Montag, 26. Oktober 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben


Es ist schon wieder mal eine Woche rum. Die Zeit rennt einem fast davon. Aber kommen wir zum eigendlichen Thema und das ist heute wieder mal eine Review :)

1. Eckdaten

Produkt: Gesichtswasser & Puder 2in1
Marke:   Balea
Preis:     1,65 €
Menge:  200 ml

2. Hertsellerbeschreibung

Das Balea Rosa 2in1 Gesichtswasser & Puder mit Himbeer-Duft hat eine Pflegeformel mit Vitamin-Komplex und Himbeer-Extrakt. Es entfernt sanft überschüssigen Talg sowie Make-up und reinigt die Haut porentief. Für ein ebenmäßiges und mattiertes Hautbild – jeden Tag.

3. Anwendung

morgens und abends. WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. WIE: Produkt vor Gebrauch kräftig schütteln. Auf ein Wattepad auftragen und sanft reinigen.

4. Inhaltsstoffe

AQUA | ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN | PANTHENOL | LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT | PHENOXYETHANOL | SILICA | POLYGLYCERYL-4 CAPRATE | METHYLPROPANEDIOL | SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE | CAPRYLYL GLYCOL | PARFUM | CITRIC ACID | PHENYLPROPANOL

5. Hinweiß

Vor Gebrauch gut schütteln.

6. Länge des Tests

Ich habe es nur 3 - 4 Tage getest und dann gleich wieder stehen lassen.

7. Fazit

Ich war neugierig, da es einfach neu war und alle es hatte. Also brauchte ich es auch! Ich hatte es dann einfach mal eingapckt und natürlich musste ich es ausprobieren. Am ersten Tag dachte ich, ich hätte was falsch gemacht. Als ich dann am zweiten Tag es nochmal versuchte, klappte es meiner meinung nach wieder nicht so gut. Am dritten Tag klebte mein Gesicht nach der Anwednung also las ich mir nochmal die beschreibung durch und stellte fest das ich es die ganze Zeit richtig machte und dieses Produkt einfach nur schrecklich ist. Es mattierte nicht wirklich das Gesicht, nachm trocknen klebte das Gesicht und ich hatte das Gefühl das meine Poren einfach nur verstopft wurden. Ich gab dem ganzen dann doch noch mal eine Chance und bereute es sofort. Ich kann es garnicht weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen