Mittwoch, 7. Oktober 2015

DM-Haul September 2015

Hallo meine Lieben





Heute gibt es, wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, einen fast reinen DM-Haul :) Ich brauchte unbedingt ein paar Sachen und natürlich duften dann hier und da auch mal wieder das ein oder andere Teilchen mit und das möchte ich euch jetzt gern zeigen :) 




Haarpflege

Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo, Spülung und 2 x 1-Minute Intensivkur

Ich brauchte unbedingt neues Shampoo und neue Spülungen. Also schaute ich mir mal die anderen Serien der Professional Reihe von Balea an und nahm da noch mal vier andere mit die ich noch nicht hatte. Glätte bekomme ich auch mit dem Föhn oder dem Glätteisen hin, aber vielleicht bekommt man das auch mit dem Shampoo etwas schonender hin. Glanz möchte man auch immer im Haar haben, wo von ich eindeutig zu wenig habe. Also ich setze große Hoffnung in diese Serie :)

Shampoo und Spülung je 1,35 €
1-Minute Intensivkur je 0,95 €

Balea Professional More Blond Shampoo, Spülung und 2 x 1-Minute Intensivkur

Wie ihr im Aufgebraucht Post lesen konntet hatte ich mich ja ein wenig "verschätzt" beim Haarefärben. Ich dachte vielleicht bringt diese Serie wirklich ein wenig war, aber mittlerweile habe ich das alles schon aufgebraucht und bin auch recht froh darüber. Ich sah überhaupt keine veränderung an meinen Haaren, außer das sie austrockneten. Allerdings gefiel mir hier der Duft recht gut!


Shampoo und Spülung je 1,35 €
1-Minute Intensivkur je 0,95 €

Balea Professional Glossy Blond Shampoo, Spülung und 2 x 1-Minute Intensivkur

Da ich meine Haare blondiere ist dieses Shampoo wohl am besten für mich geeignet. Es soll das Blond strahlen lassen und genau das möchte ich gern erreichen, mal sehen ob dieses Shampoo mich wie das More Blond enttäuscht oder ob es mich überzeugen kann. Die Haarkur reicht bei meinen langen Haaren für zwei Anwendungen.

Shampoo und Spülung je 1,35 €
1-Minute Intensivkur je 0,95 €

Balea Professional Pures Volumen Shampoo und Spülung

Jede Frau will volumen in den Haaren haben und ich bin eine von denen deren Haare einfach nur platt sind und so doof rumhängen. Also probiere ich halt einfach mal dieses Shampoo aus, mit dem Pracht + Fülle Shampoo vom Balea habe ich ja schon ein gutes ergebniss gehabt.

Shampoo und Spülung je 1,35 €




Watte und Tücher

ebelin 100 Tücher

Diese Boxen von DM dürfen bei mir mitlerweile nicht mehr fehlen und vorallem nicht wenn die Box so schön ist wie diese hier :)

100 Stück // 0,95 €

ebelin 160 Wattepads

Das ist ein immer Produkt, welches ich immer und immer wieder Nachkaufe.

160 Stück // 0,25 €

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Diese habe ich dieses mal gleich zweimal, aber nur weil ich mir bei dem einen DM Besuch nicht mehr sicher war ob ich jetzt welche schon gekauft habe oder nicht. Aber die werden ja auch nicht schlecht und somit habe ich gleich einen etwas größeren Vorrat.

je 80 Stück // je 0,65 €





Gesichtspflege

Rival de Loop Mizellentechnologie Erfrischendes Gesichtswasser

Da ich mich ja so mit dem Mizellenwasser von Garnier anstecken lassen habe, teste ich auch gern mal die ganzen andere Mizellenwasser aus und da jetzt auch die Drogerie mit ihren eingenen Marken nach ziehen müssen natürlich auch diese her und getestet werde. 

200 ml // 0,79 €

Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum

Ich brauchte eine neue Augencreme und schaute mich dann mal bei Balea um. Da fiel mir dieses kleine Ding auf und ich musste es mitnehmen. Auch dieses Produkt bin ich schon am verwenden, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll.

15 ml // 3,95 €

Balea Soft & Sicher Anti-Mitesser Nosestrips

Ich hatte ja solche Pads von Rossmann und war erst so garnicht begeistert und beim letztem Pad hatte es geklappt und ich wollte so welche teile unbedingt wieder haben. Als ich dann bei DM war, nahm ich halt dieses mal welche von Balea mit und bin gespannt wie die sich so machen.

3 Stück // 1,45 €

Balea Creme-Öl Maske
Balea Lavendel Mousse Maske LE

Gesichtsmasken kann ich ja immer gebrauchen und jetzt wo es wieder kälter drausen wird habe ich auch wieder mehr Zeit mich mit Masken zu verwöhnen :)

je 2 x 8 ml // 0,45 €




Dusche & Bad

Balea Duschgel Frost Flower

Das ist ja jetzt neu in den Regalen von DM und natürlich musste ich es mir auch anschauen und mitnehmen, obwohl ich noch so einige Duschgele hier habe. Es riecht so gut und ist eine LE, ich denke ihr versteht mich ;)

300 ml // 0,55 €

Balea Creme Bad Rose & Vanille

Da die Badezeit jetzt wieder anfängt musste natürlich auch neuer Badezusatz her und da kam mir die Nachricht von den DM Neuheiten grade recht. Erstmal durfte nur dieser Duft mit, denn der Apfel & Zimt Duft war mir dann doch schon zu Weihnachtlich.

750 ml // 1,15 €




Haarfarbe

Garnier Nutrisse Creme

Ich nehmen ja normal immer die Farbsensation und die sollte auch eigendlich dieses mal mit, leider fiel mir dann aber diese Variante auf und ich musste es natürlich, obwohl ich es besser wusste, mitnehmen und ausprobieren. Im Aufgebraucht Post habr ihr ja schon gelesen das es ordentlich schief ging.

2,85 €




Deo 

Rexona invisible

Ich brauchte ein neues Deo und da nahm ich dieses mal diesen Stick mit und man siehe da, ich komme damit viel besser zurecht und es hält für eine gewisse Zeit das was es verspricht und das reicht mir.

40 ml // 1,65 €




Rasierer

Balea 3-Klingen Einwegrasierer

Diese Teile kaufe ich ja immer und immer wieder, weshalb ich hier nicht mehr drauf eingehen werde.

8 Stück // 1,95 €




Handseife

Balea Creme Seife Kirschblüte

Diese Handseife kennt ihr ja auch jetzt schon von mir, weshalb hier das gleiche wie bei den Rasierern, geh ich nicht mehr drauf ein. Auch dieses mal habe ich wieder 2 Stück gekauft, das eine steht schon wieder im Bad und ist schon wieder bald leer.

je 500 ml // je 0,65 €




Bodylotion 

Balea Bodylotion Frost Flower

Aus der Winter LE musste ich mir auch die Bodylotions anschauen und auch hier gefiel mir nur diese Variante und trotz unmengen an Bodylotions die ich noch zuhause habe, musste diese Bodylotion mit.

200 ml // 1,25 €




Haarschmuck

Haarreifen mit Band
Haarband "Zick-Zack"
Harbänder

Meine letzten zwei Haarreifen sind vor ein paar Wochen kaputt gegangen und fehlten mir jetzt, also mussten neue her. Bei ebelin schaute ich dann einfach mal durch und fand diese drei Schätzchen :) 
Ich sollte mal anfangen die ebelin Schmuck und Haarabteilung vielleicht öfter anzuschauen :)

2,45 € // 1,95 € // 1,95 €




Dekoratives

p2 Full Shine Lipstick "090 come out with me"

Ich hatte diesen Lippenstift bei der lieben Nancy von Mamiseelen gesehen und musste ihn einfach habe. Die haltbarkeit ist auch hier wieder nicht so gut, aber für das kleine Geld kann man ruhig nach dem Essen den Lippenstift nochmal auftragen.

2,25 €

eos lip balm pomegranate rasberry

Ja es gibt sie endlich auch in den Drogerien und nicht nur bei Douglas. Dieser hier ist jetzt mein dritter eos lip balm und alle drei die ich habe sind auch noch eingepackt, also kann ich zu der Pflegewirkung nichts wirklich sagen.

5,95 €

ebelin Präzisions Concealer Eier 

Als es die LE von ebenlin gab wollte ich unbedingt diese kleinen Teile haben und habe sie leider nicht bekommen. Als sich dann rumgesprochen hat das sie in das Standartsortiment kommen musste ich ja nur noch abwarten bis sie endlich in den Regalen sind, ja und jetzt stehen sie hier eingepackt und warten auf ihren einsatz.

2 Stück // 2,45 €

p2 Volume Gloss "330 cream maker"

Die Lacke aus der Volume Gloss Reihe von p2 sind einfach unglaublich toll, die Farben sind schön und halte recht lang auf den Nägeln. Diese Farbe ist sehr hell und passt zu wirklich allem, leider bekommt diese Farbe nach ein paar Tagen kleine risse was dann nicht mehr so schön ist. 

12 ml // 1,95 €

Trend It Up Contur & Glide Lipliner "010; 020; 050"

Als erstes hatte ich nur die 010 und trage sie jeden Tag. Der Lipliner hält wirklich unglaublich lang, trotz Essen und Trinken. Er hält den Lippenstift länger und vorallem auch da wo er bleiben soll. Man darf sich von dem Metallic-Effekt an der Verpackung nicht beirren lassen, sie sind Matt.

je 1,95 €

ebelin Professional Blenderpinsel

Ich habe einen von Zoeva und arbeite unglaublich gern mit ihm, aber ein Blenderpinsel ist einfach zu wenig also musste ich noch einen haben und da ich die Pinsel von ebelin wirklich gut finde habe ich jetzt den einfach mal mitgenommen und bin gespannt wie der so ist.

2,95 €




Tragetasche

Bio-Pfandtasche groß

Ich finde diese Beutel so unglaublich toll mit den ganten Farben und fange so langsam an sie zu sammeln, aber nur in den Farben die mir auch wirklich gefallen. Also musste dieses kräftige Orange auch mit :)

2,00 €

Wir haben es geschafft, es ist doch wieder so einiges geworden, aber ich mag meinen Einkauf :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen