Samstag, 5. September 2015

Drogerie Haul August 2015

Hallo meine Lieben





Da ich ja Urlaub hatte und auch unterwegs war und dort so einiges geshoppt habe ist hier dieses mal nicht all zu viel, ein bisschen ist denoch zusammen gekommen :)




tetesept: Sundowner Badesalze
tetesept: Breeze of Summer Badesalze LE

Ich hatte das "Breeze of Summer - Badesalz" schon einmal und ich musste es unbedingt nochmal haben. Das "Sundowner - Badesalz" musste ich einfach dann auch noch mal mitnehmen.

Preis: je 0,95 €




Garnier Mizellen Reinigungtücher

Ja auch hier, wie beim Mizellenwasser, musste ich einfach auch diese Tücher haben. Ich bin gespannt wie die sind und warte darauf, das meine derzeitigen Reinigungstücher endlich leer gehen :)

Preis: 1,95 €




Denk mit Gallseife

Ich brauchte mal so langsam eine neue, da ich, grade meine Arbeitshosen, ganz gern vorher ein wenig damit "bearbeite" um sie richtig sauber zu bekommen. Manche flecken bekommt man so auch einfach aus der Kleidung und dadurch brauche ich Gallseife immer Zuhause.

Preis: 0,65 €




Sun Ozon Sonnencreme für Gesicht und Dekollete 20 mittel

Ich habe mir mal gedanken über Sonnenschutz gemacht, grad für das Gesicht. Als ich dann durch den Rossmann schlenderte und einige "green Label" sah, fiel mir dieses Creme auf und ich dachte das diese Creme zum Testen ja erstmal ausreicht und für wenig sowie immer gut zu testen ist :)

Preis: 1,40 € - 1,60 € (ich habe den Kassenzettel leider verloren)




essence make me pretty LE Pinsel-Reiseset
essence make me pretty LE Brush Cleanser

Ich hatte ja schon in meiner Hannover-Ausbeute so einige Pinsel und die Pinsebox aus dieser LE mitgenommen. Hier entdeckte ich dann das diese LE schon reduziert war und nahm dann den Pinselreiniger und der Reisepinsel mit. 

Preis: je 0,95 €




Fuss Wohl Bimsschwamm Reisegröße

Als ich dann bei Rossmann durch die Reisegrößen-Abteilung schaute musste ich dann doch endlich mal zu den kleinen Bimsschwämmen greifen und auch hier waren die wieder reduziert und deswegen nahm ich von jeder Farbe einen mit. Ich finde diese größe recht gut und handlicher.

Preis: je 0,10 €




Dontodent Zahnbürsten

Ich habe in Hannover meine Zahnbürste vergessen und hier keine Ersatzzahnbürste, weshalb ich dann den Kopf der Elektrischen Zahnbürste meines Mannes auswechelte und erstmal damit meine Zähne putzte. Ich greif aber dann doch irgendwie lieber zu den "normalen" Zahnbürsten, also musste einfach eine neue her und damit ich dann auch ersatz Zuhause habe, kaufte ich gleich dieses 3er-Pack :)

Preis: 0,65 €




essence the gel nail polisch "33 wild white ways"
p2 the volume gloss "330"
p2 mattifiying perfection concealer "025"
ebelin Lidschattenpinsel + Applikator

Ja auch etwas für die verschönerung musste mit und den concealer brauchte ich wirklich dringen, denn meiner war wieder leer. Nagellacke kann man als frau nie genug haben oder? Den Pinsel von ebenlin habe ich mitgenommen, da er das Sortiment verlassen hat und er war reduziert, warum er auch schon mal mit durfte :) Zu dem mag ich die Pinsel von ebelin recht gern.

Preise: 

1,55 €
1,95 €
2,95 €
1,45 €




Sun Ozon Apresdusche

Die stand in der nähe von der Gesichtscreme und war auch reduziert, also musste ich es mitnehmen.

Preis: 0,40 €




Kosmetiktasche Flamingo

Diese Tasche habe ich schon überall in den social media gesehen und musste sie auch unbedingt haben. Also ab zu Tedi und schnell kaufen :)

Preis: 2,00 €




Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier Supersoft Fresh Vorteilspack + Box

Ich bin schon immer irgendwie am überlegen mal ein Pack mit zu nehmen und zu probieren, als ich die Box sah musste ich schon allein wegen der Box dieses Pack haben.

Preis: 2,45 €  

So das war alles was ich letzten Monat gekauft habe, einiges was nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber auch einiges was ich wirklich brauchte :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt wie du die Garnier Mizellen Reinigungtücher findest, wenn meine Reinigungstücher leer sind dann werde ich mir diese auch holen, da bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen