Samstag, 14. November 2015

Essence X-Mas Fragrances Set

Hallo meine Lieben





Ich habe vor einiger Zeit von essence Post bekommen, ein etwas größeres Päckchen. Ich wunderte mich erst ein wenig, weil ich nichts bestellt hatte und freute mich umso mehr als ich sah das es von essence ist. Ich habe alle X-Mas Fragrances Sets bekommen, die es jetzt zur Weihnachtszeit gibt.

Es gibt zwei Set´s mit je einem Parfüm, je einem Nagellack aus der "The Nudes" und einem Nagellack aus der "The Metals" Reihe, die es nur exklusiv in diesen Set´s zu kaufen gibt und erst ab  dem frühjahr 2016 in der essence Theke geben wird. Bei den beiden anderen Set´s gibt es jeweil in Parfüm und eine Handytasche. Aber jetzt werde ich euch jedes Set kurz mal genauer vorstellen :) 




essence like a new love

Dieses Set beinhaltet das Parfüm "like a new love" mit der beschreibung der sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt - einfach wundervoll! Es riecht floral, romantisch und modern und sorgt so für Schmetterlinge im Bauch. Meiner Meinung nach passt das eher in den Frühlich oder Sommer und nicht jetzt in die Winterzeit, auch der Duft ist eher Lieblich, als das er an den Winter oder die Weihnachtszeit passt. Die Verpackung ist natürlich wieder im unverwechselbarem essence Stil gehalten und auch hier erinnert mich das irendwie an Valentinstag. Also Männer wenn ihr schon mal vorsorgen wollt und eure Frauen, Freundinnen auf essence stehen, kann ich es euch nur empfehlen ;) so als kleiner Tipp!

Kommen wir zu dem Nagellacken in diesem Set, beide sind Perfekt auf einander abgestimmt. Einen Lack aus der uns mitlerweile bekannten "The Nudes" Reihe in der Nuance 08 crunchy cake, ein schönes gräuliches-rosa mit leichtem schimmer anteil. Der andere Lack ist zurzeit exklusiv nur in diesen zwei Set´s zu kaufen und erst ab dem Frühjahr 2016 in der essence Theke zu ergattern "The Metals" in der Nuance 92 twinkle, twinkle little star. Hier ist es ebenfalls ein graustichiges Rosa, wo hierbei das Rosa etwas in den Hintergrund tritt, zu dem ist hier der Schimmer schon etwas grober und auffälliger.




essence like a day in a candy shop

Anders wie bei dem anderen Set errinnern hier die Sterne etwas an Weihnachten. Wie auch die Farben der Lacke, die ebenfalls wieder auf einander abgestimmt sind. Kommen wir aber ertsmal zu dem Parfüm. Es heißt ebenfalls "like a day in a candy shop" und die beschreibung von essence passt hier wirklich perfekt. Es ist süß, sinnlich, hat einen wundervollen floralen und frischen Duft. Es ist perfekt für alle Mädels, die von einem Tag im Candy Shop träumen, also für mich :)

Die Lacke sind in einem schönem Nude-Beige gehalten. Der essence "The Nude" kommt in der Farbe 03 i´m lost in you und auch hier sind wieder ganz leicht schimmer anteile enthalten, die aber sehr dezent sind. Bei dem Lack aus der "The Metals" Reihe kommt in der Nuance 91 happy metal zu euch und wie schon bei dem anderen Set ist diese Lack wieder mit etwas groberen schimmer versehen. Auch hier passt der The Metal Lack gut zu Weihnachten.




essence #mymessage kiss 

Auch hier ist wieder ein Parfüm enthalten das sehr weiblich, sinnlich und "sexy" riecht, sich dabei aber sehr zurück nimmt und mal so garnicht aufdringlich ist.
In diesem Set gibt es eine Smartphone Tasche, die an dem Parfüm vom Design angepasst ist. Bei der Tasche braucht man sich zudem auch keine Sorgen machen das es nicht für´s eigene Smartphone geeignet ist, denn sie bietet Platz genug. Ich glaube aber das ich sie etwas Zweckentfremden werde und eher mein Schminkzeug für unterwegs dort zusammen halten werde :)




essence #mymessage love

Auch hier gibt es wieder ein Parfüm und eine Smartphone Tasche, über die ich hier nichts mehr sagen brauche, da sie nur ein anderes Design hat mit anderen Farben. Das Parfüm hier riecht eher süßlich, etwas lieblich der Sinne etwas anregt. Auch hier nimmt das Parfüm sich dabei auch wieder sehr zurück und lad somit zum leichten träumen ein, sehr angenehm und vorallem was für den Alltag, da es nicht schwer in der Luft liegt (wie alle Parfüm´s aus diesem Set!).


Bei diesen Produkten handelt es sich um PR-Samples!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen