Dienstag, 1. September 2015

Aufgebraucht August 2015

Hallo meine Lieben





Es ist schon wieder ein Monat rum und ich habe ein klein wenig leer gemacht. Leider nicht so viel wie letzten Monat aber es ist ein wenig was zusammen gekommen.

 Gesichtspflege




Lilibe 35 Duopads

Diese Pads hatte ich ja mal gekauft um meinen Lippenherpes zu säubern und hatte es dann aber nicht gebraucht. Jetzt habe ich sie zumindest mal in mein Glas gefüllt und weiß jetzt schon das ich diese nicht nachkaufen werde. Sie halten zwar echt gut zusammen, allerdings wusseln sie auf den großen Flächen, mit denen man sich durch das Gesicht geht, wie sau und das mag ich garnicht. Die Ränder halten sich allerdings echt gut.

Kein Nachkauf

Synergen Reinigungstücher

Kennt ihr von mir und werde ich wieder mal nichts zu sagen.

Nachkaufprodukt


alverde sensitive Tagescreme

Dazu hatte ich ja vor kurzem eine Review geschrieben und fand sie an sich ja so garnicht mal schlecht. Nur der Geruch war hier mal wieder nicht so meins!

Kein Nachkaufprodukt

Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips

Erst war ich ja von den Clear-Up Stirps so garnicht begeistert und der letzte strip blieb lang, lang im Schrank liegen. Jetzt gab ich dem ganzen ohne große erwartungen noch mal die letzte Chance und hielt mich dieses mal ganz genau an den Anwendungsanweisungen und ich war überrascht. Es klebte sehr gut, hielt auf der Haut und vorallem erfüllte es seinen zweck. Zwar waren nicht alle Mitesser rausgezogen worden, aber der Großteil und es war schon ein Unterschied zu sehen. Also hat es mich doch so noch umstimmen können und ich bin begeistert.

Nachkaufprodukt

Baden und Duschen

 
 tetesept: Brezzs of Summer Badesalz LE

Diese Packung hatte ich mir ja in Hannover gekauft, da ich unbedingt bei meinen Eltern baden wollte. Ich hatte diese Variante noch nie und da es eine LE ist war es schon so wie so viel interessanter für mich, zu dem sieht es sehr nach Sommer aus und riecht auch so. Es färbt das Wasser in einem schönen dunklem blau und lässt das Wasser glittern und das nicht nur auf der Wasseroberfläche! Das Glitter bleibt aber nicht an der Haut hängen. Ich war so begeistert davon das ich es schon Nachgekauft habe :)

Nachkaufprodukt

Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv

Das kennt ihr ja mitlerweile auch schon von mir, also werde ich auch hier nichts mehr zu schreiben.

Nachkaufprodukt




Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Da hatte ich den Hype ja am Anfang garnicht verstanden, musste es aber trotzdem mitnehmen. Dann probierte ich es selber unter der Dusche mal aus und verstand sofort warum dieses Peeling so gehyped wird und wusste das ich noch mehr davon brauchte. Es duftet viel besser unter der Dusche als in der Tube, die Peelingkörner sind sehr fein, aber immer noch ausreichend um die Haut gut peelen zu können. Wie ihr schon im einem Haul sehen konntet hatte ich es mir auch schon nachgekauft.

Nachkaufprodukt

Rituals Duschschaum

Ich hatte diesen Duschschaum vor zwei Jahren zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen und wollte es irgendwie immer nicht verwenden. Als ich dann aber im April geheiratet hatte, fand ich das es Anlass genug sei es jetzt mal zu öffnen. Ich war hin und weg. Der schaum ist sehr weich und mega angenehm auf der Haut, zu dem ist der Schaum sehr ergibig. Er trockenet die Haut nicht aus und der Duft hält sich auch recht lang auf der Haut. 

Nachkaufprodukt

Sonstiges


Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras

Mein letztes Back-Up dieser Seife :( und jetzt ist die leer. Es gibt sie ja leider nicht mehr bei DM und daher musste ich mir eine andere Variante mitnehmen. Aber auch diese Variante habe ich euch das ein oder andere mal gezeigt. Die Seife an sich, egal welche Variante kaufe ich jetzt nur noch.

Nachkaufprodukt

Balea Milde Seife Blütentraum

Die hatte ich ja schon ewig im unteren Badezimmer stehen gehabt. Ich fand die ja am anfang echt toll, nur leider war die Seife an sich etwas dicker und dadurch funktionierte der Pumpspender nicht so richtig wie sonst. Ich würde sie vielleicht trotzdem nochmal kaufen, nur mein Mann ist nicht so begeistert und ich habe für mich auch eher die Creme Seife entdeckt.

Kein Nachkaufprodukt




Fusswohl Hornhaut Reduzierende Creme

Ja Füße sind ja eine Sache für sich, kein angenehmes Thema. Im Sommer aber doch sehr wichtig. Und hier habe ich dann auch mal diese Creme aufgebraucht. Sie reduzierte die Hornhaut nicht wirklich, pflegte die Füße allerdings doch recht gut. Allerdings musste man nach dem eincremen sehr aufpassen beim laufen, da man sehr schnell ins rutschen kam. Da ich aber die Creme gekauft hatte um im Sommer die Hornhaut zu verringern oder vorzubeugen, klappt diese Creme für mich garnicht.

Kein Nachkaufprodukt




Rexona Ultra Dry Cotton

Ich bin auf der suche nach diesem einen ganz besonderen Deo und auch mit dem hier bin ich immer noch nicht angekommen. Das Deo schütze mich garnicht. Den Geruch wirkte es entgegen aber das Schwitzen konnte man nicht in den griff bekommen, was ich mir aber unter dem "Ultra Dry" erhofft hatte.

Kein Nachkaufprodukt

Haarpflege




Garnier fructis Schadenlöscher Shampoo & Spülung

Diese Serie habt ihr auch schon ab und an mal auf meinem Blog gesehen, falls ich schön länger auf meinem Blog lest. Ich verwende es ab und an mal recht gern und bei mir hilft es auch wirklich. Klar repariert es das Haar nicht, pflegt es aber ganz gut und lässt es gesünder aussehen.

Nachkaufprodukt

Garnier fructis Pracht Auffüller Shampoo & Spülung

Ja was soll ich hier zu sagen. Es ist einfach schrott. Ich war ein wenig von Garnier enttäuscht, da ich mit dem Schadenlöscher sehr zufrieden bin, war ich bei dieser Serie sehr zuversichtlich. Bei mir hat es garnichts gebracht und ich bin froh das es leer ist, denn der Geruch war nach ner Zeit unerträglich. Selbst mein Mann fragte was das im Badezimmer ist, das da so "riecht"

Kein Nachkaufprodukt

Dekoratives


essence all about matt! fixing compact powder

Ihr kennt dieses Produkt auch von mir! Auch hier werde ich nicht mehr näher drauf eingehen.

Nachkaufprodukt

Sabrina Cosmetics Compact Powder

Ja das war ja in meinem Project 10 Pan und jetzt muss es einfach weg. Es glitzert extrem und ich kann mich nicht überwinden es zu verwenden und aus diesem Grund werde ich es jetzt einfach wegschmeisen.

Kein Nachkaufprodukt




essence stay all day concealer

Ich hatte diesen concealer gekauft, da ich nicht an meinen geliebten concealer von p2 kam und war am anfang nicht so wirklich begeistert. Zum ende hin änderte sich meine Meinung aber und ich würde doch immer wieder mal drauf zurück greifen

Nachkaufprodukt

Make-Up Schwämmchen

Die, wisst ihr ja auch, versuch ich aufzubrauchen damit die endlich weg sind. Leider habe ich noch einige davon. Das runde Schwämmchen habe ich aus einem Puder genommen und weg geworfen.

Kein Nachkaufprodukt

So wir sind dann für diesen Monat durch und es ist im gegensatz zum letzten Monat um einiges weniger gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen