Montag, 19. Oktober 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Es kommt schon wieder einige Zeit nichts wirklich regelmäßig, aber ich nehm es mir wirklich immer vor. Es ist zurzeit viel los in meinem Privatleben, weshalb ich es einfach nicht schaffe die Bilder zu machen, sie zu bearbeiten und dann noch einen Post zu verfassen. Ich werde aber mir jetzt wieder mehr in den Arsch tretten um mir wieder regelmäßig Zeit für meinen Blog zu nehmen. Fangen wir aber mal mit diesen Schätzen, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt, an!

1. Eckdaten

Produkt: Longlasting Lipstick
Marke:   essence
Preis:     2,25 €
Menge:   3,8 g

2. Herstellerbeschreibung

Die leicht cremige Formulierung des essence longlasting lipstick sorgt für ein angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne diese auszutrocknen. Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und die intensive Farbe hält über mehrere Stunden.

3. Anwendung

Der Lippenstift lässt sich mega leicht auftragen, wie man ihn aufträgt brauche ich euch auch hier nicht, wie bei vielen anderen Produkten auch, erklären. Ich denke jeder weiß, wie sie einen Lippenstift aufträgt!

4. Inhaltsstoffe

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, OCTYLDODECANOL, ISONONYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

5. Hinweiß

Der Lippenstift ist meiner Meinung nach nicht wirklich longlasting, aber für den kleinen Preis stört es mich auch garnicht ihn öfter mal nach zu ziehen.

6. Länge des Testes

Das ist blöd bei einem Lippenstift zu sagen, hier merkt man schon beim ersten mal tragen, wie der Lippenstift sich verhält!

7. Fazit

Ich finde diese Lippenstifte echt mega toll. Es gibt eine tolle Farbauswahl, bei der für jeden irgendwas dabei ist. Es gibte dunkle und auffällige Farben, es gibt aber auch helle nicht so auffällige Farben die natürlicher sind. Natürlich stellt man sich unter longlasting was anderes vor als das, was diese kleinen Teile hier können. Trotzdem mag ich sie unglaublich gern und kann sie jedem empfehlen, auch wenn man sie öfter auftragen muss. Sie nutzen sich gleichmäßig ab und fleckig zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen