Montag, 28. September 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





heute wird der Post mal wieder etwas interessanter, bunter und länger :) 
Heute gibt es mal wieder eine Review und dieses mal geht es um eine Foundation.

1. Eckdaten

Produkt: Dream Wonder Nude Foundation
Marke:   Maybelline
Preis:     9,85 €
Menge:  20 ml

2. Herstellerbeschreibung

Hauchzart fühlt sich das Dream Wonder Nude Make-Up 30 Sand von Maybelline New York auf der Haut an, deckt jedoch gleichzeitig optimal ab und lässt sich dank des praktischen Applikators leicht und präzise auflegen. Die feine Textur mit hohem Pigmentanteil zaubert einen frischen, belebten und ebenen Teint ganz ohne Ränder!

3. Anwendung

Das Fluid Make-up wird direkt mit dem Applikator im Gesicht aufgetragen und dann gleichmäßig verblendet. Das geht am besten mit dem Finger oder einem kleinen Schwämmchen. So verschmilzt das Make-up optimal mit der Haut.

 

 4. Inhaltsstoffe

D161315/3 INGREDIENTS DIMETHICONE, CYCLOHEXASILOXANE, ISODODECANE, ALCOHOL DENAT., VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PHENYL TRIMETHICONE, ACRYLATES/POLYTRIMETHYLSILOXYMETHACRYLATE COPOLYMER, PEG-10 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, AQUA / WATER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PROPYLENE CARBONATE, ALUMINUM HYDROXIDE, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES ]

5. Hinweiß

Entzündlich! Man sollte mit den Make-Up im Gesicht warten bis es trocken ist, weil es im flüssigen zustand schnell entzündlich ist!

6. Länge des Testes

Ich hatte es eine Zeit lang täglich verwendet nur leider ist es mir dann nach dem Urlaub im April und im Sommer zu hell gewesen. Jetzt in den kühleren Tagen wenn ich wieder etwas heller bin, wird es wieder kräftig verwendet!

7. Fazit

Ich liebe dieses Make-Up, es ist leicht und eine hohe Deckkraft, zu dem hält es auch noch den ganzen Tag. Mehr braucht man zu dieser Foundation auch garnicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen