Montag, 10. August 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Es ist wieder Montag und die erste Woche meines Urlaubs ist schon um :( aber ich habe ja noch zwei Wochen und darf diese Woche wieder bei meinem Eltern in Hannover sein :)

Aber kommen wir zum eigendlichen Thema zurück und heute möchte ich euch den Super Liner von Loreal vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt: Suprer Liner 
Markt:    Loreal
Preis:     5,95 €
Menge:   2 ml

2. Herstellerbeschreibung

Die flüssige Formel des L'Oréal Paris Super Liner Carbon Gloss sorgt für einen perfekt auftragenden Lidstrich. Intensität den ganzen Tag, ohne zu verwischen und zu verschmieren.

3. Anwendung

Man muss ihn vor gebrauch gut schütteln und dann wie gewohnt mit der Filzspitze auftragen.


4. Inhaltsstoffe

B163637/2 INGREDIENTS AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., ACRYLATES COPOLYMER, POLYESTER-5, TRILAURETH-4 PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, [+/- MAY CONTAIN CI 77499 / IRON OXIDES ]

5. Hinweis

Es gibt den Super Liner in 5 verschiedenen Varianten.

6. Länge des Testes

Ich verwende ihn sehr oft und greife immer wieder zu dem, auch wenn ich ab und an doch wieder den ein oder anderen verwende.

7. Fazit

Ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen. Meine Mutter hatte von dem Super Liner so geschwärmt das ich ihn auch haben musste. Als ich ihn dann hatte, habe ich ihn dann wirklich ununterbrochen verwendet und bin mega zufrieden gewesen. Er lässt sich leicht und schnell auftragen und hält den ganze Tag ohne zu verschmieren oder zu verlaufen. Schaut ihn euch einfach mal an. Es lohnt sich auf jeden fall.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen