Samstag, 31. Oktober 2015

Frosch Reine Pflege Seife

Hallo meine Lieben





Ich hatte vor einiger Zeit bei dem Rossmann Blogger Newsletter mich für das Testen dieser Pflege Seife von Frosch beworben und ich darf jetzt testen. Ich hatte es ganz vergessen und freute mich umso mehr als ich das Päckchen bekam. Als ich dann die Seife auspackte, war alles ein wenig "glitschig", sie ist leider auf dem weg zu mir kaputt gegangen und leicht ausgelaufen. Leider funktioniert der Pumpspender auch nicht, weshalb es etwas blöd ist sie zu verwenden.

Die Seife kommt in einer sehr schönen und dekorativen Verpackung, sehr hübsch im Bad. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Designs. Die Seife Duftet sehr angehm und pflegt die Hände ganz gut, zumindest trocknet sie meine Hände nicht aus und da ich aufgrund meines Jobs zuzeit sehr trockene Hände habe ist das sehr hilfreich und ich muss sie auch etwas weniger eincremen. Kommen wir jetzt aber zu den wichtigen Daten :)

Eckdaten

Reine Pflege Sensitiv-Seife
Frosch
300 ml
1,99 €*

Herstellerbeschreibung

Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut. Dank des dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspenders, der in den unterschiedlichsten Design angeboten wird, ist die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife darüber hinaus ein echter Hingucker.

Inhaltsstoffe


 AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID
 
Hinweiße
 
 ohne Parabene, ohne Farbstoffe, besonders sensitiv, pH-hautneutral, dermatologisch getestet
 
Weitere Informationen zu der Seife könnt ihr auch auf der Internetseite von Frosch direkt nachlesen, die wichtigsten Infos habe ich auch von der internetseite. Dort könnt ihr euch auch die anderen Designs anschauen
 
 
Im Online-Shop könnt ihr die Seife (genau so wie die anderen Produkte von Frosch) bestellen oder wo ihr sie im Geschäfft entdeckt. 
 
Habt ihr auch Glück gehabt und durftet eine Seife testen, welches Design habt ihr bekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen