Mittwoch, 25. November 2015

Kreativ Messe Stuttgart

Hallo meine Lieben





Ich war ja letztes Wochenende in Stuttgart auf der Kreativ Messe und das ist meine Ausbeute. Nicht viel und nichts allzu besonderes. Zudem habe ich noch ein klein wenig bei Primark und Ikea war gekauft, das die Messe etwas enttäuschend war.




Als erstes haben meine Freundin und ich dieses Set gesehen, woraus sich eine schöne Dekokerze basteln lässt. Es besteht aus 5 schwimmern in denen man einen 2 cm Kerzendocht steckt, die man auch mit verbindungsstücke verbinden kann. Das bunte granulat färbt das Wasser, zudem kann man sie auch mixen und bekommt so andere Farben. Dann braucht mal nur noch ein hübsches Gefäß, Wasser und Rapsöl. Man füllt das Wasser in z.B. eine Schale gibt das Granulat dazu (falls man das möchte) stellt Deko rein und gibt dann das Rapsöl dazu, welches mindestens eine Schicht von 1cm haben muss! Dann gibt mal den Schwimmer mit dem Docht dazu und taucht diesen leicht unter, so das nur noch der Docht rausschaut. Jetzt hat mal eine Individuelle Kerze und eine schönes Dekostück :)




Stempel

Natürlich mussten auch Stempel mit, aber nur welche die ich wirklich besonders schön fand. Es gab da so einige mehr die mir wirklich sehr gefielen, allerdings waren viele Sachen einfach überteuert gewesen, weshalb ich mich nur für diese zwei Stempelsets entschied. Ich habe auch noch ein Stempelkissen mit genommen, habe es aber irgendwie verlegt :(




Bastelunterlage

Das war ein Teil das auf meiner Wunschliste stand. Und da ist sie, sie ist klein und reicht perfekt für meine Personal-Einlagen.




Wir haben dann noch an einem Stand eine sehr schöne Bastelidee entdeckt und mussten es sofort haben, auf der Messe haben wir dafür aber nur diese Kugeln mitgenommen. Was ich daraus Zaubern werde, würde ich euch gern in einem anderem Post zeigen wenn ich alle Sachen dafür zusammen habe.




Kommen wir zu Primark. Die Messe war sehr interessant von den Ideen her, aber es war auch nur eine halbe Messehalle gewesen und die Halle war nicht allzu groß. Also kamen wir auf die Idee bei Primark und Ikea vorbei zuschauen und natürlich musste auch hier was mit. 
Bei Primark kamen neben den Schuhen und dem Bommel noch Socken mit, welche nicht so interessant sind. Die Schuhe waren reduziert, was ich erst garnicht sah, ich finde die Farbe undglaublich schön und mit dem kleinen riemchen am Knöchel sehen sie sehr elegant aus. Den Bommel musste ich einfach mit nehmen, mal sehen an welche Tasche ich ihn hänge. Ich glaube aber das ich dafür aber erstmal eine neue Tasche brauche :)

Schuhe: 5,00 €
Bommel: 3,00 €




Bei Ikea nahm ich diesen Badeteppich mit, da unserer im Bad so langsam Kaputt geht und ein neuer her musste. Die Weingläser nahm ich für das Kerzenset  mit, damit ich mir schöne Dekokerzen machen kann :) Die Streudeko nahm ich wieder mit um mein Bastel-Sortiment etwas zu erweitern :)

Teppich: 12,95 €
Weingläßer: je 0,95 €
Streudeko: 0,49 € 

So meine Lieben das war es dann auch schon wieder. War von euch auch wer auf der Kreativ-Messe und hattet einen anderen Eindruck wie wir?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen