Mittwoch, 26. August 2015

XXXXL Hannover Ausbeute

Hallo meine Lieben


Ich war vor Zwei wochen ja für knapp 1,5 Wochen bei meinen Eltern in Hannover und dieses mal ist es etwas etwas ekaliert mit dem Shopping :) 
Also fang ich einfach mal an denn der Post wird überlänge haben.


Bei KIK habe ich mit meiner kleinen Schwester ein Set gekauft mit dem man eine kleine Stofftasche nähen könnte. Ich habe mir aber keine Träger dran genäht, da ich ihn für meinen Filofax verwenden werde und dafür keine Träger brauche.

Preis: 0,50 €


Dann sind wir noch ein einen MäcGeiz gelaufen, da ich gedachte habe das ich hier vielleicht auch noch ein paar schöne Sticker finde, wie in Berlin.


Schulblock

Da ich mir für den Blog gern mal ab und an ein paar Stickpunkte für die einzelnen Post aufschreibe oder Wunsch- / Einkaufslisten schreibe brauch man sowas immer auch wenn man nicht mehr zur Schule geht :)

Preis: 0,55 €


Dann entdeckte ich diese kleine Heißklebepistole und musste sie einfach mitnehmen. Ich denke mal nicht das sie soo lange halten wird, aber für das Geld kann man auch nicht all zu viel erwarten. Aber für meine Zwecke wird die denke ich mal ganz gut sein :) Dann nahm ich mir auch diese Klebestäbe mit damit ich gleich nachschub habe :)

Preise:

Heißklebepistole 2,95 €
Heißklebestäbe 1,00 €
 

Zu guter letzt nahm ich dann noch dieses Maßband mit, weil ich finde das man sowas immer im Haus haben sollte.

Preis: 0,70 €


Als wir dann in einem Aldi einkaufen waren fiel mir das Schulzeug auf und auch hier durfte dann was mit.


Collegeblock

Auch hier durfte ein Block wieder mit allerdings dieses mal liniert. Auch dieser Block wird den gleichen Zweck wie der Block von MäcGeiz.

Preis: 0,89 €


3er-Set A5 Hefte

Dann habe ich noch ein 3er-Set von kleinen Heften entdeckt und nahm es mit ohne drauf zu achten wie die linierung ist und habe erst zuhause festgestellt das die Kästchen sehr groß sind. Aber egal sie werden ihren zweck auch so erfüllen :)

Preis: 0,49 €


Woolworth

Ja da musste auch so einige mit und die Sticker sogar gleich zwei mal.


Sticker

Da sind sie. Ich habe mir dieses mal die Eulen und die Totenköpfe auch mitgenommen und meine Lieblingssticker auch nochmal mitgenommen da ich die Rehe (zumindest die Pinken) schon fast alle aufgebraucht habe.

Preis: je 1,00 €


Etiketten Sticker (Kraft-Optik)

Ich fand diese Designs echt toll und einen habe ich auch schon verwendet, wie ihr sehen könnt.

Preis: 1,00 €


Etiketten Sticker (Bunt)

Ich habe andere davon schon und wollte diese hier auch noch habe, das man bei denen gut was rein schreiben kann und es gleich viel fröhlicher aussieht :)

Preis: 1,00 €


Rossmann

Bei Rossmann musste ich natürlich auch in Hannover mal reinschauen und es hat sich sehr gelohnt.


Loreal Skin Perfection Reinigungsfluid Mizellen-Technologie
Garnier BB Creme "Hell"

Ich habe schon länger bei uns im Rossmann geschaut ob ich diese kleinen Teilchen hier bekomme, da sie in der Reisegröße gibt und zum Testen perfekt ist. Mal sehen wie die sich so machen :)

Preis: 

Loreal 1,25 €
Garnier 2,45 €


essence Make Me Pretty LE

Auch hier hat es sich schon gelohnt da ich wirklich noch alles zur auswahl hatte mich aber nur für einige Schätzchen mitgenommen.

Preise:

brush box 4,45 €
eyebrow comb 2,45 €
lip brush 1,75 €
eyeshadow blender brush 1,95 €
precise eyeshadow brush 1,75 €
concealer brush 1,95 €


Toysrus

Auch hier durfte ein klein wenig mit, auch wenn es nicht geplant war.


Herzdose
Kreide

Ich entdeckte als erste die Dose und sie musste einfach mit. Sie ist mit Tafellack lackiert und damit schon viel interessanter. Damit ich auch die Dose bemalen kann musste kreide mit und auch die fand ich hier.

Preis:

Dose 1,00 €
Kreise 1,00 €


Minnie Mouse Stempel-Set

Dann fand ich auf einem kleinem Tisch mit ganz vielen Reduzierten Artikeln dieses kleine süße Stempel Set und musste es mitnehmen. Sie sind wirklich sehr klein und damit perfekt für meinen Filofax :)

Preis: 1,47 €


Geschenk von Oma

Meine Oma haate dieses kleine Set beim Einkaufen entdeckt und mir mitgebracht. Total toll und mit Washi Tape kann man bei mir nichts falsch machen ;)


Primark

Auch bei Primark musste ich wieder rein, nur wurde es diesesmal nicht allzuviel. Und auch hier durfte was für meinen geliebten Filofax mit :)


T-Shirt´s

Sie waren einfach nur schön, vorallem das Gelbe mit den Schmetterlingen.
Das Grün-Gelbe ist hinten länger als vorne und sowas mag ich total gern.

Preise: je 2,00 €


Hausschuhe

Ich brauchte neue Hausschuhe und eigendlich wollte ich keine weißen mehr aber als ich diese Schleife sah mussten sie einfach mit.

Preis: 2,50 €


Söckchen

Für Ballerinas oder Sneackers mega geeignet. Ich geh in meinen Ballerinas immer Barfuß rein, aber nach einer gewissen zeit fangen die dann an zu Stinken und in Sneaker mag ich es überhaupt nicht Barfuß zu laufen also müssen Socken sein. Da man aber im Sommer die Socken nicht unbedingt sehen soll werde ich es mal mit denen hier versuchen.

Preis: 3,00 €


Bedrucktes Klebeband

Das musste für den Preis einfach mit. Mal sehen wie es sich macht und ob ich es wirklich für den Filofax verwenden kann.

Preis: 1,00 €


Nagelhautschieber

Die waren auch Reduziert, wie man unschwer an den Rosen Schildern erkennt. Ich finde solche Metallteile tausendmal besser wie die Holz- oder Plastikstäbchen.

Preis: je 0,50 €


Schal

Ja ich weiß wir haben Sommer und an dem Tag war es auch richtig heiß draußen. Aber sie sind so schön kuschelig und dick. Den Schwarz-Rot-Weißen kann man sogar wenden und dann ist in Schwarz-Weiß ein Hahnentrittmuster.

Preise:

Grau-Blau-Rosa 6,00 €
Braun-Orange-Blau-Gelb 6,00 €
Wendeschal 9,00 €


Lush

Natürlich musste ich bei Lush vorbei schauen und nahm gleich zwei Teile mit. 


Mask of Magnaminty

Ich hatte diese Maske ja schon mal und fand sie echt gut, also musste ich sie nochmal mitnehmen.

Preis: 7,95 €


Coalface

Ich habe ja manchmal probleme mit unreiner Haut und vorallem öliger Haut und das soll dagegen sehr gut helfen. Also probieren wir es aus.

Preis: 9,67 €


KIKO

Natürlich musste ich bei KIKO auch rein und das sogar ganze zwei mal. Und beide male kaufte ich was :)


Clics system eyeshadow

Ich habe ja noch eine menge Platz in der großen Palette also durfen zwei neue Lidschatten mit.

Farben:

229
233

Preise: je 2,40 €


Eyeshadow

Ich habe diese Farbe gesehen und musste ihn sofort haben. Ein wunderschöner grün-ton mit Schimmeranteilen. 

Farbe: 110
Preis: 1,40 €


Crystal Eyeliner 

Ich fand diese Farben einfach so schön und dann waren sie auch noch reduziert :) 

Farben: 

02
03
05

Preis: je 2,00 €


Graphic Ritual Kajal & Eyeliner

Auch hier musste doch noch mal eine Farbe mit. 

Farbe: 04
Preis: 1,70 €


Velvet Touch Creamy Stick Blush

Erst interessierten sie mich nicht so aber dann musste ich sie mir doch mal genauer anschauen und gleich zwei davon einpacken. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super leicht verblenden.

Farben:

01
02

Preis: je 3,90 €


Unlimited Stylo Lipstick

Ich hatte ich in der Filiale mal geswatcht und wollte ihn unbedingt haben, leider war das Fach leer. Als wir dann nochmal am selben Tag kurz vor Ladenschluss drin waren, war das ganze Fach neu aufgefüllt und ich griff ihn mir sofort.

Preis: 3,40 €


Smart Lipstick

Ein wunderschöner Orangener Lippenstift. Er deckt gut und er ist wirklich mal Orange auf den Lippen und verfälscht nicht im Auftrag.

Preis: 3,90 €


DM

Im DM war ich ganze drei mal. Und dafür ist doch recht wenig zusammen gekommen meiner Meinung nach.


Balea Augen- und Lippenmaske
Peel-Off Maske
Balea Paradise Island Maske

Ich wollte bei meinen Eltern unbedingt Baden und wollte dabei eine Gesichtsmaske machen, wie ihr aber sehen könnt ist das unter gegangen. Schlecht werden die aber nicht auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Masken verwendet habe.

Preis: je 0,45 €


 tetesept: Salz Breeze of Summer LE

Ich wollte ja bei meinen Eltern baden und dafür brauchte ich einen Badezusatz und da nahm ich den hier einfach mal. Es roch mega gut und das Wasser war dunkel Blau und glitzerte, nicht nur auf der Oberfläche sondern das ganze Wasser.

Preis: 0,95 €


Washi Tape

Natürlich musste ich bei DM nach den Washi Tapes schauen da es sie bei uns leider immer noch nicht gab und man siehe da ich habe es auch endlich und habe mich erstmal für diese zwei Sets entschieden.

Preise: 

3er-Set 2,45 €
4er-Set 2,95 €


Balea Reinigungstücher Fresh Purple

Ich hatte euch ja letzten oder vorletzten Monat schon eine andere LE mit den Balea Reinigungstüchern gezeigt und kurz danach sah ich dieses Set auf Instagram und wollte das auch haben da mir diese Farbe einfach viel besser gefiel. Leider riechten diese Tücher nicht so gut wie die andere LE.

Preis: 2,45 €


Balea Wasserspray Aqua

Ich habe es auch endlich mal geschafft dieses Wasserspray zu bekommen und ich muss wirklich sagen das es eine erfrischung war, aber ich hatte in Berlin mit ein Pumpsprayfläschchen gelauft und dort Wasser eingefüllt und finde das erfüllt den gleichen Zweck wie dieses Teil hier und ist günstiger. Aber um es mal zu Testen musste ich es einfach haben.

Preis: 1,45 €


Balea Resiergel Blueberry Love 

Ich wollte unbedingt mal wieder ein Gel haben und nicht nur Öl, Creme oder schaum also nahm ich es jetzt doch einfach mal mit. Es riecht sehr doll nach Blueberry, für die, die so extreme Düfte nicht mögen vielleicht nciht das richtige, aber ich mag es.

Preis: 1,15 €


DM Permanenttragetasche klein

Ich habe bis jetzt drei verschiedene Taschen von den kleinen und das reicht eigendlich auch, aber da ich einmal eine Tüte brauchte und es die kleinen Plastiktüten nicht mehr gibt musste ich eine kaufen und da fiel mir dieses Pink auf und als ich noch gesehen hatte was drauf stand musste ich sie haben.

Preis: 0,75 €


Real

Ja auch hier musste ich einfach was mitnehmen.


Klappe zu, Affe tot - Woher unsere Redewendungen kommen

Dieses Buch fand ich ganz interessant weil man ja doch nicht im Internet nach den Herkünften von Redewendungen schaut und da es ein Mägelexemplar ist, war es auch recht günstig.

Preis: 3,99 €


Stabilo point pac 

Ich schaute nach den ganzen Fineliner und dann fand ich auf einmal dieses kleine süße päckchen hier mit 18 Finelinern in Mini. Und diese Verpackung fand ich auch recht pracktisch.

Preis: 4,99 €


Tiger 

Ja für zwei Läden sind wir sogar einmal nach Hildesheim gefahren, weil ich unbedingt in diese Läden wollte. Und hier ist die ausbeute des ersten Geschäftes.


Herzchen Sticker

Als erstes griff ich wieder zu diesen Sticker. Die hatte ich ja schon letztes mal gekauft gehabt und schon so einige davon verbraucht. Auch hier gilt wieder zwei für einen.

Preis: 1,00 €


Washi Tape

Ja auch hier musste wieder einiges mit und diese zwei einzelnen Rollen fand ich schön von den Farben her. Pinkes Washi Tape habe ich jetzt aber erstmal genug :)

Preis: je 2,00 €


Magnetic Bookmarks

Ich finde solche magnetischen Teile ganz cool. Man kann sie als Lesezeichen nehmen oder einfach um ein paar Seiten zusammen zu halten.

Preis: 1,00 €


5 Paper Clips
Memo Pads

Ich fand diese Teile lustig und musste sie einfach deswegen mit nehmen. Die Sticky Notes werden zu groß sein um eine Seite in meinem Filofax damit zu Dekorieren aber man kann ja auch was anderes damit machen. Leider ist bei den Sticky Notes vier mal das selbe Design ander wie bei den Büroklammern.

Preise: 

Büroklammern 1,00 €
Sticky Notes 2,00 € 


Washi Tape

Und noch mehr Washi Tape. Ich habe von jedem Set je eins mitgenommen die es dort gab und das sind dann die vier hier geworden. Es sind so einige sehr schöne dabei. 

Preis: je 3,00 €


Muster Klebeband

Auch hier musste eins von mit, aber hätte ich mal im Geschäft drauf geachtet das nur pro Rolle 1m drauf sind hätte ich es für den Preis nicht mit genommen.

Preis: 3,00 €


Schere

Von diesen Scheren hatte ich ja letztes mal schon zwei Motive mitgenommen und dieses mal gab es noch ein drittes und das musste dann natürlich auch mit.

Preis: 1,00 €


Nanu-Nana

Auch hier musste was mit denn ich hatte von meiner Mama was geschenkt bekommen was ich euch nach meinen zwei Schätzchen hier zeigen werde.


Stanzer "Fisch"

Ich hatte auf dem Tisch geschaut auf dem alles Reduzierte Dinge standen und dann fand ich diesen Stanzer und nahm ihn mit. Er war an sich ganz süß und für das Geld noch viel schöner :)

Preis: 0,50 €


Selbstklebende Bordüren Schwarz

Ich musste sie noch unbedingt haben. Ob ich sie für eine Wochendeko verwenden werde weiß ich noch nicht, ich glaub eher nicht da sie sehr groß sind und zu wenig drauf ist.

Preis: 0,95 €


Geschenk von Mama

Diese selbstklebenden Bordüren hatte mir meine Mutter schon vorher besorgt und dort gab es auch nur die weißen. Es sind die gleichen wie die Schwarzen und waren auch reduziert.

Preis: 0,95 €


Depot

Auch hier war ich ingesamt in drei verschiedenen Filialen und habe eine Menge gekauft.


Sticky Notes

Hier hatte ich mich ein wenig geärgert da ich ein einer Filiale für zwei Päckchen den vollen Preis gezahlt hatte und in einer anderne für ein Päckchen über die Hälfte weniger. Das bemerkte ich aber erst an der Kasse sonst hätte ich gleich mehrere Päckchen mitgenommen.

Preise: 

Sprechblasen 1,59 €
4er-Set Kantig 1,59 €
Länglich 0,50 €


Washi Tape 5er-Set Herbst

Das musste ich unbedingt haben, grad für die Herbst Zeit ist es echt passend um meinem Filofax Herbstlich zu dekorieren.

Preis: 4,99 €


Washi Tape "With Love"

Das lag direkt neben dem Herbst Washi Tapes und auch dieses konnte ich einfach nicht liegen lassen.

Preis: 1,99 €


Washi Tape "Vögel"

Diese Set hat meine kleine Schwester entdeckt und zeigte es mir. Auch dieses Set musste ich sofort haben, da ich mir das Tape mit den Vögeln im Internet schon bestellen wollte aber mit 3 € einfach zu teuer war.

Preis: 4,99 €


Washi Tape

Ich sah auf dem Reduzierten Tisch diese vier Tapes und als ich sah das auch die Reduziert waren setzte der Kopf wieder aus und ich musste sie einfach haben.

Preis: je 0,99 €


Deko Schleifenband

Als ich dann endlich an der Kasse Stand entdeckte ich ein Glas mit diesen tollen bändern. Auch hier mussten dann welche von mit.

Preis: je 0,50 €


Stempel

Auch dieser Stempel war reduziert und als ich ein drittes mal bei Depot war musste er dann doch mit.

Preis: 1,99  €


Dekostoff

Eigendlich nahm ich es mit um eine Tasche für meinen Filofax zu nähen aber dazu kam ich garnicht mehr also wird es wohl Dekostoff bleiben :)

Preis: 1,99 €


Hema 

Und wir sind beim zweitem Geschäft in Hildesheim angekommen.
 Und hier habe ich nur für meinem Filofax eingekauft, wei bei fast allen anderen Geschäften auch.


Selbstklebende Folien

Ich habe in der Reduzierten Ecke diese tollen Folien gefunden und habe je Set gleich 2 Stück mit genommen.

Preis: je 1,00 €


DIY-Decoration Set

Diese Sets hatte ich schon im Internet gesehen und wollte sie unbedingt haben. Für den kleinen Preis pro Set ist ne Menge geboten. Kleine und große ausgestanzte Teile, Fäden, Sticker und zwei verschieden farbige Selbstklebende Folien und eine Seite Buchstaben aufkleber.

Preis: je 1,00 €


2 Corner Punch
Punch
3 Punches
Magnetic Punch

Ich liebe Stanzer und vorallem wenn die schön groß sind. Einen Eckenanrunder habe ich zwar immer noch nicht aber die Ecken kann ich jetzt trotzdem verschönern :)

Preise: 

2 Corner Punch 4,00 €
3 Punches 2,50 €
Punch 1,00 €
Magnetic Punch 4,00 €


Sticker 

Auch bei den Stickern musste ich wieder zuschlagen auch wenn es nicht ganz so viele gab.

Preise: 

Bunte Sticker 2x je 0,75 €
Highlighter Sticker 1,00 €
Sticker Book 2,50 €


Sticky Notes

Diese Kategorie ist dieses mal sehr mager ausgefallen und auch hier hat meine Schwester diese beiden Päckchen gefunden und das waren auch jeweils die letzten. 

Preise: 

Pfeile 0,75 €
9er-Set 0,79 €


Washi Tape

Auch hier nahm ich wieder einige mit, leider auch hier sehr wenig auswahl da gewesen. Das 6er-Set habe ich schon, aber ich verwende es auch für andere dinge deswegen habe ich es noch mal mit genommen.

Preise: 

Glitter Tape 2,00 €
4er-Set 2,00 €
6er-Set 2,50 €


Clear Stamps

Hier nahm ich zwei Sets mit, weil ich nur diese zwei Sets toll fand und auch erstmal schauen will wie ich damit klar komme.

Preis: je 3,00 €


Büroklammer

Ich finde solche Büroklammern die nicht wie die gewöhnlichen aussehen total schön, auch wenn ich sie recht selten verwende. Aber sowas ist immer ein Blickfang und hält gleichzeitig was zusammen :)

Preis: je 1,00 €

Schablonenset

Das hatte ich schon ein paar mal in der Hand und im Warenkorb und immer habe ich es wieder weggelegt. Jetzt musste ich es einfach haben schon allein wegen den den Etikettenschablonen.

Preis: 1,00 €

IKEA

Bei Ikea wollten wir eigendlich nur Hot Dogs für den Geburtstag meines kleinen Bruders kaufen, aber wenn wir schon mal da sind kann man ja mal kurz durch laufen. Und ich war mega glücklich den ich habe auch hier wieder ein Mega schnäppchen ergattert.

Utatriktad Tischdeko

Ja hier habe ich gleich wieder an meinem Filofax gedacht. Es sind verschiedene größen in jedem Set und ich werde die kleinen ab und an für dich Wochendeko verwenden und den Rest vielleicht mal auf einem Dashoboard oder wirklich für Deko :)

Preis: je 0,49 €

Välbekant Notizblöcke

Sticky Notes sind immer gut und vorallem wenn sie reduziert sind und damit sehr günstig. Leider gab es nur noch diese Form von Sprechblasen, aber dafür noch in alles Farben und die mussten dann auch alle einmal mit. Pro Größe sind jeweil 50 Stück vorhanden, also hat ein Set 150 Sticky Notes. Damit kommt man so einige Zeit aus :)

Preis: je 0,49 €


Skurar Servierschale

Ich habe endlich auch mal was in Rosa entdeckt und nahm sie mit ohne drüber Nach zu denken was ich damit machen sollte. Mittlerweile habe ich überlegt das ich dort meine Bodylotion und so ein Zeug rein stellen kann die ich täglich verwende und dann auf meinem Schminktisch stellen :)

Preis: 2,99 €


Smäcker Besteckkasten

Ich will diese Besteckkästen in meinem Alexregal hintereinander legen und da sie genau auf den Rand der Schubladen passen kann ich unter den Besteckkästen noch blöcke oder kleinkram legen. Ich brauche die Besteckkästen für mein Washi Tape obwohl ich mittlerweile glaube das die zwei hier nicht mehr reichen.

Preis: je 0,49 €


Musik Lichterleiste

Ich wollte diese Lichtleisten unbedingt für meinen Schminktisch haben aber mit 40 € pro leiste war es mir etwas zu teuer und mein Mann wollte sie mir zum Geburtstag passend zum Schminktisch schenken, da waren sie aber ausverkauft. Jetzt waren sie mega Reduziert und ich musste sie einfach mitnehmen.

Preis: je 14,99 €


So wir haben es endlich geschafft und sind durch mit dem riesen Haul. Ich hab so einiges gekauft, vorallem Washi Tape :) Aber mich freut es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen