier verschiedene Sets, als ich da war gab es nur diese zwei sets. Also griff ich nach ihnen und legte sie Sofort in meinen Einkaufswagen. Ich habe die Stempel auch schon ausprobiert, nicht alle aber vereinzelnt und muss sagen sie sind recht gut. Allerdings drück die beigelegte Stempelfarbe durch, wie viele anderen Stempelkissen bei solchen Sets.

je 1,99 €




PAPIERBLÖCKE

DecoTime Musterkarton Weihnachten A5

Die ganzen Weihnachtsbastelsachen waren in einem ganz anderem Regal was garnichts mit Bastelzeug zu tun hatte, aber da ich einfach mal alle Regal durchgelaufen bin hatte ich glück diese drei schönen Blöcke zu finden. Es gab noch einen anderen der mir sehr gefiel, allerdings war der schon sehr zerrupft und dadurch konnte man garnicht erkennen ob noch alle Seiten da sind und was wirklich dazu gehört.

je 1,39 €




GLITTERSTICKER

Made by me Glitzer Swirls 25 St. verschienden Farben

Diese Teile sind selbstkleben und es gibt unzählige Farben, ich nahm aber nur diese 5 Farben bin und mal sehen wo ich diese schönen Glitter Teile ankleben kann.

je 0,59 €




WÖRTER-STICKER

DecoTime Wortsticker

Natürlich hatte ich auch diese Sticker schon oft in verschiedenen Videos gesehen und wollte unbedingt welche davon haben. Erstmal nahm ich nur diese vier verschiedenen Varianten mit, wobei ich das schwarz-graue Set gleich zwei mal mit nahm.

je 0,59 €




MINISTICKER

Mini Stickerbüchlein 6 St. verschiedene Varianen

Je Set sind immer 6 Stickerbüchlein drin, allerdings sind es immer die gleichen Sticker nur der Hintergrund verändert sich. Bei den 6 Büchern gibt es je Cover 2 Stück. Auch hier gab es wieder viele verschiedene, aber mich interessierten nur diese zwei stück fürs erste.

je 0,69 €




DISNEY STICKER

Disney Aufkleber in Box

Auch hier gab es wieder verschiedene Varianten, aber ich nahm nur diese Box mit Minnie Mouse mit.

0,59 €

Disney Aufkleberheft

Auch hier gab es wieder verschienden Varianten und ich entschied mich auch hier wieder für Minnie Mouse :)

0,69 €




STICKY NOTES

Sticky Notizblätter in Buch

Hiervon habe ich ja schon 4 verschiedenen Varianten und hinter dieser Variante war ich schön so lange hinterher und jetzt habe ich sie :)

0,69 €




DEKORATIVE KOSMETIK

Max + More Lidschatten Palette Nude-Töne

Natürlich schaute ich auch in der Kosmetikartikel vorbei, weil ich eigendlich das Puder wieder haben wollte. Dieses gab es aber garnicht, die Abteilung war schon sehr leer. Aber diese Palette bekam ich dann doch und nahm sie auch sofort mit. So schöne Farben und das für so kleines Geld. Bei Facebook habe ich schon swatches gesehen und die versprechen sehr viel.

1,79 €

So meine Lieben, es wäre geschafft. Das ist meine kleine aber feine ausbeute aus dem Action. Da der jetzt nicht mehr ganz so weit von mir entfernt ist, werde ich da wohl jetzt ab und an mal vorbeischauen und hoffe das sich dieses Chaos in dem Geschäfft nicht immer so verhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen