Montag, 7. September 2015

DM Test-Päckchen

Hallo meine Lieben





Vor zwei Wochen erreichte mich dieses Päckchen. Ich hatte ja garnichts erwartet und um so größer war die freude als der Postbote klingelte :)
Beim auspacken legte sich die freude schnell.




Ich bekam, wie viele andere auch, diese Zahnpflegeset von Dontodent für Kinder, sprich Milchzähne. Wir haben aber noch keine Kinder und wenn wir dann mal welche haben und es alt genug ist dieses hier zu verwenden wird, vorallem die Zahnpasta, abgelaufen sein und somit nicht mehr verwendbar sein :( Die Zahnbürste könnte ich ja eingendlich auch verwenden aber ich glaube nicht das die Zahncreme meinen Ansprüchen entsprechend sein wird :) Mal sehen vielleicht kann ich das Päckchen im Familien- oder Freundeskreis weiterreichen.
An sich aber eine sehr schöne idee das auch an die kleinen in der Familie gedacht wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen