Montag, 24. August 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch mein All-Time-Favorite vorstellen. Ich verwende dieses Puder schon seit vielen Jahren, auch wenn ich vor einiger Zeit immer das Lose Puder davon verwendet habe.

1. Eckdaten

Produkt: all about matt! fixing compact powder
Marke:   essence
Preis:     2,95 €
Menge:  8 g

2. Herstellerbeschreibung

Das transparente essence all about matt! fixing compact powder kann über der Foundation aufgetragen werden, um den Teint zu mattieren und das Make-up zu fixieren - für einen natürlichen und ebenmäßigen Teint.

3. Anwendung

Das Puder mit einem Pinsel aufnehmen und auf dem gesamten Gesicht verteilen.

4. Inhaltsstoffe

TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SAPHIRE POWDER, AQUA (WATER), MAGNESIUM STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL

5. Länge des Testes

Wie oben schon geschrieben verwende ich dieses Puder schon seit einigen Jahren.

6. Fazit

Ich liebe dieses Puder da man es so vielfälltig einsetzten kann. Am Samstag hatte ich euch dieses Puder schon kurz in meinen essence Lieblingen vorgestellt (hier). Es mattiert und fixiert die Foundation / Concealer. Zu dem kann man eine etwas zu dunkle Foundation ein klein wenig aufhellen, ohne dabei zu pudrig aus zu sehen. Wenn man zu viel Blush aufgetragen hat, oder Bronzer ein wenig verblenden will, kann man dieses Puder super dafür einsetzten. Selbst Liedschatten verblende ich ab und an mit diesem Puder. Man kommt echt lang mit der Menge aus und ich kaufe es immer und immer wieder nach. Ich hoffe das essence diese Puder niemals aus dem Sortiment nimmt, ansonsten muss ich alles das ich finden kann von dem Puder vorher noch aufkaufen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen