Samstag, 22. August 2015

Meine Top 5 essence Produkte

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine persönlichen Lieblingsprodukte aus dem aktuellem Sortiment vorstellen. Was das so alles ist, werde ich euch jetzt etwas genauer vorstellen.




essence all about matt! fixing compact powder (8 g // 2,95 €)

Dieses Puder verwende ich schon seit Jahren, vorher gab es dieses Puder als loses Puder was ich auch recht gern verwendet habe, dies aber leider das Sortiment verlassen hat. Also schaute ich mir dieses compact powder an und lernte auch diese Version zu lieben. Es mattiert, es fixiert und zum verblenden ist es auch sehr gut geeignet. Dieses Puder muss ich sofort nachkaufen, wenn ich merke das es so langsam leer wird.



essence lash base (9 ml // 2,45 €)

Diese Lash Base habe ich noch nicht lange in meiner Sammlung, aber ich liebe sie jetzt schon. Ich verwende sie jeden Tag unter meiner Mascara und ich finde wirklich das die Base gerade die Mascara´s super unterstützt die es allein nicht wirklich nicht schaffen den Schung zu halten und allgemein etwas schwach sind.




essence lash princess volume mascara (12 ml // 3,25 €)

Diese Mascara hatte ich ja ganze dreimal Zuhause, dann verschenkte ich eine und eine habe ich als Back Up hier behalten. Ich finde sie einfach unglaublich gut. Sie lässt die Wimpern schon lang wirken, schenkt den Wimpern Volumen und hält wirklich gut und lang. Mit der Kobra-Bürste wusste ich erst nicht so recht wie ich damit klar komme, aber das war für mich von anfang an nicht so ein problem und ich denke das es für andere auch kein Problem sein wird. Zu dem trennt sie die Wimpern auch recht gut, was ich besonders an dieser Mascara mag.




essence make me brow eyebrow gel mascara (3,8 g // 2,45 € // 01 blondy brows)

Ich hatte bis vor einem 3/4 Jahr garnicht auf meine Augenbrauen geachten. Ich habe immer ein Wimpernbürstchen genommen, die Brauen etwas gekämmt und mit ein wenig Haarspray fixiert, hielt natürlich nicht so lang. Dann habe ich es mit dem essence Puder versucht und mich gleich in der Farbe vergriffen, dann habe ich mit den essence Augenbrauenstiften probiert und auch hier habe ich mich das erste mal in der Farbe vergriffen. Die beiden Produkte habe ich dann einfach in der helleren Nuance gekauft und verwende sie immer noch, eher selten. Dieses Gel hier vereinfach die Anwendung im All-Tag sehr. Man kämmt die Brauen und füllt sie gleichzeitig aus und das alles in einem Schritt. Zudem hält es auch den ganzen Tag und daher möchte ich auf dieses Gel nie wieder verzichten.




essence the gel nail polish Set 
(top & base coat je 8 ml // je 2,45 €)
(Farblack 8 ml // 1,55 € // 14 do you speak love?)

Ich habe so lange auf dieses Set von essence gewartet und dann gab es sie endlich und ich musste es dann mitnehmen. Der Lack trocknet echt schnell in jeder Schicht, allerdings braucht die letzte Schicht dann etwas länger um komplett durch zu trocknen, stört mich aber nicht. Das längste als ich den Lack auf meinen Nägeln hatte waren 7 Tage, dann musste ich ihn ab machen weil ich einfach eine andere Farbe wollte. Allerdings klappt dieses System nur mit den essence the gel nail lacke. Ich habe hier nur einen Farblack als "Muster genommen", ich habe bis jetzte nur 5 oder 6 Farben finde aber einfach alle mega schön und werde mir diese auch nach und nach kaufen :)

Das waren meine Top 5 Produkte, mehr oder weniger :) Was sind denn eure Top 5 aus dem aktuellem essence Sortiment, vielleicht habe ich es ja noch nicht entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen