Mittwoch, 14. Oktober 2015

Top 5 Catrice Produkte

Hallo meine Lieben





Ich hatte euch ja vor einiger Zeit meine Top 5 Essence Produkte aus dem aktuellem Standartsortiment vorgestellt und genau das möchte ich jetzt auch mit Catrice Produkten machen.




Catrice Absolut Eye Colour Mono

Diese Monolidschatten von Catrice werden immer sehr gelobt von allen, also musste ich sie mir auch mal genauer anschauen und der ein oder andere hat seinen weg zu mit gefunden. Die Farben die ihr oben seht sind zwar in der letzten Sortimentsumstellung rausgegangen, aber mir ging es eher einfach nur darum euch die Lidschatten zu zeigen, denn ich mag sie alle.

2,75 € // 2 g




Catrice Absolute Eyeshadow Palette 

Auch hier ist es wieder so, das es diese Palette nicht mehr gibt, dafür aber noch vier andere schöne Paletten und ich mag sie genauso wie die Mono Lidschschatten. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr schön verarbeiten.

4,95 € // 6 g




Catrice Liqiud Liner 

Mitlerweile ist die Verpackung ein wenig verändert worden, aber ich liebe diesen Eyeliner. Er hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren. Er stempelt nicht am und lässt sich leicht und präzise auftragen. Vor dem gebrauch muss man ihn gut schütteln. Ich werde mir diesen Eyeliner aber nochmal in der Wasserfesten Variante anschauen, da diese noch um einiges besser sein soll. Bei der normalen ist der einizige Minuspunkt, wenn mein Auge manchmal tränt dann verschmiert der Eyeliner sofort.

3,45 € // 1,7 ml




Catrice Glamoudoll Mascara Waterproof

Ja alle haben von dieser Mascara geschwärmt, also musste ich sie auch haben. Am anfang habe ich diesen Hype nicht so recht verstehen. Ich fand sie überhaupt nicht gut und habe sie dann eine ganze weile im Schrank liegen lassen. Als dann aber meine geliebte Loreal Mascara leer ging schaute ich nach einem "ersatz" in meiner Schubladen und da fiel mir dieses Teil in die Hand und mittlerweile mag ich sie wirklich echt gern. Ein Favorite wird sie aber wahrscheinlich nie sein.

3,95 € // 10 ml




Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner

Ich liebe dieses Produkt und mir ist aufgefallen, das ich es dafür viel zu wenig verwende und ihn mal weiter nach oben legen sollte. Es glättet die Haut optisch und ist eine gute Make-Up Grundlage. Zu dem zaubert es einen Gesunden und strahlenden Teint.

4,95 € // 14 g

So das ist meine Top 5 aus dem aktuellem Catrice Standart Sortiment. Was sind denn eure aktuellen lieblinge? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen