Samstag, 8. August 2015

Meine Top 10 Produkte unter 1 €

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine persönlichen Favoriten aus der Drogerie zeigen die unter 1 € kosten.




dalli Haushalts-Kernseife

Hier sind immer drei Seifenstücke drin und ich habe bei einigen gesehen, das sie damit ihr Pinsel reinigen. Also musste natürlich auch ich es versuchen.Und ich bin begeistert. Es geht viel besser mit dieser Seife und sie Hält auch extrem lange. Ich habe jetzt letzte Woche erst das Zweite Stück angefangen und an Weihnachten hatte ich diese Seife gekauft.

Menge: 3 Seifenstücke
Preis: 0,85 €

Balea med Seifenfreie Waschlotion

Die hatte ich das erste mal letztes Jahr im August gekauft, also genau vor einem Jahr. Da hatte ich es nur gekauft und meine Pinsel zu säubern, da hatte ich von der Kernseife noch nichts gehört. Aber als ich dann die Kernseife hatte musste ich ja auch diese Waschlotion irgendwie leer bekommen und fing an mein Gesicht damit zu reinigen. Ich war hin und weg und werde sie jetzt immer bei mir im Haus haben. Sie brennt nicht in den Augen und entfernt restlos das AMU, das Make-Up allgemein. Das coole ist wenn der Pumpspender leer ist gib es einen nachfüllbeutel mit 500 ml für das gleiche Geld.

Menge: 300 ml
Preis: 0,85 €





ebelin Wattestäbchen

Ich liebe diese Wattestäbchen. Die Watte ist fest genug um die Stäbe gewickelt. Hört sich vielleicht doof an aber ich kaufe nur noch die von ebelin.

Menge: 160 Stück
Preis: 0,25 €

ebelin Kosmetikstäbchen

Die habe ich ab und an immer mal zuhause gehabt und seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf sie verzichten und muss sie immer da haben. Wenn ich merke das sie langsam leer müssen langsam aber sicher wieder neue her.

Menge: 80 Stück
Preis: 0,65 €

ebelin Maxi-Pads

Ja so ganz Favoriten dürften die sich nicht wirklich nennen, aber ich liebe ihre größe und schon allein aus dem grund kauf ich sie immer und immer wieder nach. Zu dem erfüllen sie ihren Zweck.

Menge: 40 Stück
Preis: 0,65 €




Luvos Heilerde Maske

Ich verwende Heilerde an sich sehr gern mal für die Haut und hatte dann auch schon einmal die und konnte sie für zwei Anwendungen aufteilen und bin mega begeistert gewesen. Hielerde an sich ist ja sehr gut für die Haut, grad bie unreinheiten.

Menge: 15 ml
Preis: 0,75 €




Astor Perfect Stay 24H Make-Up + Primer

Ich zeige euch hier mit absicht die kleinen, denn ich habe nur die kleinen und noch nicht die Originalgröße. Ich liebe diese Foundation, sie deckt unglaublich gut, hält lange. Sie hinterlässt am anfang ein leicht klebriges Gefühl, was ich persönlich nicht schlimm finde da ich mein Gesicht immer abpudere um einen Matteffekt zu bekommen. Diese kleinen größen gab es mal eine Zeit lang und da musste ich natürlich auch mal schauen :)

Menge: 15 ml
Preis: 0,95 €




essence Kajal pencil

Ich habe lange Zeit nur noch den Kajal von essence verwendet und leider kommt der mittlerweile zu kurz. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schaut sie euch einfach mal an, falls ihr sie noch nicht kennt.

Menge: 1,1 g
Preis: 0,95 €




essence lipliner

Ich habe sie alle und das spricht schon allein für sich. Ich trage sie auch gern einfach komplett auf dem Lippen als Lippenstift. Sie trocknen die Lippen nicht aus und halten da wo sie bleiben sollen. Zu dem halten sie auch den Lippenstift da wo es hin gehhört.

Menge: 1,1 g
Preis: 0,95 €




essence Anspitzer

Der ist schon sehr alt aber er macht seinen Job sehr gut. Mittlerweile gibt es viel schönere. Aber ich habe dieses alte Ding hier noch und werde ihn auch so lange behalten bis er kaputt geht.

Preis: 0,95 €

So das waren meine Top 10 unter einem 1 €. Was sind denn so eure Favoriten, vielleicht überzeugen sie mich ja auch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen