Montag, 31. August 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch gern diese Mascara von Loreal näher vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt: Voluminous Mascara Carbon Black
Marke:   Loreal
Preis:     6,95 €
Menge:  8 ml

2. Herstellerbeschreibung

"Mit Bienenwachs und Carnaubawachs sorgt der Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oréal Paris für besonderes Volumen und Halt. Die innovativ gebogene Bürste ermöglicht den perfekten Schwung. Dank Ceramid R werden die Wimpern kräftiger und widerstandsfähiger. "

3. Anwendung

Wie man eine Mascara aufträgt muss ich euch wie bei vielen andere Produkten glaub nicht erklären.

4. Inhaltsstoffe

Carnauba Wax, Acacia Senegal/Acacia Senegal Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Triethanolamine, Dimethiconol, Hydroxyethylcellulose, Aminomethyl Propanediol, Panthenol, Imidazolidinyl Urea, Sodium Polymethacrylate, Methylparaben, PEG/PPG-17/18

5. Hinweiß

- kein Hinweiß -

6. Länge des Testes

Ich verwende auch diese Mascara schon seit einigen Jahren und auch wenn ich zwei drei andere Mascara´s habe die mir mega gut gefallen, greif ich gern doch immer wieder auf diese hier zurück. Manchmal trage ich sie auch auf und gehe dann nochmal mit einer anderen Mascara drüber. Sie hält die Wimpern echt lang da wo sie bleiben sollen, schenkt ihnen leichtes Volumen und trennt die Wimpern sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen