Montag, 7. September 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben





Letzte Woche erreichte mich auch die Glossybox Young Beauty, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.




Dieses mal war der Beutel in einem schönen Beereigen Ton gehalten und das Thema dieser Box ist: 

"Sweet & Chic! - Lass den Sommer perfekt gestylt und rundum erfrischt ausklingen"




Playboy Fragrances Play It Wild

Die Parfüme von Playboy habe ich mir noch nie so genau angeschaut und hatte ich auch nicht vor. Ich habe meine zwei absoluten Lieblinge und drei bis vier andere die man auch im Alltag mal tragen kann und nicht die Welt kosten.
Dieses hier riecht nicht schlecht, aber ob ich es unbedingt tragen werde weiß ich noch nicht.

ORIGINALGRÖßE

11,49 € // 30 ml




Original Source Duschgel

Darüber werden sich wohl so einige gefreut haben! Ich nicht. Ich mag die Duschgele von Original Source mal so garnicht und kann den Hype darum nicht verstehen. Diese Gerüche sind so stark und aufdringlich und meiner Meinung nach garnicht angenehem. Unter der Dusche werde ich es dann irgendwann trotzdem mal testen, vielleicht verliegt dieser extreme Geruch dann und ich kann es ertragen.

ORIGINALGRÖßE

1,95 € // 250 ml




Emmi-Nail Redcarpet Nagellack

Nagellacke an sich finde ich immer gut. Ich bin schon gespannt wie dieser Lack sich verhält. Er soll die Nägel zu dem bei jeder Anwendung härter und bruchresistenter werden lassen. Also nicht nur ein Farblack auch gleich ein Härter, find ich richtig gut. Durch die Farbe würde ich trotzdem einen Unterlack verwenden, da sich sonst die Nägel verfärben.

ORIGINALGRÖßE

5,90 € // 15 ml




2True Incredilash Mascara

Ich habe mitlerweile so viele Mascara und jetzt gibt es eine neue in meiner Sammlung. Von der Marke habe ich noch nie was gehört, was bei mir gleich ein unwohl-gefühl auslöste. Meine Erfahrungen bei solchen "mir" unbekannten Marken aus Beautyboxen hat immer ein "fail" für mich bedeutet. Ich werde sie mal testen und sehen ob sie wirklich was bringt, denn auch hier sollen die Wimpern gleichzeitig gepflegt werden.

ORIGINALGRÖßE

3,55 € // 5 ml




 Rexona Cool Fresh Compressed Deodorant

Deo ist auch immer gut. Sowas verbaucht sich einfach gut und ich habe immer irgendwo welche in der Tasch, auf der Arbeit oder im Schrank stehen die auch irgendwie alle im Gebraucht sind. Da meins auf der Arbeit dann jetzt nach langer Zeit leer ging brauche ich dort nachschub und kann da eins einfach mal wieder in meinen Schrank stellen :) Vielleicht ist dieses Deo auch dieses eine Deo was ich noch suche.

ORIGINALGRÖßE

2,19 € // 75 ml

An sich war diese Box dieses mal garnicht sooo schlecht, auch wenn ich auf das ein oder andere Produkt hätte verzichten können.
Was sagt ihr zu der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen