Montag, 16. November 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist wieder Review Time und heute möchte ich euch etwas aus dem Dekorativen Bereich vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt: perfect color lipliner
Marke:    p2
Preis:      1,95 €
Menge:   1,2 g

2. Herstellerbeschreibung

Der wasserfeste p2 perfect color lipliner sorgt für eine intensive und perfekt gezogene Lippenkontur. Dank der geschmeidigen Formel ist das Auftragen des Lippenkonturenstiftes ein echtes Kinderspiel. Genial ist der integrierte Lippenpinsel! Der Lipliner hält bis zu vier Stunden.

3. Anwendung

Wie bei viele anderen Produkten muss ich euch hier ja wohl nicht wirklich erklären, wie ihr einen Lipliner aufträgt oder anwendet. Allerdings bin ich am überlegen kleine Tricks zu zeigen, die mir Helfen die Lippen Perfekt zu umranden.

4. Inhaltsstoffe

ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, MICA, POLYETHYLENE, SQUALANE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, SHELLAC CERA, CERESIN, CERA MICROCRISTALLINA, CERA ALBA, RHUS SUCCEDANEA FRUIT CERA, CI 77491, CI 77891, CI 15850, CI 77499ab Charge 3F1O CERA ALBA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, C10-18 TRIGLYCERIDES, CERESIN, COPERNICIA CERIFERA CERA, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SORBIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 15850, CI 77491, CI 77499, CI 77891ab Charge 423HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COPERNICIA CERIFERA CERA, STEARYL HEPTANOATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA, EUPHORBIA CERIFERA CERA, OCTYLDODECANOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SORBITAN PALMITATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CERA ALBA, STEARALKONIUM HECTORITE, LECITHIN, PROPYLENE CARBONATE, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77491, CI 77891, CI 15850, CI 77499

5. Hinweiße

-/-

6. Länge des Tests

Ich habe sie nicht jeden Tag in verwendung, aber wenn ich sie verwende bin ich sehr zufrieden.

7. Fazit

Ich finde sie für das kleine Geld halten sie extrem gut und halten vorallem den Lippenstift recht gut da wo er bleiben soll. Machmal gibt es hier nur von Nuance zu Nuance das problem das sie mal etwas härter sein können und sich dann nicht allzu leicht auftragen lassen. Wenn man sie gern "Solo" trägt, was ich recht gern mache, sollte man seine Lippen vorher und hinter mit einer reichhaltigen Lippenpflege pflegen, denn die Lippliner neigen leider dazu die Lippen auszutrocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen