Mittwoch, 23. September 2015

Top 3 ... Blushes

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine persönliche Top 3 unter meinen Blushes vorstellen. Ich habe mittlerweile so viele Blushes, aber verwende irgendwie doch immer wieder die gleichen, und die möchte ich euch heute etwas näher vorstellen.




Catrice Defining Blush "030 Love & Peach"

Zur zeit mein absoluter Liebling und ich trage ihn jeden Tag. Er lässt sich sehr schön auftragen und schichten, dabei sollte man allerdings aufpassen das man nicht allzu viel nimmt. Er hinterlässt einen schönen hauch von Farbe im Gesicht die einen schön Gesund aussehen. Leider ist es bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Sortiment gegangen.




p2 Glow Touch compact blush "015 Touch Of Hibiscus"

Diesen Blush habe ich auch eine Zeit lang jeden Tag getragen und greife auch jetzt immer wieder zu ihm, wenn ich einfach ein wenig andere Farbe haben mag oder das Orange mich ein wenig langweilt. Diesen Blush gibt es auch noch im aktuellen Standartsortiment.




Sleek Blush "923 Pomegranate"

Mein erster und bis jetzt auch einziger Blush von Sleek. Zu diesem Blush greif ich wenn es auffälliger sein soll, wobei man hier extrem aufpassen muss da man leicht overblushed ist, da er extrem gut pigmentiert ist. Hier kann man sich aber schnell helfen und ihn eine zeitlang versuchen zu verlenden.


Das waren meine drei Schätze aus meine Blush-Sammlung :) Was habt ihr denn so für Blush-Lieblinge?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen