Samstag, 10. Oktober 2015

Top 3 ... Lidschatten

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine 3 lieblings-lidschatten vor stellen. Ich habe, wie einige von euch auch, unmengen an Lidschatten, verwende dann aber doch immer die gleichen. Das ändert sich aber auch je nach laune ab und an mal. Zurzeit sind es aber diese 3 kleinen schätze hier. 




Wet´n´Wild Color Icon Eyeshadow Single "Brulee" 

Diesen Lidschatten haben viele und die die ihn haben schwärmen von ihm, also musste ich ihn auch haben und seit ich ihn gekauft habe, verwende ich ihn jeden Tag. Entweder auf dem komletten Lid, als Base und/oder zum verblenden. Ihr seht, dieser Lidschatten ist vielseitig einsetzbar.




Catrive Absolute Eye Colour Mono "680 Shade Of Grey"

Der ist leider schon aus dem Sortiment. Die Lidschatten von Catrice sind ja allgemein sehr gut, sie lassen sich leich auftragen, schichten und verblenden. Dieser hier ist ein leichter grauton mit leichtem schimmer. Wenn ich etwas schimmer mag greif ich gern zu dem hier und schon ist das AMU perfekt zum ausgehen.




KIKO Clic System Eyeshadow

Zurzeit wenn es etwas mehr Farbe sein darf greif ich zu den zwei unteren Lidschatten. Es sind zwei grau-braun Töne. Bei dem dunkleren Ton muss man allerdings etwas aufpassen, da man es mit dieser Farbe schnell übertreiben kann. Ich kann euch alle Farben aus diesem System epmfehlen, sie sind wirklich extrem gut.

Habt ihr auch so eure Lieblinge, zu denen ihr immer und immer wieder greift? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen oder schickt mir euren Link zu euren Lieblingen, wenn ihr sie auch schon auf eurem Blog gepostet habt :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen