Mittwoch, 12. August 2015

Top 10 unter 10 €

Hallo meine Lieben


Letzte Woche hab ich euch ja schon meine Top 10 unter 1 € vorgestellt und heute möchte ich euch gern meine Top 10 unter 10 € vorstellen. Auch hier gibt es wieder Dekorative Kosmetik und Pflegeartikel.


Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv

Diesen Badezusatz kennt ihr, wenn ihr schon länger leser seit, von mir. Ich kaufe es immer wieder nach sobald es leer ist, denn es hilft mich wirklich bei meinen Rückeschmerzen und es riecht auch noch sehr gut, was mich immer sehr entspannt, ein positiver Nebeneffekt.

Menge: 500 g
Preis: 5,95 €


Swiss-O-Par Kokos Styling Milk

Ich hatte es mir mal vor langer Zeit gekauft und dann auch lang dafür gebraucht es aufzubrauchen, da ich es nicht jeden Tag verwendet hatte. Vor einiger Zeit durfte es dann auch wieder mit. Es verklebt die Haare nicht, hält sie aber da wo sie halten sollen. Es lässt sich auch leicht wieder auskämmen und für die die Kokos garnicht mögen geht das auch denn der Geruch ist garnicht aufdringlich und verfliegt recht schnell.

Menge: 150 ml
Preis: 2,49 €

 
Balea Oil Repair Haaröl

Ich liebe es und finde es ist eine sehr gute günstige alternative zu den ganzen teuren Haarölen. Hier ist viel mehr drin und kostet nur ein viertel von dem was die "Marken-Haaröle" kosten. Es pflegt die haare, sie sind schön weich und glänzen unglaublich. Zu dem lässt es die Haare nicht fetten.

Menge: 100 ml
Preis: 2,95 €


Maybelline Fit Me Foundation

Ich liebe diese Foundation. Sie deckt gut, hält lang und ergibt ein schöne Finish und das alles ohne das sich die Haut zugeklebt fühlt. 

Menge: 30 ml
Preis: 8,45 €


p2 Mattifying Perfection Concealer

Ich hatte ne zeitlang garkeinen Concealer verwendet und hatte mich dann angefangen damit mal auseinander zu setzen und schaute dann mal bei DM was ich da so finden kann und hatte den hier sofort entdeckt und nahm ihn auch mit. Als ich ihn dann einige Zeit verwendet hatte war ich begeistert und fing an dieses kleine Teil zu lieben und tuh es immer noch.

Menge: 3 ml
Preis: 2,95 €

essie Nailpolish

Ich hatte am Anfang garnichts von essie gehalten, sie waren so teuer und bei mir halten die Lacke (egal welche Firma) eh nicht lange also kam mir essie nicht ins Haut. Aber als ich dann in der Glossybox diesen Lack hatte war ich hin und weg. Der Auftrag ist sehr leicht und deckt nach zwei Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist auch sehr gering. Es reich wenn man nur zwei ganz dünne Schichten aufträgt.

Menge: 13,5 ml
Preis: 7,95 €

Kiko Clicks Eyeshadows

Ich mag diese Lidschatten unglaublich gern. Man kann sich seine Paletten einfach selber zusammen stellen so wie man haben möchte und mit den Farben die man haben möchte. Ich habe diese 4er-Palette und eine 24er-Palette. In der 24er-Palette habe ich noch jede Menge platz für weitere schöne Farben.

Preis: 2,40 €


essence all about matt! fixing compact powder

Ich verwende dieses Puder schon seit einigen Jahren und verwende es immer sehr gern. Und auch diese Puder wird sofort nachgekauft sobald es leer ist. Es mattiert perfekt die Haut ohne das man sieht das man abgepudert ist und wenn man ein etwas zu dunkles Make-Up trägt hellt es das auf und falls man mal zu tief ins Blush gegriffen hat kann man es mit diesem Puder sehr gut verblenden.

Menge: 8 g
Preis: 2,95 €


Sleek Blush

Das ist der erste und einzige Blush den ich von Sleek habe und ich liebe ihn. Leider trage ich ihn viel zu wenig, aber es ist eine Farbe die man nicht unbedingt im Alltag tragen kann meiner meinung nach. Er lääst sich gut verarbeiten und ist mega gut Pigmentiert, da muss man beim auftrag sehr aufpassen sonst ist mal schnell overblushed.

Preis: 5,95 €

Sleek i-Divine Paletten

Ich habe hier nur ein Beispiel genommen, die Vintage Romance Palette. Ich habe 4 Sleek Paletten und mag sie alle sehr sehr gern. Sie sind mega gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verarbeiten. Man kann schöne AMU´s damit zaubern und das mit einer einzigen kleinen Palette. Zu dem kann man sie auch gut irgendwo mit hinnehmen da sie sehr wenig platz benötigt.

Preis: 9,95 € 

So das waren meine Top 10 unter 10 €. Was sind denn so eure Top 10? Lasst es mich doch wissen und ich schau auch hier mir wieder vielleicht das ein oder andere Teil an, vielleicht habe ich es ja sogar hier und noch garnicht so wirklich für mich entdeckt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen