Montag, 3. August 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute beginnt wieder eine neue Woche. Und ab heute habe ich auch endlich Urlaub :) Juhuu
 Kommen wir jetzt aber mal zu dem heutigen Produkt.

1. Eckdaten

Produkt: Sensitiv Tagescreme
Marke:   alverde
Preis:     3,25 €
Inhalt:   50 ml

2. Herstellerbeschreibung

Die alverde Sensitiv Tagescreme bietet Pflege und Schutz für sensible Haut. Die schnell einziehende Rezeptur mit Hamamelisblätter- und Kamillenblütenextrakt beruhigt die Haut und hilft, ihre natürliche Regeneration zu unterstützen. Sorgfältig ausgewählte Hautpflegeöle sowie Mango- und Sheabutter schenken ein angenehm weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

3. Anwendung

Man verwendet sie genau so wie jede andere Creme. Ich glaube nicht das ich euch das erklären muss :)

4. Inhalststoffe

Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Isoamyl Laurate, ShoreaStenoptera Seed Butter, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil, Cetearyl Glucoside, Mangifera IndicaSeed Butter, Xanthan Gum, Linoleic Acid, Levulinic Acid, Glyceryl Caprylate, Palmitic Acid, Stearic Acid,Tocopherol, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Bisabolol, Sodium Hydroxide, Parfum, Limonene,Linalool, Chamomilla Recutita Flower Extract, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Linolenic Acid, Citral,Benzyl Alcohol, Citric Acid ingredients from certified organic agriculture from natural essential oilsGereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenöl, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester,Isopentyllaurat, Shoreabutter, Fettalkohol, Olivenöl, Fettsäureglucosid, Mangobutter, Xanthan, Linolsäure,Lävulinsäure, Caprylsäureglycerinester, Palmitinsäure, Stearinsäure, Vitamin E, Anissäure, Natriumlävulinat,Bisabolol, Natriumhydroxid, Mischung ätherischer Öle, Kamillenblütenextrakt, Hamamelisblätterextrakt,Linolensäure, Zitronensäure  

5. Hinweiße

Das Produkt ist Vegan.

6. Länge des Tests

Ich verwende sie jetzt schon seit einiger Zeit, zwar nicht immer Täglich. Meist an Wochenenden wenn ich mehr Zeit habe morgens oder wenn ich Spätschicht habe.

7. Fazit

Ich finde das die Creme die Haut sehr gut pflegt, allerdings hat sie einen Geruch der wieder mal nicht so ganz meins ist. Das ist aber irgendwie bei allen alverde Produkten so, das ich den Duft nicht so mag. Zu dem ist es auch wieder eine Geschmacksachen, der eine mag ihn der andere wieder nicht. Aber wie schon erwähnt die pflegewirkung ist echt gut nur hinterlässt sich einige Zeit, bis sie eingzogen ist, einen fetting Film auf der Haut, der aber wenn die Creme eingezogen ist komplett verschwindet.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut und diese Creme werde ich auch mal testen. Bei alverde Produkten habe ich leider auch immer das Problem mit dem Geruch.
    Viele Grüße :-)
    Nailsapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich immer zu hören wenn einem der Blog gefällt. Dann ist die arbeit nicht ganz umsonst :)

      Ja das ist bei Alverde echt manchmal schlimm.

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen