Samstag, 22. August 2015

Top 3 ... Lippenstife

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine Top 3 Lippenstifte vorstellen. Von der Farbe her ähneln sich die drei schon sehr, aber denoch sind sie unterschiedlich :)




Das seht ihr sie alle im Überblick. Es ist essence, p2 und MAC vertreten.




Essence Longlasting Lipstick "07 Natural Beauty"

Er fällt immer wieder als Dupe für den MAC Brave auf, was ich garnicht finde wie ihr später auch sehen werdet. Er Lässt sich super leicht auftragen, hält aber auf den Lippen nicht allzu lang. Finde ich aber für das Geld garnicht schlimm.


Hier seht ihr den Swatch und es ist leich Blaustichig, was gut ist um die Zähne nicht Gelb wirken zu lassen.




p2 Sheer Glam Lipstick "009 Massage In A Bottle"

Diese Serie gibt es in der p2 Theke seit dem letzten Sortimentswechsel nicht mehr. Wer ihn also schon Zuhause hat oder noch ergattern konnte und ihn noch nicht für sich entdeckt hat, sollte ihn sich unbedingt noch mal genauer anschauen. 


Er ist sehr sheer, aber das sagt der Name der Reihe ja schon, lässt sich leicht auftragen, hält auch nicht sehr lang was man ihn aber gern verzeiht und trägt sich schön gleichmäßig ab, ohne ränder zu hinterlassen.




MAC "Brave"

Dieser eine Liebling den jeder haben möchte und immer überall ausverkauft ist, bis auf in Hannover :) Dort habe ich ihn jetzt ein weiteres mal ohne Probleme kaufen können.

 
Er ist unglaublich schön einfach, ich bereue nicht so viel Geld für einen Lippenstift ausgegeben zu haben. Er trägt sich leicht auf, hält wirklich gut und auch hier trägt er sich wirklich unglaublich gut ab ohne einen Rand zu hinterlassen oder fleckig zu werden. Er Ist wirklich jeden Cent wert und wird nicht mein einziger MAC Lippenstift bleiben :)

Was sind eure Top 3 Lippenstifte? Vielleicht habe ich den ein oder anderen schon, aber noch nicht für mich entdeckt. Oder ich habe einen grund mir den einen oder anderen Lippenstift anzuschauen und vielleicht auch zu kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen