Mittwoch, 18. November 2015

Lush Haul

Hallo meine Lieben
 

 


Ich habe es getan, ich habe eine etwas größere Bestellung bei Lush getätig. Zumindest größere für meine Verhältnisse :)
Was alles zu mir durfte zeige ich euch dann jetzt im einzelnen.
 



Think Pink Badebombe

Leider ist diese Badebombe am meisten in mitleidenschafft gezogen worden, auf dem Weg zu mir. Die anderen zwei auch, weshalt ich sie in der Verpackung gelassen habe, da ich alles vom Produkt verwenden will und hier keine Sauerei hinterher haben wollte. 

Beschreibung von Lush:

Wir sind verrückt nach diesem rosa-roten Badetraum und der perfekten Mischung aus Tonka und fair gehandelter Vanille. Think Pink wird auch dir in der Wanne den Kopf verdrehen und dich auf einer rosa Wolke schweben lassen, wenn ihre Konfettiherzchen in deinem Wasser tanzen. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. Bitte trocken lagern!

30 g // 4,25 €




Twilight Badebombe

Diese Badebombe ist schon etwas größer und nicht allzu sehr am bröseln. Mir gefiel die Farbe, der Namen und das schöne muster auf der Badebombe einfach :)

Beschreibung von Lush:

Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt. Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern!

200 g // 4,95 €




Dragons Egg Badebombe

Im Katalog sah sie so schön bunt aus und deshalb musste sie mit. Auch hier ist wieder nicht allzu viel am abbröseln und von den ganzen Farben lässt sich nur etwas ahnen. Um so mehr bin ich aufs Badewasser gespannt.

Beschreibung von Lush:

Verwandle deine Badewanne in einen Whirlpool voller lebendiger, feuriger Farben und atme den frischen Duft von Zitrone und Bergamotte tief ein. Du wirst dich fühlen, als ginge es auf deinem eigenen Drachen auf und davon in fremde Welten. Prickelbrause knistert rund um dich herum, Glitzerwolken ziehen ihre schimmernden Kreise und wenn die mystische Badekugelschale aufbricht und ein orangener Farbstrudel daraus hervorquillt, der aussieht wie Drachenfeuer, würde dich selbst ein Babydrache, der aus den Tiefen deiner Wanne auftaucht, nicht mehr wundern. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. 

200 g // 4,95 €




Chou Chou ...I Love You Toothy Tabs

Auf diese Tabs bin ich mega neugierig und werde sie mal diese Woche bei gelegenheit Testen. Mal sehen ob sie mit normaler Zahnpasta mithalten können.

Beschreibung von Lush:

Für romantischen Rosenatem. Nicht nur ein verlockender Mund gehört zu einem schönen Kuss, auch guter Atem ist unverzichtbar! Wenn du also ein Date hast und dich mit deinem Schatz triffst, dann putz dir vorher die Zähne mit unseren Chou Chou…I Love You Toothy Tabs. Dann umhauche deinen Liebling mit verführerischem Rosenatem, ehe du einen hollywoodreifen Kuss hinlegst. Warum wir diese Toothy Tabs Chou Chou genannt haben? Chou Chou ist französisch für "Kohl" (völlig unromantisch!), wird aber oft als Kosename verwendet und bedeutet soviel wie "Liebling" (sehr romantisch!).

40 Tabs // 4,95 € 




Bubblegum Lip Scrub

Ich bin schon so lange am Überlegen ob es sich lohnt das Geld für dieses kleine Teil auszugeben, jetzt habe ich es einfach mit bestellt und somit war dieses Produkt das teuerste Produkt meiner Bestellung :) Es Peelt die Lippen ganz gut und fühlt sich sehr angenehm an. Schmecken tut es auch recht gut, errinnert mich jetzt aber nicht unbedingt an Bubblegum.

Beschreibung von Lush:

Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!

25 ml // 8,95 €




Whoosh Duschjelly 

Auch dieses Duschjelly finde ich mega interessant und bin gespannt wie es sich unter der Dusche macht und ob es wirklich so gut aufschäumt und man sich danach wirklich sauber fühlt.

Beschreibung von Lush:

Jelly, das dich ruhig und fokussiert macht. Stell dir vor: Der Wecker läutet, du hast das Gefühl, es sei mitten in der Nacht, in einer Stunde aber startet eine wichtige Sitzung. Geh in die Küche, trink ein Glas Grapefruitsaft, schnapp dein Whoosh-Jelly, steig in die Dusche, wasch Körper und Haare und steig dann erfrischt und wach in deine Kleider. Das ist kein Tagtraum; mit Whoosh ist das echt möglich.

Streiche es unter der Dusche über den ganzen Körper und die Haare, lass es schäumen und spüle es ab. Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen. 

100 ml // 6,95 € 

So meine Lieben das war dann meine Lush Bestellung und ich freu mich schon auf das ganze Testen. Habt ihr schon das ein oder andere Produkt selber gehabt und könnt ihr mir was dazu sagen? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen