Samstag, 3. Oktober 2015

Aufgebraucht September 2015

Hallo meine Lieben





Und es ist schon wieder ein Monat um und ich habe wieder mal kräftig gesammelt und auch wieder einiges zusammen bekommen wie ihr sehen könnt.




So sieht das ganze dann mal einfach ausgekippt aus :) Ich habe es wirklich wieder geschafft eine ganze Menge leer zu bekommen und damit wieder einges an Platz in meinem Schrank bekommen!




Haarspray 

Got2b Löwenmähne

Fand ich echt mega gut, es hielt die Haare da wo ich sie haben wollte. Allerdings konnte man dieses Haarspray nicht wieder auskämmen, man musste es wirklich auswaschen. Der Geruch war auch mega. Volumen zauberte es aber nicht.

Nachkaufprodukt

Michael O´Rourke 3 Way Hairspay

Dieses Haarspray hatte ich in einer Beautybox und ich bin begeistert. Es hält den ganzen Tag und es lässt sich auch einfach wieder auskämmen. Vom Geruch her ist es auch sehr angenehm.

Nachkaufprodukt

 
Watte und Tücher

ebelin 35 Peeling Wattepads

Ich hatte die vor einiger Zeit schon mal und war so garnicht von denen begeistert. Dann sah ich auf Youtube das die Wattepads am Rand jetzt vernäht sind musste ich doch noch mal zugreifen und was soll ich sagen, ich liebe sie. Sie fusseln nicht mehr und fallen auch nicht mehr auseinander. Ich habe auch das Gefühl, das mein Gesicht mit diesen Pads besser gereinigt wird.

Nachkaufprodukt

ebelin 100 Tücher

Diese Boxen von ebelin dürfen seit ein paar Monaten immer mal wieder mit, vorallem die mit den schönen Designs. Die Tücher reisen nicht so leicht und erfüllen halt ihren zweck.

Nachkaufprodukt




Haarfarbe

Garnier Nutrisse Creme

Diese Verpackung werdet ihr noch in meinem DM Haul nächste Woche sehen. Ich musste unbedingt meinen Ansatz nachfärben und als ich bei DM dann in den Gang mit Haarfarben ging und diese Variante sah musste ich es einfach probiren. Mir gefiel das Farbergebniss auf der Verpackung ein klein wenig besser als bei der Farbe die ich sonst immer nehme, im Hinterkopf wusste ich zwar das es schief gehen kann und auch schief gehen wird, musste es aber trotzdem mitnehmen und testen. Also ab nach Hause und Farbe auf dem Kopf, ja wie gesagt es wird schief gehen, ich hatte einen mega Orangestich gehabt und diesen mit nur viel mühe und Gedult wieder einiger maßen aus meinen Haaren bekommen. Diese "Creme" stinkt aber mal so garnicht im gegensatz zu der richtigen Farbe. Tortzdem werde ich das nächste mal wieder wie gewohnt meine Haarfarbe kaufen, die ich sonst auch immer nehme.

Kein Nachkaufprodukt




Duschgel

Palmolive Feel Glamorous Duschgel-Peeling

Dieses Peeling hatte ich in den Glossyboy Young Beauty, glaub ich zumindest. Es war wirklich gut, es roch sehr lecker und peelte die Haut wirklich gut, auch wenn es nur sehr feine Peelingkörner waren.

Nachkaufprodukt

bebe Young Care granatapfel smoothie duschgel

Auch dieses Produkt kam in einer Beautybox zu mir. Erst gefiel es mit von Geruch her garnicht, unter der Dusche roch es aber sehr gut nur verflog der Duft sehr schnell und man hat garnichts mehr von Duft gehabt. Die Pflegewirkung war ganz ok, nichts besonderes.

Kein Nachkaufprodukt 

Balea Dusche & Creme Melone

Ein absolut geniales Duschgel. Es roch wirklich nach Melone ohne dabei künstlich zu riechen. Ich wollte mir unbedingt noch ein paar von den Duschgelen vorher bunkern, hab es aber leider verpasst und jetzt gibt es das nicht mehr :( Wenn es das aber mal wieder geben sollte dann werde ich mir einen riesen Vorrat anschaffen :) Die Pflegewirkung ist ja bei den Balea Duschgelen wirklich sehr gut.

Nachkaufprodukt

Balea Duschbodymilk

Ich hatte ja eine mal von Nivea find aber das die von Balea genauso gut ist und im Sommer nächstes Jahr wird es bei mir in der Dusche wieder zu finden sein. Es pflegt die Haut und geht mega schnell.

Nachkaufprodukt




Gesichtsreinigung

Rival de Loop Vital Sanftes Gesichtswasser mit Mizellentechnologie

Ich habe ja so fast alle Mizellenwasser die es zurzeit in der Drogerie gibt zuhause und werde sie jetzt nach und nach leeren und sehen wie die so sind, also musste auch dieses hier mit. Leider ist das ein absoluter Flop für mich gewesen. Es hat wie sau auf meinem Gesicht gebrannt, allerdings hat es die Haut sehr gut gereinigt.

Kein Nachkaufprodukt

Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner

Dieses Produkt habe ich gleich zwei mal geleert. Ich möchte es echt gern, aber das Garnier Mizellenwasser hat mich so überzeugt das ich diesen AMU-Entferner nicht mehr kaufen werde.

Kein Nachkaufprodukt

Garnier Mizellen Reinigungswasser 

Ich liebe dieses Zeug so unglaublich, es reinigt nicht wirklich rückstandslos aber für meine Zwecke bringt es dieses Zeug mega. Ich hatte ja schon das Mizellenwasser aus der Hautklar Reihe geleert und jezt ist dieses hier leer. Eine Flasche dieser Variante habe ich noch und dann werde ich mir die mit dem grünen Deckel noch mal genauer anschauen und mal sehen wie das so ist.

Nachkaufprodukt 

Synergen Reinigungstücher

Das war meine letzte Packung von Synergen. Was ich von diesen Tüchern halte habe ich euch schon so einige mal erzählt, also wie die letzten male auch schon, schreibe ich hier nicht viel zu.

Nachkaufprodukt

essence pure skin 4in1 anti-pickel reinigungspads

Auch dieses Produkt kommt aus einer Beautybox. Ich fand die Pads nicht wirklich gut. Mal für zwischen durch waren sie ganz ok, mehr aber auch nicht. Auf einer Seite war es ein Peelingpad und auf der Rückseite vom Pad dann ganz normal, allerdings hingen die Peelingkörner überall am Pad und nach der verwendung dann auch im Gesicht. Sehr nervig!

Kein Nachkaufprodukt




Baden

tetesept: Schaumwelten Goldschatz

Dieses Produkt war auch in einer Beautybox und auch gleich die zweite Flasche, die jetzt auch leer ist. Der Duft in der Flasche ist sehr angenehm, aber im Wasser riecht man nichts mehr davon. Dieses Bad schäumt sehr gut und extrem doll, weshalb man bei der Dosierung echt aufpassen sollte :)

Kein Nachkaufprodukt

tetesept: Limited Edition Sundowner

Schöner Duft, schöne Wasserfarbe, das war es dann aber auch. Um mal etwas anderes in der Badewanne zu haben ist es auf jeden Fall geeignet, aber für Leute die es lieber mit Schaum mögen ist es garnichts. 

Kein Nachkaufprodukt

tetesept: Limited Edition Breeze of Summer

Dieses Bad hatte ich euch schon mal gezeigt und hier ist es wieder. Einfach nur toll! Es riecht gut, das Wasser färbt sich schön dunkel Blau und es glitzert :)

Nachkaufprodukt


Zahnpflege

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Diese Mundspülung kennt ihr schon von mir aus dem letztem Jahr und auch dieses Jahr hat es wieder Platz in meinem Schrank gefunden :)

Nachkaufprodukt

blend-a-med complete plus extra frisch

Diese Zahncreme kennt ihr ja auch schon aus den letzten Aufgebraucht Post von mir, also bleibt es hier auch kurz.

Nachkaufprodukt




Handseife

Balea Creme Seife Kirschblüte

Ich mag diese Seife unglaublich gern und werde sie immer und immer wieder nachkaufen so lange es sie gibt. Sie riecht so unglaublich gut und trocknet die Hände überhaupt nicht aus.

Nachkaufprodukt




Deo

Fa Fresh & Dry

Auch dieses Produkt kam aus einer Beautybox und stand auf der Arbeit in meinem Schrank. Es roch ganz gut, schütze aber mal garnicht!

Kein Nachkaufprodukt




Haarpflege

Garnier Fructies Oil Repair 3 Shampoo und Spülung

An sich ist diese Serie echt gut. Es pflegt die Haare ohne sie zu beschweren, aber es hat meine Haare extrem schnell nachfetten lassen so das ich sie jeden Tag waschen musste!

Kein Nachkaufprodukt

Balea Seidenglanz Haarmaske

Diese Maske ist der absolute Hammer und ich kann sie euch nur empfehlen. In diese Variante gibt es die nicht mehr (andere Duftrichtung). Sie pflegt die Haare ohne sie zu beschweren und fetten zu lassen, dabei schenkt sie den Haaren einen wunderschönen und gesunden Glanz.

Nachkaufprodukt

Balea Professional More Blond 1-Minute Intensivkur

Im DM Haul werdet ihr dann sehen das ich die Komplette Pflege Serie gekauft habe und dieses kleine Teil ist nun schon leer. Dieses kleine Teil reicht bei meinen langen Haaren sogar für zwei Anwendungen! Es hat bei mir keinen unterschied gezeigt, bis auf das meine Haare leider etwas ausgetrocknet sind. Der Durft dieser Serie ist wirklich sehr angenehm, schade das meine Haare da so drunter leiden!

Kein Nachkaufprodukt




Gesichtspflege

Rival de Loop HydroWohltuende Augencreme

Ich möchte die zwar ganz gern, sie versorgte die Haut mir feuchtigkeit, aber irgendwie bin ich hier immer noch nicht angekommen. 

Keine Nachkaufprodukt

sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske

Ich hatte euch ja schon mal berichtet das ich von der Maske nicht viel halte und auch hier hat sich meine Meinung nicht geändert!

Kein Nachkaufprodukt




Dekoratives

Ganier Miracle Skin Cream

Diese Creme hat mich diesen Sommer überall hin begeleitet und ich werde sie jetzte jeden Sommer verwenden. Sie passt sich der Hautfarbe perfekt an und pflegt die Haut nebenbei auch noch. Zu dem im Sommer sehr angenehm da man keine "dicke" Schicht Make-Up im Gesicht hat.

Nachkaufprodukt

Loreal Voluminous x5 Mascara

Ich liebe diese Mascara und muss schnell Nachschub besorgen. Sie trennt die Wimpern und verleiht ihnen einen schönen Schwung und Volumen. Perfekt für die Tage wo man es leichter mag, aber denoch die Wimpern schön aussehen lassen will.

Nachkaufprodukt

p2 Mattifying perfection concealer 

Auch dieses kleine Teilchen kennt ihr von mir, also auch hier werde ich nichts mehr zu sagen.

Nachkaufprodukt

Make-Up Schwämmchen

Ja so langsam aber sicher bekomme ich sie weg, dabei bin ich schon sehr verschwenderisch mit denen. Aber sie müssen endlich weg, ich mag sie hier nicht mehr sehen.

Kein Nachkaufprodukt

Juhuuu wir haben es endlich geschafft! Es ist doch wieder eine ganze Menge geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen