Samstag, 17. Oktober 2015

Fußpflege-Routine

Hallo meine Lieben


Heute soll es um ein Thema gehen, was nicht oft und auch garnicht gerne (ich selber auch nicht) angesprochen wird. Aber grad immer Sommer finde ich das recht wichtig, vorallem wenn man offene Schuhe trägt!


Als erstes lasse ich meine Füße in einem schönem warmen Fußbad sinken und lasse sie dort dann ein wenig weich werden, bevor ich dann meine Füße "bearbeite".

Balea Fuss Vital-Bad // 1,65 €


Wenn ich dann meine, das meine Füße genug im Bad waren, Peele ich nochmal schnell die Füße und wasche das dann um Fußbad ab.

Balea Fuß Peeling // 1,45 €

Wenn mein Füße dann gebadet und gepeelt sind geht es an die Fußfeile oder am meisten greif ich zu dem Bimsschwamm. Er entfernet die alte Haut und macht die Füße schön weich. Den Bimsschwamm kann man natürlich auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden, aber ich verwende ihn gern auf trockener Haut.

Fusswohl Hornhautfeile // 1,29 €
Balea Bims Schwamm // 0,95 €

Wenn ich meine Füße genug bearbeitet habe geht es an die Pflege und zurzeit verwende ich da Schrundenschaum oder diese kleine Porbe mit Fußcreme.

Balea Schrundenschaum // 2,45 €

Wie sieht denn eure Fußpflege aus? So ähnlich oder komplett anders? Habt ihr überhaupt eine Routine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen