Montag, 9. November 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben


Heute habe ich eine Review über die Foundation, von der ich euch im letzten Aufgebraucht und Drogerie Haul schon etwas berichtet habe. 

 1. Eckdaten

Produkt: Perfect Stay Foundation
Marke:   Astor
Preis:    
Menge:

2. Herstellerbeschreibung

Das Astor Perfect Stay 24H Makeup + Primer Nude 200 bietet eine perfekt abdeckende Kombination aus Foundation und Primer, die den ganzen Tag lang ein ebenmäßiges Hautbild verspricht. Die Foundation sorgt für porenlose Perfektion ohne abzufärben und fühlt sich luftig angenehm auf der Haut an.

3. Anwendung

Kann mit den Fingern oder einem Pinsel leicht und gleichmäßig aufgetragen werden. Hält dank des integrierten Primer bis zu 24 Stunden.

4. Inhaltsstoffe

AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, BUTYLENE GLYCOL, TALC, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, SODIUM PCA, SILICA SILYLATE, C12-15 ALKYL ETHYLHEXANOATE, MAGNESIUM SULFATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, ACRYLATES/C12-22 ALKYL METHACRYLATE COPOLYMER, BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, AMODIMETHICONE, LAURETH-7, LECITHIN, TRIBEHENIN, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PHENOXYETHANOL, TRIHYDROXYSTEARIN, CHLORPHENESIN, DIMETHICONOL, TRIETHOXY CAPRYLYLSILANE, XANTHAN GUM, PARFUM/FRAGRANCE, PENTYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLENE CARBONATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, GLYCERIN, CITRIC ACID, FRUCTOSE, SODIUM HYDROXIDE, UREA, LAURETH-4, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, ALLANTOIN, MALTOSE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LACTATE, SODIUM SULFATE, TREHALOSE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, GLUCOSE, SODIUM HYALURONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXY -HYDROCINNAMATE, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]

5. Hinweiß

Bei der Foundation gibt es für mich jetzt nichts, worauf man hinweißen muss.

6. Länge des Tests

Zurzeit verwende ich die Foundation jeden Tag, ansonst wie mit allen Kosmetik-Produkten immer mal so wie ich grade lust habe und ob ich was sehr deckendes haben will oder was nur leicht deckt.

7. Fazit

Zur Zeit ist diese Foundation meine Lieblingsfoundation und kann sie euch nur empfehlen. Sie deckt sehr gut ohne dabei wie eine Maske zu wirken oder auszusehen und sie hält auch wirklich den ganzen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen