Mittwoch, 4. November 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

Hallo meine Lieben


Es ist schon wieder ein Monat rum und das heißt für mich, mir meine Aufgebraucht Tüte wieder vor zu nehmen und auch diesen Monat ist auch wieder einiges leer gegangen.





Um es euch mal grob zu zeigen :) Ich bin schon in der letzten Zeit sehr stolz auf mich, das ich es wirklich schaffe so viel leer zu machen und in meinem Schrank platz zu schaffen. Und wirklich viel neues kaufe ich auch nicht mehr, wenn nur kleinigkeiten oder sachen die ich auf jeden fall brauche. So um es nicht unnötig lang zu ziehen fangen wir jetzt mal an.




HAARPFLEGE

Balea Professional More Blond Shampoo, Spülung und 1-Minute Intensivkur

Ich hatte mir erhofft meine Haare etwas heller zu bekommen, aber statt das sie heller wurden trockneten sie extrem aus und ich hatte große Mühe das wieder einiger maßen in den Griff zu bekommen, ohne zum Friseur gehen zu müssen. Der Duft dieser Serie ist aber leider der absolute Hammer, schade drum.

Kein Nachkaufprodukt

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Diese Kur habe ich ja von der Garnier Blogger Academy zum Testen bekommen. Es steht drauf das sie ab der ersten Anwendung sichtbare veränderungen im Haar hinterlässt, was leider nicht der Fall war. Nach ein paar Tagen und ein wenig Gedult sah man dann auf einmal doch eine große veränderung im Haar, die mir mehr als nur gefiel. Meine Haare sahen schön gepflegt und einfach Gesund aus, meine Spitzen sahen überhaupt nicht trocken aus und es verklebte meine Haare auch nicht. Ich kann es euch nur empfehlen.

Nachkaufprodukt

Balea Professional Glossy Blond Shampoo, Spülung und 1-Minute Intensivkur

Von dieser Serie hatte ich mir erhofft, das meine Haare einen schönen Glanz bekommen, war aber leider nicht so. Der Duft war auch nicht wirklich da, oder ist mir nicht aufgefallen. Für mich ein absoluter Flop, genau wie die More Blond Serie.

Kein Nachkaufprodukt





HAARFARBE

Garnier Nutrisse Farbsensation "10.1A Extra Kühles Hellblond"

Diese Haarfarbe kennt ihr ja schon von mir und dieses mal habe ich auch wieder zu ihr gegriffen und werde auch jetzt bei ihr bleiben.

Nachkaufprodukt 




GESICHTSPFLEGE

Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher "Summer Garden LE"

Diese Tücher gab es im Sommer mit einer Box und natürlich musste ich sie haben. Ich hatte vor langer, langer Zeit mal Reinigungstücher von Balea getestet und war so garnicht zufrieden, was selten bei mir vorkommt mit Balea Produkten. Auch hier war es wieder so, sie entfernten zwar das Make-Up recht gut, reizten meine Haut grad im Augen-Bereich sehr. Da es aber auch eine LE war, gibt es sie auch garnicht mehr zu kaufen.

Kein Nachkaufprodukt

Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher "Fresh Pruple LE"

Diese LE kam auch mit einer Box, kurz nach der Summer Garden LE und hier gefiel mir die Farbe der Box einfach viel besser, weshalb diese LE dann auch noch mit musste. Leider ist auch hier das Problem, das sie meine Augen sehr reizen. Auch diese LE gibt es nicht mehr.

Kein Nachkaufprodukt

Garnier Mizellen Reinigungstücher

Sie sind neu bei DM und ich muss auch sagen das ich recht begeistert bin. Sie entfernen das Make-Up recht gut, sind gut befeuchtet und sind schonend zu der Haut. Allerdings entfernen sie das Make-Up nicht restlos und das können andere "günstige" Tücher genau so gut. Aber für zwischen durch einfach mal um was besonderes zu haben, werd ich sie wohl ab und an mal wieder hier haben :)

Nachkaufprodukt 

Garnier Mizellen Reinigungswasser 

Auch diese Wässcherchen habe ich geleert und werde jetzt mal die grüne Variante ausprobieren. Für Mädels mit normaler Haut, die nicht zu öliger und unreinheiten neigender Haut neigen ist es Perfekt. Für mich mitlerweile aber nicht mehr die richtige Variante.

Nachkaufprodukt

Loreal Skin Perfection Reinigungsfluid Mizellen-Technoligie

Hinter dieser Reisegröße war ich ja wie bekloppt hinter und freute mich einfach wie ein Schneekönig als ich sie in Hannover dann entdeckt. Sie reichte bei mir für grade zwei Anwendungen und von daher kann ich auch nicht viel zu diesem Produkt sagen. Allerdings möchte ich es mir auch nicht in der Originalgröße kaufen und probieren und bleibe dann lieber bei meinem Garnier Mizellen Reinigungswasser.

Kein Nachkaufprodukt

essence pure skin 4in1 anti-pickel waschcreme

Die waren hier in dem Rossmann aus dem Sortiment gegangen und somit musste ich es einfach mal testen. Es klärte die Haut nur sehr leicht und brannt auf meiner Haut, aus dem grund bin ich froh das sie jetzt leer ist.

Kein Nachkaufprodukt

essence pure skin anti-pickel micro peeling

Dieses Peeling hatte ich ja ausversehen doppelt mit genommen und eins ist davon jetzt leer. Es ist sehr ergiebig und sehr sanft zur Haut. Ich mag dieses Peeling recht gern und freu mich das ich noch ein Back-Up habe.

Nachkaufprodukt

Luvos Hydro Maske

In den Luvos Masken ist ja immer Heilerde mit drin. Ich glaub diese Maske kam in einer Beauty-Box zu mir. Sie war ganz angenehm auf der Haut und machte die Haut recht weich, allersings können das andere Maske in einer "günstigeren" Preisklasse genauso gut. Von der Feuchtigkeitsverpflegung meiner Haut habe ich jetzt nichts gespürrt, aber ich habe auch keine trockene Haut.

Kein Nachkaufprodukt




RASUR

Balea Bikinizone Kaltwachs Streifen

Ich hatte im Sommer gedacht das es vielleicht die bessere alternative zum Rasieren ist, allerdings tut es sau weh und diese Streifen greifen nicht alle häärchen und somit reichen diese Streifen in der Packung nicht aus.

Kein Nachkaufprodukt

ISANA Kaltwachs Streifen "Körper"

Auch hier wieder der gleiche mist, wie bei den von Balea nur das ich die hier auch noch ein Stück schlechter fand. Sie griffen so gut wie gar keine Häärchen und so bringt das alles garnichts.

Kein Nachkaufprodukt

Kamasutra Intimate Caress Ultra-Rich moisturizing shave creme "coconut pineapple"

Die Creme ist an sich recht gut, sie pflegt die Haut allerdings beugt sie keine Rasierpickel vor, die kommen leider trotzdem.

 Kein Nachkaufprodukt




Watte

ebelin 80 Kosmetikstäbchen
  
Kennt ihr ja schon von mir aus den ganzen Aufgebraucht Posts und Hauls. 

Nachkaufprodukt

ebelin 200 Wattestäbchen

Diese Box habe ich bis jetzt immer nur zum auffüllen verwendet und habe sie jetzt einfach mal aussortiert.

Nachkaufprodukt


Dusche

Balea Dusche & Creme "Himbeere & Zitronengras"

Ich war ja von der Handseife hin und weg, vorallem vom Geruch. Von dem Duschgel aber mal so garnicht. Es roch irgendwie anders, der Geruch hielt sich auf der Haut garnicht. Zum Glück habe ich hier nur eins erstmal gekauft :)

Kein Nachkaufprodukt




ZAHNPFLEGE

blend-a-med complete plus extra frisch

Ja auch diese Zahncreme kennt ihr von mir, also auch hier sehr kurz. Trotz das ich sie gut finde habe ich jetzt erstmal wieder zu etwas anderem gegriffen.

Nachkaufprodukt




HANDSEIFE

Balea Creme Seife Kirschblüte

Diese Seife kennt ihr ja auch schon von mir und wurde bereits schon nachgekauft, ich glaub das sagt einiges :)

Nachkaufprodukt




FEUCHTES TOILETTENPAPIER

Sanft & Sicher Supersoft Feuchtes Toilettenpapier

Ich war unglaublich neugierig, denn ich hatte schon bei ein paar Youtubern dieses feuchte Toilettenpapier gesehen und als ich dann im DM diese Variante sah, die es mit einer tollen Box gab, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich find es recht gut und werde das jetzt ab und an immer mal wieder im Bad stehen haben.

Nachkaufprodukt




DEKORATIVES

Astor Perfekt Stay Foundation "302"

Es gab die kleine größe mal bei DM zu kaufen, ich glaub als einführung für das Make-Up. Also musste auch ich zugreifen. Dieses Make-Up deckt sehr stark, hält lange ohne dabei sich wie eine Maske anzufühlen und ohne danach aus zu sehen. Ich habe noch eine andere Nuance grade in verwendung die ich auch schon als Originalgröße nach gekauft habe, da mit diese Nuance für den Winter etwas zu dunkel ist. Im Sommer darf sie aber auf jeden Fall bei mir wieder einziehen:)

Nachkaufprodukt

Make-Up Schwämmchen

Warum diesen Monat nur einer es in die Tüte geschafft hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich habe nur noch eins oder zwei und dann habe ich diese kleinen dinger erstmal hinter mir :)

Kein Nachkaufprodukt

So wir haben es geschafft und ich kann den ganzen Müll jetzt in die Tonne kippen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen