Montag, 17. August 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch das Balea Haaröl aus der Oil Repair Reihe vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt: Oil Repair Haaröl
Marke:   Balea
Preis:     2,95 €
Menge:  100 ml

2. Herstellerbeschreibung

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar, ohne es zu beschweren. Die ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel sorgt für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Das Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

3. Anwendung

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es im trockenen Haar. Sparsam in den Längen und Spitzen verteilen.

4. Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania SpinosaKernel Oil, Parfum, Limonene, CI 40800

5. Hinweis

Durch den hohen Anteil an Ölen kann es zu einer Trübung des Produktes kommen. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität. Bitte vor direktem Sonnenlicht schützen.

6. Länge des Testes

Ich habe über Wochen nach jeder Haarwäsche in meine Haare gegeben.

7. Fazit

Ich habe erst gedacht das ein Haaröl mit so viel Inhalt und einem so kleinen Preis nicht gut sein kann. Da habe ich mich aber getäuscht. Ich habe schon viele Youtuber und Blogger von dem Haaröl berichten gesehen/gelesen und konnte mir garnicht vorstellen das es so gut ist, es ist aber wirklich so gut wie alle sagen. Man braucht nur eine kleine Menge in die Haarlängen und/oder Spitzen einknetten und die Haare glänzen, sind weich und sehen sehr gepflegt und gesund aus. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen und finde von der Pflegewirkung kann es mit den teueren Haarölen auf jeden Fall aufnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen