Montag, 2. November 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist es wieder Zeit für eine Review und da ich euch letzte Woche Mittwoch meine 3 Lieblings-Masara vorgestellt habe, dachte ich mir das ich euch eine davon jetzt nochmal etwas genauer vorstelle :)

1. Eckdaten

Produkt: Lash Princess Volume Mascara 
Marke:   essence
Preis:     3,25 €
Menge:  12 ml

2. Herstellerbeschreibung

Für einen intensiven Augenaufschlag: Die essence lash princess volume mascara black mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und verleiht ihnen so Volumen und Schwung.

3. Anwendung

Wie bei vielen anderen Produkten, brauche ich euch hier wohl auch nicht erklären wie man eine Mascara anwendet.

4. inhaltsstoffe

AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ACACIA SENEGAL GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HYDROGENATED LECITHIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM SILICATE, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYIMIDE-1, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES)

5. Hinweiß

Für perfekt definierte, voluminöse und intensiv schwarze Wimpern sollte die Mascara mehrmals übereinander aufgetragen werden.

6. Länge des Tests

Ich habe sie eine Zeit lang täglich verwendet und bin seit der 1. Anwendung mega begeistert von ihr.

7. Fazit

Wenn ihr eine gut und günstige Mascara sucht, dann kauft sie euch. Sie hält die Wimpern sehr lang da wo man sie haben will, verleiht Volumen und Schwung, verklebt die Wimpern nicht. Ich liebe diese Mascara und wenn ich manchmal keine lust habe mich richtig zu schminken greife ich zu dieser Mascara und das reicht dann auch schon. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen und wegen dem Bürtschen braucht man auch nicht überlegen, bis jetzt habe ich noch von keinem gehört, das sie damit nicht zurecht gekommen ist. Klar hatte ich am Anfang so meine Bedenken gehabt, aber sie lässt sich super einfach auftragen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen