Montag, 21. September 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben


Es ist wieder Zeit für eine Review. Leider kommen in letzter zeit die Post sehr unregelmäßig bis garnicht und ich muss sie nachholen, aber ich hoffe das ich das jetzt wieder regelmäßiger hinbekomme. Kommen wir jetzt zu der Review.

1. Eckdaten

Produkt: Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
Marke:   Got2b
Preis:     2,95 €
Menge:  200 ml

2. Herstellerbeschreibung

Die Schmusekatze anti-frizz Lotion bändigt widerspenstige Haare und verhilft zu geschmeidigen Styles. Die Lotion besitzt einen UV-Filter und schützt vor Hitzeschäden.

3. Anwendung

Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.

4. Inhaltsstoffe

Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Glycerin, Isohexadecane, Dimethiconol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Polyquaternium-46, Stearalkonium Chloride, PVP, Parfum, Phenyl Trimethicone, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 80, Disodium EDTA, Alcohol denat., Linalool, Limonene, Ethylhexylglycerin, Citronellol, Methylisothiazolinone

5. Hinweiß

Viele denken das es ein purer Hitzeschutz ist, stimmt aber nicht! Es schützt zwar zusätzlich vor Hitzeschäden, ist aber denoch kein direkter Hitzeschutz!

6. Länge des Tests

Ich verwende diese Lotion schon seit etwas über zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, es lässt sie Haare glatt und gesund aussehen und schenkt ihnen auch noch leichten glanz.

7. Fazit

Ich verwende diese Lotion immer nur wenn es mal wieder ganz schlimm ist mit meinen Haaren, weil man sie auch ins trockene Haar geben kann ohne das die Haare fettig aussehen oder beschwert werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen