Montag, 12. Oktober 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Heute beginnt schon wieder eine neue Woche und das heißt für mich, das es eine neue Review gibt. Zurzeit habe ich hier so viele Produkte die ich euch gern vorstellen möchte, aber muss die ganzen anderen "alten" Produkte ja auch noch abarbeiten. Heute stelle ich euch von Rival de Loop den Ölfreien Augen Make-Up Entferner vorstellen. Den hatte ich euch ja im letzten Aufgebraucht Post schon kurz vorgestellt.

1. Eckdaten

Produkt: Clean & Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner
Marke:   Rival de Loop
Preis:     1,49 € ( im Angebot 0,99 €)
Menge:  100 ml

2. Herstellerbeschreibung


Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Make-up, ohne zu fetten.
Wirkung:
Pro-Vitamin B5 beruhigt und spendet wohltuende Feuchtigkeit.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • vegan
3. Anwendung

Die Lotion auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.


4. Inhaltsstoffe

Aqua, Butylene Glycol, Decyl Glucoside, Panthenol, Glycerin, Ethyl Lauroyl Arginate HCL, Citric Acid, Pantolactone

5. Hinweise

Es brennt etwas in den Augen.

6. Länge des Testes

Ich habe insgesamt 4 solcher Fläschchen leer gemacht, kam immer drauf an wie ich geschminkt war und was ich zum abschminken verwendet habe.

7. Fazit

Ich möchte es irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Es hat das Make-Up gut entfernt, aber nicht restlos wie bei vielen anderen ebend auch. Für meine Zwecke reichte es alle mal, aber ich bleibe dann trotzdem bei dem Mizellenwasser, das reinigt besser. Wenn ihr allerdings danach immer noch mal mit einem anderen reinigungszeug euer Gesicht reinigt dann solltet ihr damit klar kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen