Montag, 5. Oktober 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben


Es ist wieder eine Woche vergangen und das heißt es ist wieder eine Review fällig. Heute möchte ich euch von dem Haarerfrischer von Alverde berichten.

1. Eckdaten

Produkt: Haarerfrischer
Marke:   Alverde
Preis:     2,45 €
Menge:  75 ml

2. Herstellerbeschreibung

Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichen Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuhtigkeit. Die Rezeptur mit Betain und einem Fruchtsäurekomplex schenkt dem Haar die notwendige Pflege. 

3. Anwendung

Je nach Bedarf aus ca. 30 cm Entfernung in die Haare sprühen.

4. Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol*, Glycerin, Sambucus Nigra Flower Extract*, Malva
Sylvestris Flower Extract*, Sodium PCA, Betaine, Hydrolyzed
Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein,
Leuconostoc/Rasish Root Ferment Filtrate, Arginine, Sodium
Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**,
Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Geraniol**, Cinnamyl
Alcohol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl
Alcohol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils


5. Hinweiß

Kontakt mit den Augen vermeiden.

6. Länge des Testes

Ich verwende es nur selten, aber ab und an greife ich auch mal zu diesem kleinen Fläschchen.

7. Fazit

Ich mag auch hier, wei bei fast allen alverde Produkten, den Geruch garnicht so sehr. Es neutralisiert nicht sehr angenehm riechende Düfte im Haar gibt aber, zum Glück, selber nicht so viel eingenen Duft ab, zumindest scheint er schnell zu verfliegen. Oft verwende ich es nicht, aber wenn ich mal meine das meine Haare wieder etwas frische brauchen, greife auch ich zu diesem Fläschchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen