Samstag, 28. November 2015

IKEA und Breuninger Haul

Hallo meine Lieben





Wie ihr schon in der Überschrift sehen konntet war ich von einiger Zeit in Ludwigsburg beim Ikea und dann auch noch im Breuninger Land. Was ich da alles gekauft haben, werde ich euch heute zeigen. Anfangen möchte ich mit dem Breuninger Land, da es hier nicht all zu viel ist.




KIKO

Bei Kiko musste ich einfach mal wieder rein. Diesemal bin ich aber sehr stolz auf mich, da ich nur diesen einen Lidschatten mit genommen habe. Diesen Lidschatten wollte ich mir im August schon unbedingt in Hannover kaufen, dort bekam ich ihn aber nicht mehr. Also schrieb ich mir die zwei Nummern auf die haben wollte und im Breuninger Land bekam ich zumindest mal die eine Farbe :)

246 // 1,90 €




MAC

Als ich schon ins Breuninger Land rein kam, fiel mir der MAC Counter sofort auf, aber ich wollte mir das bis zum schluss aufheben. Ich weiß total dämlich, aber so hatte ich was, wo es sich lohnt sich zu beeilen durch das Einkaufszentrum zu laufen und mich von anderen Einkäufen abzuhalten.

Lip Pencil Dervish // 16,00 €
Matte Lipstick Please Me // 20,00 €





IKEA

Kommen wir nun zu meinem Ikea Einkauf, weshalb ich auch überhaupt erst los bin. Und es wieder einiges in meinen Wagen gelandet was eigendlich garnicht wirklich gebraucht wurde, aber wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, war das alles nicht nötig gewesen :) Aber es sind doch so schöne Sachen!




Kerzen

Vinter 2015 Blockkerze Stern

Ich finde diese großen Kerzen in Sternform so schön, und ich meine das es sie jedes Jahr zu Weihnachten gibt oder zumindest so ähnliche. Letztes Jahr stand ich zumindest auch vor solchen Kerzen und wollte die da schon unbedingt haben. Jetzt habe ich sie und freu mich rießig :)

3 Stück // 3,99 €

Drömlik Duftkerzen im Topf

Ich habe diese Kerzen schon so oft, bei so vielen Bloggern gesehen und stand immer wenn ich bei Ikea war hatte ich sie in der Hand und doch wieder weg geräumt. Jetzt durften sie mit. Sie riechen unglaublich schön nach Rosen, garnicht aufdringlich und künstlich, wie man es bei manchen Duftkerzen kennt. Zu dem kann man die schönen kleinen Schälchen hinterher säubern und was anderes damit machen.

3 Stück // 2,99 €




Vasen

Snärtig Vasen

Das sind die beiden äußeren Vasen und ich dachte das sie ganz schön sein können. Entweder füllt man etwas Dekosand ein und steckt oben eine Kerze drauf, oder vielleicht bekomme ich ja irgendwann doch mal ein Blümchen und muss dafür nicht eine große Vase nehmen, so steht das Blümchen und hängt nicht irgendwie rum.

2 Stück // je 0,50 €

Ensidig Vase

Da ich euch die äußeren zwei Vasen schon vorgestellt habe bleibt ja nur noch die in der Mitte. Ich dacht mit einem schönem Band am oberen Rand ist es ein tollen Dekostück. Mal sehen ob ich jetzt auch noch ein schönes Band finde, das ist ja immer nicht so leicht wenn man schon genaue Vorstellungen im Kopf hat.

1 Stück // 0,99 €




Voratsgläser

Rajtan Gewürzglas

Ich nehmen diese kleinen Gläßer natürlich nicht für Gewürze. Ich hatte von der lieben "Beauty2go" ein DIY für den Schreibtisch gesehen. Sie hatte dafür die großen Gläßer verwendet, da ich aber so viel kleinkram habe, wie Haarspangen oder Haarbänder reichen mir die kleinen.

4 Stück // 3,99 €




Fusselrolle

Bästis

Ich habe hier noch ersatzrollen aber leider ist der halter dafür irgendwie verschwunden, also musste ich einfach eine neue mitnehmen.

1 Stück // 0,79 €




Geschenkverpackung

Höstfint

Ich hatte auch noch das Geschenkpapier mitgenommen, aber leider weiß ich nicht wo ich das schon wieder gelassen habe. Die Bänder habe ich aber zum Glück noch. Sowas kann man immer gebrauchen und vorallem in so schönen Farben :)

4 Stück // 1,49 €




Kerzendeko

Skurar Kerzenhalter

Ich habe davon schon einige in weiß und wie jede andere von uns habe ich auch dort meine Pinsel drin und auf der anderen Seite habe ich dort meine Stifte einsortiert. Ich fand aber das grau so unglaublich schön, also brauchte ich sie einfach. Was ich damit mache weiß ich aber allerdings nicht.

3 Stück // je 1,99 €

Skurar Kerzen- / Dekoschale

So eine habe ich ja schon und dort steht ganz ordentlich mein MAC "Brave" drauf, vielleicht kann ich auf dem ja jetzt mein "Please Me" drauf stellen :)

1 Stück // 1,99 €

Vinter 2015 Sternen Kerzen- / Dekoschale

Auch diese kleinen tollen teilchen mussten einfach mit. Sie sind wunderschön und meine Sternkerzen passen dort perfekt rein :)

3 Stück // je 0,99 €

Förtjust Teelichthalter

Auch hier habe ich gedacht das es sich mega gut auf dem Schminktisch macht für kleinkram halt :) Als Frau hat man ja jede menge Kleinkram rumliegen.

1 Stück // 1,49 €




"Bastelsachen"

Tjenis Notizbücher

Diese zwei Notizbücher gab es in Verschiedenen Farben und in diesen zwei Varianten. Ich fand aber diese Orange am schönsten, also durften beide Varianten in Orange mit. Es sind Blanko-Blätter drin aber in jeden Buch ist eine etwas dickere Seite zum Rausnehmen drin, die auf der einen Seite liniert und auf der anderen karriert ist.

2 Stück // je 1,39 €

Vinter 2015 Kleberollen

Leider bekam ich hier nur die grau-weißen und nicht mehr die roten, sonst hätte ich die auch noch mit genommen. 

3 Rollen // 2,79 €

Höstfint Kleberollen

Natürlich konnte ich an diesen Rollen nicht vorbei gehen. Ich habe sie auch nur durch zufall gefunden, weil ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter davor stand und ihrer Mutter erklärte was das ist. Also wurde ich aufmerksam und schaute noch mal genauer hin.

4 Rollen // 4,99 €

Utätriktad Tischdeko

Davon hatte ich ja schon mal ein paar mitgenommen, aber jetzt sah ich diese schönen Silbernen Sterne und musste sie einfach mit nehmen.

0,49 €

Mala Pinselset

Ich wollte ganz gerne Sticker mit Wasserfarben selber gestalten und dafür brauche ich Pinsel und diese sind klein und ein paar verschiedene Formen.

6 Stück // 1,99 €

Höstfint Sticker

Auch hier musste ich einfch zugreifen und da sind sie. Es gibt 5x 1 Seite mit den kleinen Stickern und 5x 1 Seite mit großen Stickern.

1,99 € 


So das sind meine Einkäufe gewesen. Ist doch so einiges Zusammen gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen