Samstag, 7. November 2015

Drogerie Haul Oktober 2015

Hallo meine Lieben





Auch diesen Monat haben es so ein paar kleine Schäztchen wieder zu mir geschafft, aber auch einiges was ich unbedingt neu brauchte. Wie ich schon im Aufgbraucht Post erwähnt bin ich schon etwas stolz das ich nicht mehr allzu viel neuen Kram kaufen, von dem ich noch einiges Zuhause habe.





ZEITSCHRIFTEN

Maxi 
 
Es gab ja diesen Monat so einige Zeitschriften mit tollen Goodies, leider gab es bei mir nur die Maxi mit den Sally Hansen Nagellacken in vier verschiedenen Farben und ich habe habe drei davon bekommen :)

"160 Shell We Dance"
"550 All Fired Up"
"610 Red Zin"

Die vierte Farbe weiß ich leider nicht den Namen, aber es war ein schönes Nude-Braun, meine ich zumindest. Ein Sally Hansen Lack kostet zwischen 10 - 12 € also schaute ich überall wo es Zeitschriften gab nach dieses Zeitschrift und welche Farbe die hat.

je 2,70 €




DEKORATION

Behang Metallhirsch

Ich schaute mich dann auch mal bei den Deko-Sachen um und fand diese kleinen tollen Hirsche in weiß mit einer Menge Glitzer. Ich fand sie unglaublich toll und musste sie haben und dann waren sie auch noch Reduziert.

je 0,95 €

Filzuntersetzer Laub und Eulen

Dieses kleine tolle Ding fand ich in einer Fühlkiste, war auch leider das einzige das es noch gab und auch dieses war Reduziert. Ich dachte mir, das ich eine schöne Kerze drauf stellen könnte :)

0,35 €




HAUSHALT

Profissimo Brillen-Putztücher 

Ich habe zwar keine Brille, aber für Sonnenbrillen, Handybildschirme und Laptop-Bildschirme sind diese kleinen Teile genauso gut. Aus dem Grund müssen sie immer wieder mit.

52 Stück // 0,85 €

Profissiomo Staubsauger-Deo

Unser Staubsauger stink immer so und ich kann es garnicht leiden, wenn ich hier alles schoön sauber gemacht habe und es schön frisch riecht. Dann macht man den Staubsauger an und es stinkt wieder. Mal sehen was die hier so können und wie lange der frische Duft anhält.

8 Stück // 1,55 €




STOFFTRAGE TASCHEN

Bio-Pfand-Tasche groß

Als ich an der Kase stand und zu der Wand schaute an denen die Stoff Beutel hingen sah ich diese drei tollen Farben und musste sie einfach haben, es gab sie jeweils nur einmal. 

"Hell-Blaub"
"Lila"
"Pink"

Ich habe mitlerweile eine kleine Sammlung von diesen Taschen :)

je 2,00 €




REINIGUNGSTÜCHER

Isana Young Mizellen Reinigungstücher LE

Ich bin ja zurzeit dem Mizellen-Hype total verfallen und muss alles einmal testen und da auch Rossmann jetzt mit der eigenmarke Isana Young auch solche Tücher als Limited Edition rausbrachte, musste ich sie natürlich auch haben und bin schon gespannt wie die so sind.

25 Tücher // 1,49 €




ZAHNPFLEGE

Colgate Max White Shine

Ihr kennt es ja schon, jedes mal mecker ich über diese Whitening Zahncremes und trotzdem muss ich immer wieder zu greifen. Warum weiß ich leider auch nciht. Bei Colgate war es dieses mal allerdings so, das ich leicht überfordert war da es 10 verschiedene Whitening Zahncremes gab. Diese hier soll den Zahnschmelz stärken und ihm schimmernden Glanz verleihen, für frischen Atem verleihen und vor Karies schützen (allerdings steht das irgendwie auf jeder Zahncreme).

75 ml // 1,25 €

Colgate Sensation White

Auch diese Zahncreme ist eine Whitening Zahncreme. Diese hier verspricht allerdings in nur 14 Tagen weißere Zähne zu haben, seit etwas über eine Woche verwende ich sie und muss sagen, das ich schon einen sehr leichten unterschied merke (zumindest bilde ich mir das ein :))

75 ml // 1,25 €




FUSSPFLEGE

Balea wärmende Fusscreme

Als ich das letzte mal meinen Schrank durchschaute, stellte ich fest das ich Fusspeelings habe aber keine Fusscreme mehr. Als ich dann bei DM was schaute ich mich also nach einer neuen Fusscreme um und fand diese hier und war sofort begeistert. Sie soll klate Füsse wärmen und pflege. Ich kann es garnicht leiden wenn meine Füsse kalt sind und hoffe das sie wirklich wärmend ist.

100 ml // 1,95 €




BADEZUSÄTZE

altapharma Erkältungs-Linderungs-Bad

Die Erkältungszeit geht so langsam wieder los und ich habe auch seit knapp zwei Wochen, grade morgens nach dem Aufstehen immer Kopfweh und fühle mich schlapp und krank. Wenn ich zwar dann erstmal in Schwung bin, ist das alles weg, aber am nächsten Morgen geht es wieder von vorne los. Um das ein wenig in den Griff zu bekommen habe ich dieses Bad gekauft und bin auch gleich mal reingesprungen. Es ist schon viel besser.

250 ml // 2,49 €

tetesept: Schaumbad Auszeit

Es sind ja drei neue Schaumbäder von tetesept: in die Drogerien eingezogen und ich schlender dort immer zumindest um zwei Düfte rum, jetzt gab es bei Rossmann diese "Probe" und ich musste sie einfach mitnehemen. Ich bin schon mega gespannt wie das Bad sich so macht und wenn es mir gut gefällt werde ich mich mit den Originalgrößen eindecken :)

40 ml // 0,95 €

tetesept: Bäder der Welt Kleopatras Geheimnis

Hier gefiel mir einfach nur die Verpackung, Verpackungsopfer! Ich bin mal gespannt wie diese Bad so ist, weiß garnicht ob es dieses Bad nur in dieses Tüten gibt oder auch in einer großen Flasche.

20 ml // 0,95 €




HAARPFLEGE

Swiss-O-Par Silver Shampoo

Ich habe hier zwar noch eins, aber da ist nicht mal mehr für eine Anwendung genug Produkt drin, also musste ein neues Shampoo her. Das kennt ihr ja auch schon von mir, also werde ich hier auch nichts mehr zu sagen :)

250 ml // 2,45 €

Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze & Bambus

Ich habe zurzeit wieder mit juckender und etwas trockener Kopfhaut zu kämpfen und dann greife ich eigendlich gern zu Head & Shoulders, allerdings wollte ich dieses hier jetzt unbedingt mal ausprobieren und hoffe das es wenigstens etwas bringt.

300 ml // 0,65 €

Garnier Nutrisse Farbsensation "10.1A Extra Kühles Hellblond"

Diese Verpackung habt ihr ja auch schon in meinem Aufgebraucht Post für Oktober gesehen und da ich sie im Oktober auch gekauft habe, zeige ich sie euch hier halt auch nochmal. Dieses mal habe ich wieder zu meiner Farbe gegriffen und werde nie wieder zu etwas anderem greifen.

2,85 €


RASUR

Balea Rasiergel Summergarden
Balea Rasiergel Sweet Mandarin LE

Mein Rasiergel von Balea was ich zuhause habe neigt sich langsam dem Ende und deshalb brauchte ich nachschub. Da ich aber auch alle Varianten von dem Balea Rasiergel testen möchte nahm ich diese zwei mit. Das Sweet Mandarin ist zudem eine LE also musste dieses sowieso mit und muss jetzt noch schnell getestet werden.

je 150 ml // je 1,15 €


HANDSEIFE

Bales Creme Seife Kirschblüte

Auch diese Seife kennt ihr von mir und sie musste unbedingt nachgekauft werden, dieses mal haben es aber auch wirklich beide aufs Foto geschafft :)

je 500 ml // je 0,65 €

 
 TREACLEMOON

Sweet Apple Pie Hugs Duschgel & Bodylotion
Warm Cinnamon nights Bodylotion

Diese zwei Duftrichtungen gibt es, meine ich zumindest, nur in der Winterzeit. Da ich sie auch unbedingt mal testen wollte nahm ich sie in der Reisegröße mit und bin mit bei dem Warm Cinnamon Nights nicht so ganz sicher, ob ich es mögen werde, da es mir etwas zu sehr nach Zimt riecht.

je 60 ml // je 0,95 €


DEKORATIVE KOSMETIK

Astor Perfect Stay Foundation "200 Nude"

Im Aufgebraucht Post hatte ich euch ja diese kleine Probegröße in einer anderen Nuance gezeigt. Diese Nuance habe ich aber auch als Probegröße hier und finde das diese Nuance jetzt im Winter besser zu mit passt, weshalb ich auch erstmal nur diese kaufte. Es gab ja bei Rossmann wieder das Angebot von 30 % auf Make-Up, Puder und Blush.

30 ml // 6,19 €

Loreal perfect match Make-Up "5.D/5.W - Golden Sand"

Diese Foundation hatte ich vor einigen Jahren nur verwendet und jetzt wurde die Verpackung verändert, so wie ich das mitbekommen habe. Ich war schon länger am überlegen mir diese Foundation mal wieder zu kaufen, da sie einen sehr guten Job macht. Sie deckt gut ohne dabei wirklich Sichtbar zu sein und sich nicht wie eine Maske anzufühlen. Zu dem hält auch diese Foundation lang auf der Haut.

30 ml // 8,36 €

p2 Perfect Face prep + fix spray

Dieses Spray ist mit der letzten Sortimentsumstellung neu in die p2 Theke eingezogen. Es dauerte eine ewigkeit bis ich es endlich bei uns im DM auch endlich kaufen konnte und deshalt griff ich mir gleich eins. Getestet habe ich es aber rirgendwie noch nicht. Man kann es als Base verwenden, aber auch als Fixierungsspray, soll die Haut mattieren, rötungen und Hautunebendheiten optisch kaschieren. Es verspricht viel, mal sehen was es wirklich kann.

60 ml // 4,25 €

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "020 Light Beige"

Ich wollte immer und immer wieder diesen Concealer mitnehmen und habe es jedesmal vergessen, bis auf jetzt. Er deckt wirklich sehr gut, allerdings wird immer erzählt das er es schafft Tattoos zu überdecken und ich musste es dann einfach testen und das schafft der Concealer dann aber nicht, er lässt sie stark verblassen aber vollständig abdecken schafft er nicht. Ich habe es mit 3 - 4 Schichten probiert und mein Tattoo kam immer noch durch. Aber ich habe ihn mir nicht gekauft um meine Tattoo´s abzudecken.

5 ml // 3,45 €

p2 Full Color Lipstick "080 suggest honesty"

Ich habe diesen Lippenstift bei Funnypilgrim im Video gesehen und  ich musste ihn sofort haben. Es ist eine dunkle herbstliche Farbe und gefällt mir sehr gut. Schaut sie euch mal an.

2,25 €

p2 Quick Dry Spray

Ich hasse es wenn ich meine Nägel mache und dann das trocknen so lange dauert und man hinterher doch wieder irgendwo gegen gekommen ist und der Lack eine Macke hat. Also greif ich jetzt immer zu solchen Sachen. Es trocknet die Nägel nicht sofort, aber es beschleunigt es einfach um einiges an Zeit. Dieses hier von 2 hatte ich selber jetzt noch nie und bin gespannt wie das ist.

10 ml // 1,95 €


 SCHMUCKSTÜCK DES HAULS

essence Adventskalender

Alle haben ihn gezeigt und alle haben ihn wieder bekommen nur ich nicht, dachte ich bis ich dann einfach mal in den DM geschlendert bin und da lag nur noch dieser eine Kalender. Nichts wie hin und nie wieder los lassen. Ich freute mich wie ein kleines Kind das ich ihn doch bekommen habe, denn ich habe diesen Kalender noch nirgends anders gesehen bei mir hier, außer im DM diesen einen Kalender und jetzt gehört er mir!

24,95 €

So meine Lieben, wir haben es geschafft, ich habe euch alles gezeigt was ich mir im letzten Monat schönes gekauft habe. Habt ihr auch den Kalender von essence bekommen oder habt ihr euch einen anderen gekauft?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen