Mittwoch, 16. September 2015

Filofax Sammelhaul

Hallo meine Lieben


Ich habe mal wieder so einiges in den letzten Monaten (ausgenommen ist die Ausbeute von Hannoer) für meinen Filofax gekauft und würde euch das gern mal zeigen. Ich glaube aber das ich so einiges noch Vergessen habe, aber das was ihr da sehr ist schon genug :)


Tchibo Stempelstift

Ich habe mir ja so einie Stempel gekauft und natürlich braucht man dann auch Stempelfarben / -kissen. Als ich die hier bei Tchibo im Sale sah musste ich sie einfach mitnehmen. Es sind 8 Stifte die an beiden Enden jeweils eine Farbe haben. Auf dem Filofax papier drücken sie leider leicht durch aber auf normalem Papier geht es recht gut. Ich fand es nur etwas mühsam die Folie von den Stiften runter zu bekommen.

3,95 €


Kleinkram 

Bei Tedi durfte dann ein klein wenig was mit, auch wenn es nicht die einzigen Teile aus dem Tedi sind. Ich wollte die Klitzer-Klebestifte unbedingt mal ausprobieren um ein paar glitter Punkte zu machen. Leider weichen sich extrem das Papier auf und deshalb ist mein vorhaben damit gescheitert. Ob sie wirklich kleben weiß ich nicht. Die Schere musste mit weil ich eine etwas größere Schere brauchte um größere Sachen auszuschneiden, damit ich nicht immer mit meiner kleinen Präzisionsschere ran. Die Schnellhefter nahm ich mit um alte Einlagen und so zusammen heften zu können. Das 2er-Pack Radiergummis musste mit, da ich dachte meins verloren zu haben, aber wie es immer so ist kaum hat man ein neues Teil taucht das alte Ding wieder auf :)

Glitzer-Klebestift 1,00 €
Schere 0,75 €
2er-Set Radiergummis 0,50 €
Schnellhefter 1,00 €


Ordner DIN A5

Diesen Ordner musste ich einfach mitnehmen. Ich war am überlegen mir vielleicht doch einen A5 Planer anzuschaffen, aber ich weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist. Also dachte ich mir, ich nehme diese Ordner mit drucke mir Kalender-Einlagen selber in A5 aus und probiere es erst mal so aus. Zur not kann ich dort meine Einlagen auch Sammeln.

1,25 €


Sticky Notes

Lange bin ich um diese "Hefte" hier rumgeschlichen und habe sie jedes mal wieder zurück gelegt. Naja jetzt nahm ich sie dann doch einfach mal mit, aber ich nahm nur diese Zwei Hefte mit. In dem Umschlag ist nichts drin aber er hat mehrere Fächer, 3 um genau zu sein. Der Block in der mitte ist nicht selbstklebend, einfach nur ein Block und die linke Seite ist voll mit Sticky Notes in verschiedenen größen :)

je 2,99 €


Stifte

Auch hier musste ich so einige male zugreifen und mein Mann fragt jedes mal ob ich nicht langsam genug stifte habe, aber es gibt so viele schön verschiedene stift.

30 Gelstifte
Lidl "Frixion" Stifte
Staedtler Non-Permanent Marker
Lidl Zirkel 
Staedtler 36 Brilliant Colours "fineliner"
Lidl Fineliner

Die Gelstifte, Fineliner und die Fake-Frixion Stifte von Lidl musste ich einfach mit nehmen, bei den Fakr-Frixion Stiften ist der Blaue leider schon leer und hat nicht so lange gehalten, bei den Finelinern geben die Stifte auch schon so langsam nach und nach auf, auch wenn ich noch nicht viel damit geschrieben habe. Eine totale Fehlinvestition. Den Zirkel musste ich auch einfach mit nehmen weil ich mal was ausprobieren wolle. Den Non-Permanentmarker brauchte ich für meine To Do Liste die ich einlaminiert habe. Und dann kommen wir zu meinem Schatz :) die 36 Brilliant Colours habe ich zum Schnäppchenpreis bekommen. Also musste ich sie mitnehmen und sie sind der absolute hammer und jeden cent wert

30 Gelstifte 3,99 €
Lidl "Frixion" Stifte je Set 1,99 €
Staedtler Non-Permanent Marker 1,49 €
Lidl Zirkel 2,99 €
Staedtler 36 Brilliant Colours "fineliner" 14,95 €
Lidl Fineliner 1,99 €


Sticker 

Sticker dürfen natürlich auch beim Filofaxen fehlen, also mussten auch hier einige Sachen mit.

Die Eulen und Bärte musste ich einfach bei Tedi mitnehmen. Sie sind etwas dicker und daher nicht zum einlaminieren geeignet, aber zum normalen dekorieren sind sie perfect.

je 1,00 €

 
 Ebenfalls bei Tedi nahm ich dieses Schätze hier mit, sie sind pink und glitzern :)

je 1,00 €


Diese Lochverstärkungsringe mussten mit, weil ich sie ganz gern nach der Woche drauf klebe damit das Papier nicht so schnell einreist beim durch blättern. Ich hatte ja schon so ein Päckchen, was ich allerdings verlegt hatte aber mittlerweile habe ich sie wieder gefunden.

0,50 €


Klebepunkte und Klebeetiketten habe ich mitgenommen um meine eigenen Sticker zu machen, die länglichen Etiketten habe ich auch bei Tedi mitgenommen und die Klebepunkte aus einer Buchhandlung.

Klebepunkte 1,99 €
Klebeetiketten 1,00 €


Diese süßen kleinen Einhörner mussten auch einfach mit, als ich die bei Kik entdeckte. Was ich damit allerdings mache, weiß ich noch garnicht so recht.

1,00 €


Ebenfalls bei Kik nahm ich nach langem hin und her überlegen diese bunten Klebepunkte mit. 

je 0,59 €



Bei Lidl gab es dann auch ein paar Sticker die ich dann auch mitnehmen musste, weil sie so unglaublich süß waren und günstig auch noch.

je Set 1,29 €


Washi Tape

Ja Washi Tape darf genau so wie Sticker beim filofaxen nicht fehlen. Und hier habe ich so einiges mitgenommen.

Washi Tape von Tedi musste dann auch mit. Ich kann mittlerweile nicht mehr an Washi Tape vorbei gehen und muss immer schauen was es so für schöne Tapes gibt.

3er-Set 1,00 €
je Tape 1,00 €

Bei DM gibt es ja seit einiger Zeit auch Washi Tape und da musste jetzt auch noch dieses Set mit.

2,95 €

Bei Lidl gab es neben den Stickern auch noch buntes Klebenband und da musste ich natürlich auch was mitnehmen. Mir gefielen allerdings nur diese zwei Muster.

je 2,49 €

Dieses Glitter-Tape musste ich noch einmal mitnehmen, weil ich das Tape nicht nur für meinen Filofax verwende.

1,00 €


Tchibo hatte ja auch wieder ein paar Bastelsachen und da nahm ich mir das 12er-Set und das 25er-Set mit und habe die doppelten Tapes einer Freundin gegeben. Pro Rolle sind 12 m drauf.

12er-Set 9,95 €
25er-Set 16,95 €

So wir haben es endlich geschafft, es ist doch eine ganze Menge zusammen gekommen und mitlerweile habe ich das ein oder andere Teil auch schon wieder dazu gekauft :) Diese Sachen zeige ich euch dann mitte November bevor ich zur Kreativ Messe fahre :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen