Samstag, 21. November 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben


Vor knapp zwei Wochen erreichte mich die Glossybox Young Beauty und dieses mal konnte sie mich wieder mega überzeugen.


Schon alleine die Produktkarte ist wunderschön und leider habe ich diese Karte verlegt oder sogar vielleicht weggeschmissen :( Also muss ich euch die Preise im Internet raussuchen oder grob schätzen.

treaclemoon sweet blueberry memories

Ich freute mich riesig als ich es aus dem kleinen Säckchen holte. Ich mag die Produkte von Treaclemoon echt gern, hatte aber bis jetzt nur das Coconut ... Duschgel und das auch nur weil ich es geschenkt bekommen habe. Ich bin immer etwas zu geizig mir die Duschgele und Bodylotion zu kaufen. Es riecht sehr süß und vorallem intensiv nach Blaubeere.

500 ml // 3,95 € 

batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry

Auch über diese Produkt freute ich mich sehr. Ich habe schon so viel davon gehört, alle reden davon und vorallem haben es auch alle. Bei DM stand ich jetzt auch schon einige mal davor und stellte es dann doch wieder zurück, ich meine meine Babypuder macht seinen Job auch recht gut und zuverlässig, warum dann so viel geld dafür ausgeben wenn es auch so klappt? Jetzt kann ich es testen und mal sehen ob ich diesem Hype auch so verfalle.

50 ml // 1,69

youstar Million Nailpolish

Ich meine das es diese Lacke nur bei Douglas gibt, kann aber auch sein das ich mich täusche. Nagellacke an sich sind ja immer gut und vorallem wenn sie, so wie dieser hier so viele Glitteranteile hat und nach zwei Schichten einfach sehr gut deckt. Ich habe damit ein Nageldesign gemacht und war schon nach der ersten Schicht sehr zufrieden.

8 ml // 2,95 €


uma eyeshadow

Dekorative Kosmetik könnte meiner Meinung nach viel öffter in solchen Beautyboxen sein. Um so mehr freute ich mich als ich diesen Lidschatten in der Hand hielt und dann auch noch in einer so schönen Farbe. Allerdings sollte man hier eine gute Base drunter tragen oder sich damit zu frieden geben, das es sehr dezent ist was aber auch sehr schön sein kann.

26 all say: i love you // 1,78 €

essence liquid lipstick

Als ich dann das letzte mal in den Beutel griff und dieses kleine Teil raus zog, war ich irgendwie enttäuscht. Diese liquid lipsticks sind ja jetzt neu ins Sortiment aufgenommen worden und einige sind faziniert und eine nicht, so wie ich! Ich mag ja Lipgloss mal so garnicht, es klebt, verschmiert und wenn es windig ist und die Haare an den Lipgloss kommen und dann durch das gesicht gezogen werden hat man ihn überall kleben, wie ich das hasse. Ich hatte ihn dann trotzdem mal aufgetragen und bin sehr positiv überrascht. Er klebt zwar auch etwas, aber lange nicht so wie richtiger Lipgloss. Zu dem gibt er die Farbe schön ab, läuft nicht aus und schmeckt sehr gut ;)

03 almost real // 4 ml // 2,49 € 

So meine Lieben, das war die Glossybox Youngbeauty und ich finde sie ist dieses mal sehr gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen