Montag, 7. September 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Und wieder ist eine Woche um und das heißt für mich, eine neue Review steht an :)
Heute möchte ich euch die Powder Mat Foundation von Manhattan.

1. Eckdaten

Produkt: Powder Mat Make Up
Marke:   Manhattan
Farbe:    80 Sand
Preis:     3,45 €
Menge:  30 ml

2. Herstellerbeschreibung

Manhattan Powder Mat Make Up hinterlässt nach dem Auftragen ein samtig-mattes Finish. Die Mikro-Puderpigmente verhindern Glanz und verleihen einen ebenmäßigen Teint ohne lästige Ränder. Dermatologisch getestet.


3. Anwendung

Wie auch schon bei vielen anderen Produkten ist es hier wieder jedem selbst überlassen, wie er seine Foundation auftragen will.


4. Inhaltsstoffe

C9-13 ISOPARAFFIN, CYCLOPENTASILOXANE, PARAFFINUM LIQUIDUM, DISTARCH PHOSPHATE, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, , POLYGLYCERYL-2 SESQUIISOSTEARATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM SILICOALUMINAT, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, GLYCERYL DIBEHENATE, ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TRIBEHENIN, SILICA DIMETHYL SILYLATE, GLYCERYL BEHENATE, PROPYLENE CARBONATE, PANTHENYL ETHYL ETHER, AQUA, DIPROPYLENE GLYCOL, SODIUM SULFATE, PARFUM, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TALC, TOCOPHEROL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, LIMONENE, ISOEUGENOL, GERANIOL, ALPHA ISOMETHYL IONONE [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891, CI 77947]

5. Hinweiß

Nach dem öffnen innerhalb von 12 Monaten verbrauchen!

6. Länge des Testes

Ich habe es 2-3 Tage verwendet.

7. Fazit

Ich habe es sehr kurz nur angewendet da die Farbe leider viel zu hell für mich ist. Es reicht allerdings um sich einen Eindrück über dieses Make Up zu bekommen. Es mattiert die Haut wirklich sehr gut, ohne abpudern zu müssen. Es hält die mattierung wirklich gut und über den ganzen Tag lang. Allerdings ist dieses Make Up nichts für trockene Häutchen, da es die trockenen stellen sehr betont. Aber für Mädels mit öliger Haut kann ich es nur empfehlen. Schaut es euch ruhig mal, ihr werdet es nicht bereuen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen