Mittwoch, 28. Oktober 2015

Top 3 ... Mascara

Hallo meine Lieben


Heute möchte ich euch meine 3 lieblings Mascara vorstellen. Es sind wirklich gute Mascaras auch wenn eine für mich auf jeden fall ersetzbar ist. 


Maybelline Lash Sensational Mascara 

Ich liebe diese Mascara. Als sie neu auf den Markt kam dachte ich "Oh Gott schon wieder eine Mascara die so krass umworben wird und wahrscheinlich wieder nichts bringt!". Als ich dann auf Facebook die ersten Bilder sah, war ich echt Positiv überrascht. Also musste ich sie auch haben. Und sie darf nie wieder in meiner Sammlung fehlen, wenn sie leer geht brauche ich sofort nachschub.


Essence Lash Princess Volume Mascara

Auch hier war es wieder dieser Hype, der mich dazu brachte die zu kaufen. Ich war vom ersten Auftrag an mega begeistert und verliebt in diese Mascara.  Sie verleiht den Wimpern schwung, fülle und volumen und das alles nur mit dieser einen kleinen Mascara :) Am Anfang hatte ich auch ein wenig bedenken wegen der ungewöhnlichen Form des Bürstchen, Kobra-Bürste. So eine Form habe ich noch nie vorher gesehen, aber kam von anfang an sehr gut mit ihr klar.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Diese Mascara ist nicht mein absoluter Favorit, aber sie ist auf jeden Fall so gut, das ich sie euch empfehlen kann. Zumindest was den Schwung und das Volumen angeht, wirklich Wasserfest ist sie nicht: Ich habe sie im Sommer beim schwimmen getragen und die Mascara ist mir verschwommen und fing an zu brösseln was garnicht schön aussah. Doch wenn sie nicht mit Wasser in verbindung kommt, hält sie die Wimpern den ganzen Tag da wo man sie haben möchte.

Es gibt natürlich noch das ein odere andere schätzchen im meinem Schrank, aber gerade diese 3 Mascaras verwende ich zurzeit am liebsten. Habt ihr noch andere Lieblinge, die ich euch hier jetzt nicht vorgestellt habe und mir mal unbedingt anschauen sollte? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen